Jrtzt bräuchte man nur noch einen Käufer...:D
Beiträge von Bastler
-
-
Wobei man sich bei Dir nicht wirklich sicher sein kann.
Kauft eine, auf den Bildern absolute Trümmerbude von Unfaller und geht dicke mit nem schönen Plus raus...;)
-
Wenn es unbedingt eine der Gezeigten sein muss, dann die Dunklen.
-
Hmmm... So schöne saubere Garagen
Schickes Video, gefällt mir gut
-
Nein, da springt dir nichts entgegen.;)
-
Für 2300€ würde ich mich auch vom beigen Leder trennen.
-
CR 7 sind günstig, dezent und passen ohne Probleme mit angelegten Kanten.
In 8,5x17 + 205/40 Toyos mit 15er Distanzscheiben.
-
Du bist jetzt im Motorraum richtig?
-
Welches Notebook ist es denn?
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ansprechverhalten sich verschlechtern wird. Doch wie stark weiß ich nicht, ich würde es nicht machen.
Kannst ja mal ausrechnen wieviel Volumen mehr der Lader füllen muss, bis die "Wohnzimmerleitungen" gefüllt sind.
-
-
Bei geöffneter Drosselklappe bekommt er Sprit nimmt aber kein Gas an?
Könnte sein, dass er sich ein wenig verschluckt und das Gemisch nicht entzünden kann.Hast du mal deine Spule und Zündkabel durchgemessen. Zündkerzen und Verteiler genauer angeschaut?
Die Stecker der Zündkabel haben auch öfters mal einen Weg.
-
-
Passiert mal.
-
Haarrisse am seitlichen Flansch kann ich bestätigen, meist oben auf der Naht. Da hilft nur erneuern, alles Andere funzt nicht mit dem Altteil.
-
Jo, ich würde auch die Roten nehmen, sparste dir Geld und das lästige Straßenverkehrsamt.
-
Bin wahrscheinlich gegen Feb. in Hochfügen, aber nur mit einem Brett:D
-
Natürlich gibt es schönere Lösungen für die Wasserleitungen, aber funktionieren wird das so auch...
Bist du schon eine Abstimmung gefahren?
-
Oder Du fährst jedes halbe jahr mal Vollgas ....
So sehe ich das auch, wenn ich jeden Tag gemütlich cruise hält das Dingen locker.
Meiner Meinung nach, ist neben der Konstruktion und den verwendeten Teilen auch die Pflege und Wartung das Entscheidende, grade dann wenn Spitzenlasten gefahren werden.
Mal so nebenbei bemerkt, wieviele Autos packen die von euch angegebene Marke noch nicht einmal im Serienzustand?
-
An der Leistung macht sich das wirklich nicht wirklich bemerkbar, vernünftige Positionierung und man hat Ruhe, das gilt auch für das Ansprechverhalten.
Nur der Luftmassenmesser wird nicht darüber erfreut sein, dass er aufgrund eines offenen Ventils falsche Werte weiterleitet.