Stimmt, probieren kann man es ja mal
Beiträge von Bastler
-
-
Kondensator springt bei mangelndem Kühlmittel eh nicht an (ist Druckabhängig)...
Hinzu kommt das es zwei verschiedene Kreisläufe sind die nichts miteinander zu schaffen haben.Kurz: Nein, es geht nichts kaputt.
-
Und es waren ja gute Ideen dabei, die auch fuhren oder fahren!
W12 /Nardo wurde unter anderem eingestellt wegen dem Bugatti Veyron
:
Konkurenz belebt das Geschäft, der Bugatti gehört ja auch dazu, ist nur eine andere Preisliga.
-
Dichtung für Zündverteiler MKB KR.
Nummer+Pfreis bitte.
Müsste ein grüner Dichtring sein. Sind die Dichtungen eigentlich alle gleich beim 16V KR, 9A etc?
Danke
-
@willy
hattest du dir mal den Link von Günter angesehen? Ich hätte die 1000 Piepen
auch gerne, nur glaube ich das wir das total vergessen können
-
Eigentlich ist das Teil keine Diff.-Sperre, sondern eher ein vorzeitiges ASR.
Und den Aufwand dafür zu betreiben steht in keinem Verhältnis...:D
-
Audi V8(z.B4,2) im Corrado kannste knicken, das Teil passt ja mit ach und krach in den Audi und der ist ein ganzes Stück geräumiger als der Corrado.
-
Also,
ich habe da mal ein wenig gerechnet (wozu gab es denn die Ausbildung)
:
G60 Karosse, Kanten angelegt.
1) Felge alt:
8,5x17 ET30
15mm Platten
2)Felgenwunsch:
8x17 ET24
15mm Platten
Maße von 1)
Maulweite: 21,59cm
Mitte: 10,79cm
Erechneter Wert: 10,79cm-1,5cm(Platten)=9,29cm
Maße von 2)
Maulweite 20,32cm
Mitte: 10,16cm
Erechneter Wert: 10,16cm-1,5cm(Platten)= 9,26cm
Fazit: Die Wunschfelge baut 3mm weiter nach außen!
Das sollte passen
Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch angenommen habe. Ich will die nämlich haben
-
Und es gab nen Artikel in der VW-Scene über ihn...
-
Hi,
wie schauts denn aus wenn man das Loch für den Stutzen selber reinmacht? Ansonsten scheint die ja ganz gut zu sein, wenn sie genauso wie das Original abgekanntet ist.
(Geht um die hier: 200134100844)
-
aha...
nun ja ziehen wollte ich nichts, Kanten sind angelegt. Du hast ja dann eine ET von 20 gehabt das macht eine Differenz von 11 wieviel Platz hast du denn da noch?
Ist die ET in mm angegeben?
-
Hi,
ich habe irgendwie ein "Denkproblem"?!?
Wenn ich die oben erwähnte Felge auf einen G60 fahren möchte passt das mit ET24?
Ist es richtig das ich bei einer ET24 mit 15mm Platten auf eine ET9 komme?Passt das dann auch noch mit ET9
?
-
Wir waren mit so einem TT auch mal unterwegs...
Ich find ihn gar nicht so schlecht, die Optik ist ja Geschmackssache...
Aber als 3.2er Quattro, uiuiui, da gibt es vom Motor und gesamten Antriebsstrang nichts zu meckern, langsam ist der erst recht nicht und top Fahrverhalten...
Aber für 50.000€, da würde mir etwas besseres einfallen
-
Wer mal auf einem Tuning-Treffen in Belgien war den kann nix mehr shocken!
-
Hast du den Original G60-Krümmer verbaut?
Da ist ein Röhrchen drann mit Gummikappe, da mal nen Druckmesser anschließen und messen was du dort für einen Gegendruck hast.Natürlich ist es recht unwahrscheinlich, nur man muß sich der Sache Stück für Stück nähern um Dinge wirklich ausschließen zu können. Und immer nur eine Sache ändern oder überprüfen, damit man wirklich weiß was es war oder ist.
Hab grade gelesen das der Vorschlag schon da war.... mach einfach mal...
-
Das würd ich jetzt gerne genauer wissen warum man im Stadtverkehr länger braucht um auf die Temperatur zu kommen???
Der Luftdurchsatz am Kühler ist doch viel geringer stop and go... deshalb kann doch weniger Wärme abgeführt werden...Mit dem schließen hast du natürlich recht
Und wann öffnet es wieder?
-
Gab es auch schon eine Menge Themen dazu.
Nur in der Stadt wird allles etwas schneller warm als auf Land oder der Bahn...
Ab ca. 85 Grad hat das Öl eh die Viskosität die es mindestens brauch von daher ist es okay wenn das Ventil bei ca. 85 Grad öffnet. Ohne Ventil wäre es nicht besonders gut, weil da ja das Öl von Anfang an durch den Ölkühler gepumpt wird und du so erst (mit Glück) nach 15min. deine 80Grad hast.
Wenn du bis jetzt laut MFA an heißen Tagen in der Stadt nicht über ca.130Grad Öltemp. gilt auch für richtig schnelle Fahrten auf der Bahn kommst würd ich mir so ein Teil gar nicht einbauen.
Ich bin lieber mit 120Grad unterwegs anstatt mit 85Grad...
-
Aha...^^
Nun ja wäre es denn nicht eine Überlegung Wert?
Was mich jetzt interessiert, welche Basis zu Verfügung steht. Klar, G60 ist es jetzt soll es denn ein 8V bleiben oder ein 16V werden?
-
Das heißt das du die 300PS als Grundgerüst haben möchtest und bei Gelegenheit aufstocken willst???
-