Austreten;)
Beiträge von Bastler
-
-
Du scheinst ein wirklich helles Kerlchen zu sein... unsere Elite...
-
Ich find den gut...
-
Das war doch die Geschichte mit den extrem günstigen Bremsscheiben, oder?
-
Sehr interessant...
Ich bin auch wieder schmal unterwegs, die Gründe waren Stilwechsel und Fahrkomfort... von einer ET0 ganz zu schweigen.
-
Fahre die auch und bin zufrieden, der T1-S hatte seine Schwächen auf feuchten Untergrund...
-
Eine AK, mit Sicherheit sehr wirkungsvoll bei so vielen Verrückten...
Es sind zum Glück nicht alle so... ein Evergreen halt...
-
Gibt es das Originalteil noch und wie werden die gehandelt?
-
Mensch Andreas worauf wartest du noch, schlag zu
-
Da hatten aber die Leute nen guten Tag gehabt...
Haben die dein 68er Rad nachgemessen?
-
Dann können sie es ja lassen, sind nicht dazu verplfichtet mitgebrachte Sachen zu montieren, erst recht nicht wenn sie es nicht können...
Und es hätte auch nichts an dem Schaden geändert wenn die Adapter bei denen im Laden gekauft worden wären.
Ich möchte euch mal sehen wenn an eurem Auto durch Fehlverhalten Anderer ein Schaden entsteht.
Und ihr schaut nie nach preisgünstigen Angeboten? Kauft das erstbeste egal zu welchem Preis?
Schlimmer finde ich die Leute die uns auf Messen und im Laden nur zulabern und nie etwas machen lassen, oder sich Angebote für Fahrzeugumbauten einholen, wir anfangen die Hobel zu bauen und hinterher schiebst du das Dingen hin und her, weil die Typen keine Kohle mehr haben. Dann haste kein Bock mehr Mechaniker und Kundenberater zu sein.
Aber jemand der zu dösig ist ne Adapterscheibe zu montieren... wie gesagt Fehler können passieren -
Macht mehr Lärm und strömungsungünstig ist es auch ohne zu fahren...
-
Ich denke das die BBS 16er sind, die Parabol sind ja 17!
-
Am besten du organisierst dir die Einstelllehre dafür...
-
Wenn die Schrauben wirklich zu lang waren ist der Reifenmensch der Schussel der sich den Schuh anziehen muss.
Prüfe aber selber nach ob sie zu lang gewesen sind, nicht das jemand falsches einen auf den Deckel bekommt.
Wenn ja:
Was meinst du wohl wenn ich Schrauben in ein Fahrzeug drehe die nicht da rein gehören und deshalb etwas kaputt geht, selbst wenn der Kunde diese mitgebracht hat?
Ja, sie sind der Mechaniker, wenn sie das nicht kontrollieren ist das ihr verschulden, Feierabend.
Und er hat recht!
Also zeig den Jungs das die Schrauben zu lang waren, dies hätten sie gefälligst prüfen müssen und einige dich mit ihnen auf einen gleichwertigen Ersatz.
Man kann doch nicht einfach irgendwo Schrauben reinknallen ohne nachzuschauen ob diese überhaupt passen
Egal ob Durchmesser, Länge, Steigung, Gewindetyp und sogar Drehrichtung, das ist mir unerklärlich
Aber jeder macht mal Fehler...
-
Besorg dir mal die Einbauanleitung und prüfe mal selber nach. Dann wirst du sehen wessen verschulden es war:
1) Materialfehler
2) Montagefehler
Je nachdem weißt du dann in welcher Hütte du Dampf ablassen kannst;)
Viel Erfolg...
-
CORRADO COLOGNE hat es auf den Punkt gebracht mit der Petition.
Klar, bei Wahlen sehe ich das auch anders...
-
Die Hälfte sparen und dann... das ist richtig viel Kohle, absolut überzogen.
Das Geld braucht der Staat und das lässt er sich auch niemals mit einer Unterschriftenaktion nehmen...
-
Felgen verkaufen, was sind das denn für welche?
Auf VR umbauen und Adapter fahren, das ist nicht wirklich sinning...
Ich würde schön auf VR umbauen und die Felgen vertippern ohne Reifen und dann neue Felgen suchen, da du ja eine recht gängige Reifengröße hast, die kannste von 7,5 bis 8,5 Felgen locker fahren.
Evtl. kaufe ich dir die Reifen ab, schick mir mal ne Pn mit allen Daten der Reifen.
DOT, Tragfähigkeitsindex, Hersteller, Geschwindigkeitsindex.
-
Evtl. Wapu kaputt?