Nun ja, ich weiß ja nicht was du mit dem Rad vorhast.
Um ein gutes Rad handelt es sich nicht wirklich, da gibt es deutlich bessere im "unteren" Preissegment.
Zum Brötchen holen und der gelegentlichen Radtour reicht es natürlich völlig aus.
Nun ja, ich weiß ja nicht was du mit dem Rad vorhast.
Um ein gutes Rad handelt es sich nicht wirklich, da gibt es deutlich bessere im "unteren" Preissegment.
Zum Brötchen holen und der gelegentlichen Radtour reicht es natürlich völlig aus.
Für 1800 nehme ich den sofort, wo muss ich hin?:D
@ Dirk
Ist bei dir denn auch die Öltemperatur so hoch, wenn es draußen so kalt ist?
Sehen recht hoch aus im Vergleich zu den Originalen, oder?
204-4204 sollte es sein...
Inklusive U-Scheiben und Muttern.
Eine elegante Kabelverlegung hat er ja...
Ich hatte auch keine Erfahrung damit und habe sie heil rausgeschnitten. Danach schön sauber machen, neu einkleben und mit Saugnäpfen und Stricken ordentlich verzurren, nen Tag warten, fertig.
Mit etwas handwerklichem Geschick, ist das absolut problemlos.
Michelin kann ich auch empfehlen...
Suchst du jetzt eine Firma, oder eine Privatperson?
So sieht es aus...
Ich habe mir das jetzt auch mal angeschaut und ich bin ja nun wirklich kein VR-Experte.
Mein Vierzylindermotor im Alltags-Golf macht die gleichen Geräusche bei gleichen Symptomen und das seit ca. 30.000km. Bei mir sind es definitv die Hydroeinheiten, ich wollte es auch erst nicht glauben, da ich bis dato noch nie einen Hydro gehört habe, der so ein Geräusch von sich gibt. Es ist nicht das typische Hydroklackern, deshalb war ich so erstaunt darüber.
Pleuellagerschaden hat sich bei mir immer ganz anders angehört, wobei ich das nichts heißt laut obig gemachter Erfahrung.
Nämlich so, im etwas fortgeschrittenem Stadium: http://www.youtube.com/watch?v=Z2rbmkzsY0M&feature=related
Ist ein deutlicher Unterschied zu deinem Geräusch.
Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit den VRs aus.
Ist nicht die Taktung der Forddüsen verhältnismäßig lang?
Rück mal nen paar Infos raus, Benzindruck, Einspritzanlage und Hersteller mit Nummern.
ABF-Düsen sind ja nicht von Bosch, oder?
Harti kennt sich doch mit dem ABF recht gut aus.
Grundsätzlich reichen auch die grauen G60 Düsen für deine Leistung, je nachdem welche Drehzahl du fährst.
Ich finde auf dem Spoiler, der auf dem Spoiler montiert ist, ist noch platz für nen Spoiler
Sehr geil ...
Mensch Leute, immmer dieses Anwaltgesülze...
Ruf den Joachim an, rede ruhig mit ihm darüber und gut ist. Ich komme mit den beiden wunderbar klar.
Allerdings kann ich dich gut verstehen, denn einbauen würde ich das Teil auch nicht.
Nix Turbocorsa, nen Ecotec-Corsa war das...
Und damit die Frage nicht aufkommt wie er Aussieht folgender Link.
Gefolgt von Yahoo.com...