Verstehen muss man dich nicht wirklich, oder?
Erst baust du dir einen Wagen nach deinem Geschmack auf und dann möchtest du ihn direkt verkaufen!?!
Ich finde dieses : "Ach der originale Corrado ist es Gesusel furchtbar".
Klar wenn jemand einen Originalen hat ist es OK, aber ich würde niemals meinen Wagen gegen einen Originalen tauschen, dass original Teil ist viel zu langweilig. Selbst wenn ich später für den Originalen (und das sei mal dahingestellt) mehr Kohle bekommen würde. Ich möchte ein Auto fahren das mir gefällt und da zählt die Meinung der anderen eh nichts. Klar alles Geschmackssache.
Nun ja, das Thema Metall und Leder, euch ist schon klar das jeder "moderne Sportwagen" diese Materialkombinationen in seinem Inneraum mitschleppt? Ja auch hier Geschmackssache, und ich finde das richtig gut.
Nichts passt besser zu Leder als Alu (oder Ähnliches) selbst bei der Mode, Möbeln etc. ist das so.
Wird Zeit das jetztige Designer entlassen werden...
Bügel mit Rückbank finde ich sehr gut, denn es wirkt so wesentlich dezenter und ist ein zusätzliches Sicherheitsplus und ein feiner Stilbruch der es aber im Innenraum interessanter macht.
Farbe passt sehr gut, Felgen sind mir zu klein, aber sind trotzdem schick, Türgriffe sind nicht mein Fall, weil damit etwas "Corrado-auffälliges" verloren geht.
Im gesamten finde ich den Stil sehr ansehnlich...