Hallo ??? Pleuellager - Kurbelwelle !!!
Kopf muß nicht runter !!!
ich dachte nur wegen den Dehnschrauben und der Prüfung des korrekten sitzes etc.
Weil ich mach Dinge ganz oder gar nicht
Hallo ??? Pleuellager - Kurbelwelle !!!
Kopf muß nicht runter !!!
ich dachte nur wegen den Dehnschrauben und der Prüfung des korrekten sitzes etc.
Weil ich mach Dinge ganz oder gar nicht
Hi,
wenn das Geräusch weiter "links" auftritt wo die Riemen herlaufen, könnte es auch das Lager der Spannrolle sein.
Aber dieses Geräusch ist unabhängig von Gassstößen bei Last sondern nur von der Drehzal.
Hast du den Wagen vom Händler?
Kosten:
Dazu kann ich dir nichts genaues sagen die Pleuellager kosten ca: 100€, aber der Arbeitsaufwand ist doch relativ groß und Kostspielig, wenn du es nicht selber machst. Denn der Kopf etc. muss runter,
dann Dichtungen und Dehnschrauben erneuern.
Das läppert sich...
Hallo,
Ist diese Halterung beim 16v ein Teil?
Hat jemand ein Bild davon?
Danke
Hi,
So etwas ist klasse!!!
Meinst du den Real---Reusrath
komme aus Wülfrath
gruß
ein freund hatte mal beim tüv nachgefragt für seinen polo: es kam ein !!!!nein!!!!
obwohl ja die speedster z.b.opel sowas auch nicht haben aber das sind ja autos von konzernen und nicht von kleinen leuten wie wir es sind.
lasst die sachen die dicht sind und nicht gewechselt werden müssen da wo sie sind!!!!
So,
normalerweise guckt eine Blechnase zwischen den beiden hinteren Sitzen raus. Diese hat vier Löcher in denen Gewinde geschnitten sind.
(Maße ca. 10cm x 15cm und die Ortsbestimmung ist ein wenig "ungenau" halt alles geschätzt ).
Wie du ja gesehen hast gibt es hier viele die Lösungen haben.
Ich persönlich würde mir so ein Blech nachbauen und reinschweißen, denn wenn schon Umbauen dann vernünftig (nichts gegen die anderen Lösungen, halt Ansichtssache ).
Wenn du so ein Blech machen möchtest dann kann ich dir die genauen Maße geben, oder dir so ein Blech bauen.
na, na, na, darüber kann man sich aber auch streiten: einen lincoln oder einen hummer von der ausstattung her schlecht zu machen wird schwer.
wobei der großteil für uns einfach ungewohnt sein wird.(auf die innenaustattung bezogen)
setz einen alten amerikaner in einen golf der kriegt da platzangst und panikzustände.
ich meine da wären klammern dahinter kann ich dir nachher sagen da bin ich am auto.
jup thats right
und auf die hundert ccm kannste eh....... wenn du Turbo fährst.
Manche Hersteller schaffen das nur durch Mithilfe von Porsche Einspritzanlagen und andere moderne Technik zu verbauen: Harley Davidson`s V-Rod ist da z.B. ein Kandidat im Vergleich zu BMW ....
So lang Arlamanlagen erlaubt sind muß dein Nachbar damit rechnen.
Ich würd ihm sagen:
O.K. ich mach sie aus, nur für die enstehenden kosten durch Einbruch etc. , möchte er doch dann bitte aufkommen.
@ Tomas [schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]RICHTIG!!!![/schild]
Wenn sie was haben wollen kommen sie sofort, aber wehe man macht Irgendwas, was auch nur im geringsten stört oder verboten ist ...
ODER IHNEN AUS LANGEWEILE NICHTS BESSERES EINFÄLLT LEUTEN AUF DEN KECKS, ZU GEHEN BESONDERS DEN JUGENDLICHEN MIT DEN GEDOPTEN AUTOS...
Es gibt da natürlich auch nette Nachbarn.
Im allgemeinen ist in der Nachbarschft eine Artenvielfallt vorhanden wie im Tierreich... nur die wissen was übertrieben und sinnlos ist (Damit sind die Tiere gemeint)
wo genau ist denn der llk?? überm getriebe??
Frag doch erstmal bei In-Pro nach!!!
ja ja die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer!!
Das sieht hier dann bald so aus wie in Amerika.
Aber dann können wir uns auch die Dicken 7,4 Liter Maschinen holen Hubraum is ja egal heißt es und die Amis haben strengere Abgasvorschriften als wir.
Aber wenn das kommt fände ich das absolut....
Aber wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen denn die stellen sich quer und streiken das macht hier keiner weil alle reden und keiner mitzieht .
Wobei ich ehrlich bin, bewegen wird das hier eh nicht viel, die holen sich das Geld wieder woanders rein.
Hey bei den Frauen muß dir doch auch keiner helfen oder...
Spaß beiseite: ich denke mal das du dich auch schon längst entschieden hast siehe den Beitrag von Brendan.
Ich kenn den CRX von einem Freund von mir und so schön die Küchenschabe auch ist der Corrado ist es genauso und das Grundsolidere Auto noch nebenbei.
Aber ich sag dir nicht welches du dir besser holen solltest. wäge es vernünftig ab nicht nur Fahrverhalten oder Zubehörteile...
denke auch an Unterhalt, Ersatzteilbeschaffung, Raumangebot etc.
Für dich wirst du schon die richtige Wahl treffen.
350 Z find ich einfach hammer.... Auf der Motorshow waren ja auch ein paar nette dabei!!!
wo bist du denn versichert??
Ich kenn nur etwas von einer Regelung:
Sie wird in prozent angegeben deine Mehrleistung z.b. 25% mehr, das heißt wenn du es deiner versicherung meldest schaut diese nach um wieviel euros dein auto teurer wird und den ermittelten zuschlag für mehrleistung mußt du dann zahlen.
Es gibt auch versicherungen die ab einer bestimmten leistungsteigerung nicht mehr versichern.
Generell kann man sagen das sich der Betrag durch folgende Angaben erhöht:
Mehrleistung in % ...Alter des Fahrzeughalters.....Fahrzeugtyp.
so sollte es stimmen.
Aber immer dran denken es kommt darauf an wo man versichert ist diese Beispiel ist Victoria Versicherungen.
achso!!!!
nun ja das sollte durchaus realisierbar sein!!!