Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal
Beiträge von Bastler
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weil der G60 Syncro zwar Schrott ist, aber der VR6 Syncro nicht, vielleicht deshalb...;)
Ich kann ihn ja mal fragen, kostet ja nix.
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Ok so gesehen ja, liegt wahrscheinlich in der Ansichstsache was teuer ist;)
Ein Freund fährt, oder besser fuhr hochglanzverdichtete auf seinem Passat, sahen gut aus. Passat leider Schrott aber die Felgen sind noch da...
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Und trotzdem nicht günstig:(
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hmmm... je nach Drehmoment packt das G60 Getriebe das aber nicht mit nem langen Fünften, wohin kommst du denn mit deinem Drehmoment und Leistung?
Serienübersetzung wird schon stark beansprucht, aber noch lang machen würde ich lassen... gut gemeinter Tipp wenn du nicht grade einen Haufen Getriebe bei dir liegen hast und im Leistungsdrehmomentbereich fast oder mehr als eine 4 vorne steht...
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Für den 16VT-Umbau?
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Die Stoßstange war schon immer an diesem Wagen, nur es sah mal anders aus. Stoßstange neu montiert und siehe da sieht total behämmert aus, ich kann so ja nächste Saison nicht rumfahren...
Hatte bis jetzt nur keine Zeit um zu schauen was da los ist...
@ KiddoW altes Modell? Halter gleich... habe die auch
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Durch die vielen Jahre die meine Stoßstange demontiert war, kenne ich dieses Prob. leider auch... habe mich aber noch nicht länger damit beschäftigt:(
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Ok, Sprit im Öl wegen Kurzstreckenfahrten ist ja klar...
Evtl. Sensor schrott?
Obwohl gleich mehrere? -
Ich finde absoluter Serienzustand besser als diese Wortspeilerei mit Original... abgesehen davon wären angelegte Kanten auch rückrüstbar, allerdings ziemlich zeitintensiv.
Auch wenn ich nichts gegen Originales VW Zubehör habe, wenn das an einem Auto verbaut ist, ist das Fahrzeug nicht mehr serie oder original, außer die Wunschliste die es damals offiziel im Prospekt gab.
Ist eine ganz schwierige Sache...
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Wobei Original Zubehör ja eigentlich okay ist, jetzt nicht für den Bericht sondern allgemein gesehen.
Und bei Youngtimern ist zeitgemäßes Tuning erlaubt, oder? Ich meine jetzt nicht so einen Kram wie Klarglasscheinwerfer, sondern eine schöne Aufladungskur oder ähnliches...
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Hast du ein Multimeter? Dann kauf dir erstmal ein günstiges fü nen 10er... messen, nicht rumprobieren und mehr vertüddeln als du richtig machst.
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Die Verschraubung für die Halterung im Amaturenbrett ist anders. Beim neuen A-Brett stehen da "Öhrchen" ab, könnte man abschneiden, ist aber nicht der Sinn der Sache.
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Tja, das hat sich erledigt, RH wird außen zentriert und deshalb nicht eintragbar bzw. auf andere Felgen übertragbar.:(
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Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit HR-Lochkreisadapter auf Audi-Felgen?
Ich habe mal gehört das diese nur auf RH-Aluräder passen sollen?!? Warum weiß ich aber nicht?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten rufe ich da mal an...
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Sind gut, aber da du ja nicht direkt gewerblich schraubst gibt es definitiv günstigere Varianten. Wie teuer und welches Modell ist es denn?
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Ach du Sch....!
Der schöne Rote...
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Ein Freund von mir macht das beruflich und du kannst dir Fensterrahmen,Einstige etc. alles bekleben lassen so dass du keine Originalfarbe mehr siehst, geht definitv. Es gibt sehr viele Unterschiede bei den Folien von der Verarbeitung her gesehen, dass man nur mit Erfahrungswerten richtig was dazu erzählen kann.
Nebenbei wenn ich nen Schlitzer im Koti hab sieht das immer blöd aus egal ob Folie oder Lack;)
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und ich würde fast tippen das die ohne passen...
rechne einfach mal..
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Mit dem Einstellwerkzeug geht das wunderbar in 15 min...