Du meinst den Rahmen über der Lenkstock-Verkleidung?
Ich hatte sie mal gegen eine vom neuen Modell getauscht, waren gleich.
Du meinst den Rahmen über der Lenkstock-Verkleidung?
Ich hatte sie mal gegen eine vom neuen Modell getauscht, waren gleich.
Sehr schick, aber ich finde es total faszinierend wie beliebt der "Rucksack-Golf" in den Staaten ist.
Hi,
ich find den eigentlich ganz schick, hat was. Viel Spaß hier
O.T.
coupe G60
KiddoW hat schon alles dazu gesagt, war nicht so toll was du da geschrieben hast.
Über deine Ladedruckanzeige wurde ja auch nicht so hergezogen, und dat Dingen ist wirklich katastrophal...;)
Teile sind ok, sieht sauber aufgebaut aus, Leistung ist realistisch, kann man sich ruhig mal anschauen
Haltbarkeit ist definitv gegeben, kommt auch immer auf die Pflege an. Rein teiletechnisch nichts dran auszusetzen...
Unter der Beifahrerablage?
@ Jürgen
Wobei du bei diesem Kühlsystem nicht den Volumenstrom benötigst sondern den Massenstrom, sonst ist alles korrekt.
Welche Mercedes-Modelle haben den VR-Motor verbaut. Hast du nähere Informationen darüber?
Baauummm...
Ok, danke. Wie hoch ist diese?
Das mit der Umweltschonung kannste getrost vergessen, da zählen mehrere Faktoren zu. Mein oller Golf3 steht aufgrund seines Alters besser da, als jegliche neu angemeldete Karre mit Euro4.
Vom reinen Abgasvehalten ist das neue Auto besser, aber für die Gesamtbilanz ist es nicht weit genug gedacht.
Ansonsten sehe ich es so wie Dirk.
Gibt es eine Traglast auf den Felgen?
- Achim Noah
Wenn es unbedingt andere Spiegel sein müssen, dann die mit der "Porsche-Audi-Optik"...
Lass die Ufoteile (der is jut) weg und die orginalen schönen Spiegel dran.
Oha, ein 30m Drop... nicht schlecht
DOT4 aus dem Zubehör, z.B. Bosch etc.
Was hälst du von einem "Copyshop"? Die machen auch Leinwanddrucke etc. weiß nicht genau was du suchst und vorhast?
In Essen ist ein recht preiswerter, nur das bringt dir wahrscheinlich nichts.
Ah ja, vielen Dank...
Im Sichtbereich ist das alles eingestanzt? Vielleicht kann einer mal die Unterschiede genau aufzeigen.
(Kurz ein wenig OT)
Auf welchem Prüfstand machste das denn? Ein Herr vom TÜV sagt das die Messung auf einem geeichten Prüfstand incl. Prüfer vollzogen werden muss, damit die Eintragung getätigt werden kann.
Nur mit einem Leistungsprotokoll ist es nicht möglich laut seiner Aussage.
Weiß jemand mehr dazu?
Ich hatte ein ähnliches Setup und 203 PS auf der Rolle.
Was für Deppen....