Ist ohne plus.
Beiträge von Bastler
-
-
Da wäre noch was, da ich ja keine Plusachse fahre passen die Scheiben vom S3 wahrscheinlich nicht, oder?
Die Topfhöhe ist doch anders beim VR mit Plusachse, zumindest war das beim Passat so
Wobei doch eigentlich die Wellen des VRs die 20mm Spur vorgeben und nicht die Achsschenkel?
Ich blick da im Moment nicht so durch...
Ich fahre zwar eine 5 Loch Anbindung mit VR Achschenkeln und abgeänderten Wellen, Traggelenken etc. allerdings nicht als Plusachse...
-
Ja schön...:)
Danke euch beiden, die wirds dann wohl werden;)
-
Hallo,
ich bin seit längerer Zeit dabei eine schöne Bremsanlage zu suchen und zu kaufen. Da ich gerne Originalteile verbaue und auch auf den Preis und nicht nur auf den Namen achte fallen Brembo und Co. raus.
Der Corrado ist relativ leicht und dafür reicht die S3 Anlage meiner Meinung nach locker aus.
Von den Werten steht sie nicht viel schlechter als die Brembo da.Die Scheiben füllen auch gut die Felge aus denke ich 312mm...
Ich habe hier noch Achsschenkel von einem VR6 liegen mit dem 280er Maß und ich habe mal gehört, dass die Sättel vom S3 mit Unterlage an die VR Achsschenkel passen.
Ist das so richtig?
Wer hat Erfahrungen mit der Anlage?
-
Oh das warum könnt ihr streichen...
-
Jo aus der Nähe... warum?
-
Wegen der Anbindung:
Es gibt ja auch noch einen Passat VR6 Syncro...
-
genau das...
-
Jo die Karosserien sind unterschiedlich.
Du fragtest ja nach der Berarbeitung an der Karosse bei 8.5x17 ET30....
Wenn du das Fahrzeug etwas tiefer haben möchtest, kommst du nicht daran vorbei, die Kanten anzulegen.
Das liegt aber daran, dass du bei dieser Größe auch 15mm Distanzscheiben brauchst, damit die Felgen nicht am Federbein schleifen...
-
Ich denke das es etwas mit strömenden Fluiden zu tun hat... Pumpwirkungen enstehen durch rauhe Oberflächen, oder Drosselklappen, Kompressoren haben das auch etc.
Wenn das Ding eine Antipumpsteuerung ist wird diese wohl versuchen den negativen Aspekt zu mindern, wie wüßte ich jetzt aber auch nicht...
Anrufen und fragen...
-
Hast du noch Klima ja oder nein?
Was ist jetzt genau dein Problem?
Warum Riemenrad tauschen?
-
wie kommsten darauf... das es 10 °C benötigt Luftdruck..
Aber auch nur bei trockener Luft
-
Dann vergiss die mal schnell...;)
Es geht nicht, weil du kein Steuersignal abgreifen kannst. Die Drücke kannste abnehmen, aber das ist nur die halbe Miete.
-
Wenn du nen VTG drin hast, sagste mir sofort bescheid, damit ich spionieren kann...
Woher nimmst du das Elektronische Signal (Puls)?
-
Jürgen----> Perfekt... wie in der Schule;)
-
Mensch du hast ja nur Probs mit dem PC..;)
-
Festool ist halt ne Marke und gut, deshalb der Preis...
Viel Spaß damit...;)
-
Danilo hat so nen Teil auch auf seiner Seite, oder?
-
Ich finde das total sinnig...
Wir haben von unserer Uni aus einen Messwagen für Feinstaub-Messungen, der wurde nur dafür entwickelt schön voll mit toller Technik, das Teil hat einen Diesel ohne Partikelfilter...
Da könnt ihr mal sehen wie das läuft
-
Ne Menge... ich kann es gar nicht mehr richtig überblicken...
Verkaufen könnte ich den gar nicht mehr, nur schlachten würde Gewinne bringen...
Zumal Leihen den nur für einen tiefergelegten Corrado halten würden mit nen paar glänzenden Felgen. (Kirmes und Plastik gibbet nicht)