Leute das ist ein RO-Lauf und die werden halt sehr oft im vierten ausgefahren und das ist definitiv der der vierte Gang, nur mal nebenbei erwähnt.
Vulture
Weisst du ob die Kurve eine Glättung bekommen hat? Steht leider nicht mit dabei, oder auch gar keine?
Interessant wär nämlich auch noch was passiert ist nach der Fehlerbehebung, ein erneuter Lauf würde sich da anbieten, mit einem erneuten Zugriff auf die Software wenn nötig.
Ich weiss nicht welche Mehrleistung angepeilt wird, oder ob es nur ein G-Laderersatz sein soll. Ich kenne die Aussagen von Willy dazu nicht. Fakt ist das er definitv mehr Leistung hat. Das Tachovideo ist ja nicht wirklich aussagefähig, aber alle anderen Fahrzeuge gehen hier ja so viel besser, die Diagramme von den Leuten wären auch mal interessant.
Ich finde das es bei dir langsam in die richtige Richtung geht und ihr werdet das schon hinkriegen.
Leider kann ich den Willy mittlerweile ein wenig verstehen, dass hier kein Diagramm von ihm kommt, es hat wirklich den Anschein, dass hier verbitterte Fronten aufeinander treffen, warum auch immer. Ich kann mir nicht erklären was da vorgefallen ist, dass sobald der Name Willy fällt ein riesen Chaos entsteht?
Wäre es nicht viel schöner den Leuten Unterstützung zu geben statt alles mies zu machen und von "oben" herab zu erzählen? Dieses Diagramm sieht natürlich nicht wirklich klasse aus, aber da wären doch gutgemeinte Ratschläge eher angebracht als irgendwelche Behauptungen und Aussagen gegen Personen die einen nicht weiterbringen.
Also Vulture bleib am Ball und sieh zu das die Kurve noch ein wenig "hübscher" wird.
Viel Erfolg dafür...:D