Beiträge von bastl356

    ich bin mit nem von rüddel getunten r32 gefahren und mit nem normalen. der normale fängt bei 220 an richtig schlapp zu werden aber der von rüddel geht da noch erste sahne dagegen und vorallem steigt die endgeschwindichkeit glaub auf 270. zum wendland kann ich nichts sagen aber ließ dier mal den pressebericht vom rüddel golf auf deren ihrer seite durch.


    mfg

    HY!


    Hat jemand schon mal erfahrungen mit nem Golf 4 Armaturen brett gemacht? Hab´s bis jetzt nämlich noch nie in der Scene gesehen.


    Hab mir überlegt eins rein zu machen.


    Ich hab noch ne frage und zwar lässt sich das Armaturen brett von glaub BJ <91 gegen ein armaturenbrett Bj>91 tauschen also in nen alten corrado das neuer armaturen brett reinsetzten?



    Danke danke im voraus


    Mit freundlichen grüßen Bastl

    Servus


    Also ich finds´gut das jemand endlich was über´s rechtliche sagt.


    Was meint ihr bringt man mit nem 6 düsen system aus nem vr6 raus? 250 ps oder? sagt mal eure meinung.


    Also meine meinung ist entweder man fährt nen turbo und hat ca 250 ps und hab die immer, oder man fährt am wochenede mal kurz mit nos mit 250 ps? Was geht mehr auf die lager??????


    Ich würd´s mir auf jeden fall reinmachen wenn ich´s eingetragen bekomm, aber wenn dann mit verstärkten Kurbelwellen lagern von hgp oder so.
    Vieleicht gehts ja ihrgend wie das de sagst du musst dei Flasch halt immer abklemmen oder so.


    mfg basti

    Ich kenne sintermetall beläge aus dem mottorad bereich aber z.b. in der vw scene sind auch schon "rennbremsbeläge" so weit ich weiß von einem tuner angeboten worden. Geschlitze scheiben haben glaub doch eine bessere kühlung.
    Was schlagt ihr vor was eine bessere bremswirkung sorgt (andere sättel???).
    danke im voraus bastl

    in oldtimer zeitschriften gibt es wie nen große tüte in die du dein auto reinfährst. Diese ist belüftet und hat immer die genau richtige luftfeuchtigkeit und so. Dadurch soll´s auto net so schnell rosten. Hab mit überlegt so was fürn winter zu holen weil meine garage schon ziemlich feucht ist. Was haltet ihr davon?

    Sorry Leutz.
    Also ich möchte vorne In jede Türe 2*Kick-Bäse, 2*Mittel-töner und 1 Hochtöner einbauen.
    Hinten Sollen noch mal auf jeder Seite 1 Kickbas, 1 Mitteltöner und 1 Höchtöner. Und dann Halt noch die 4 Subwofer (des sind ja 15").
    Aber wo soll ich jetzt die Endstufen unterbringen :cry: ?Ich denk mal das ich nur mit sehr viel mühe 2 Colossus rein bringen. Ach so zur Spannungsversorgung hab ich mir 2 Optima Blue top vorgestellt und vieleicht ne 2 Lichtmaschine?


    Ich danke euch im voraus

    Hy leute. Also ich hab meine Corrado erst seit drei tagen aber jetzt möchte ich mein alte/neue anlage in ihn einbauen weiß aber nicht ob es die scheiben aushalten:).


    Die anlage besteht im groben aus:
    4mal Rockford RFR 3112 wo jeder 1000 Watt Rms hat :twisted:
    4 kicker mit 120 Rms pro stück
    6 Mitel töner mit 120 Rms
    6 Höchtönern
    Alpine Radio mit mp3 wechsler weiß aber grad nicht wie es heißt
    Rockford Fostgate Punch 5x Crossover frequenzweiche
    3 Powerkaps mit 1,2 Farad


    Also für die Kicker, Mittel- und hochtöner hab ich schon 2 Hifonics endstufen aber mir fehlt noch was für die Subwofer. Also mein Händler hat mir gesagt mit der Richtigen Kiste und endstufen komm ich mit diesen Wofern auf jeden fall über 160db, und da ist mein nächstes problem. Hat mir vieleicht jemand ne Idee wie ich das unterbringen soll(Hatte davor nen t4 mit vr6, da wars kein problem:))also wie ich die Kiste bauen soll? Die Rücksitzbank ist schon drausen.
    Wenn ihr noch ideen zur vervollständigung meiner Anlage habt dan schreibt mir bitte und es wär gut wenn mir jemand wegen Soundbords(für 4x16cm weiterhelfen könnte(für Fahrer und Beifahrer seite))


    Also ich danke ich jetzt schon mal für eure antworten gruß bastl


    PS: wenn mir jemand ungefähr sagen könnte was sie bringt wäre mir sehr geholfen:)