Ja man hat doch einen Außenradlauf und einen Innenradlauf so werden die zumindest genannt in Ersatzteilzubehörkatalogen beim Autoteileladen. Der Radlauf besteht ja nicht nur aus einem Blech da gibts das aussere und das innere was innen im Radkasten sitzt.
Beiträge von MaikVR6
-
-
Abschneiden In der Kante ist doch der Innenradlauf mit dem Aussenradlauf verschweist oder?
-
Danke werde ihn gleich mal anschreiben. So schwer kann das ja nicht sein das zu machen;)
-
Turboman die Lösung hört sich schonmal ganz gut an. Hat das hier schonmal einer gemacht? Muß man da was beachten?
MFG
-
Ich wollte gerne das die Kante so senkrecht runter geht wie sie halt original ist.
-
Hi
Wie kann man am besten die Radläufe weiten so das die originale Kante erhalten bleibt? Ich wollte hinten 9.5x16 ET 12 drauf machen möchte aber nicht einfach nur die Kante rausholen finde das nicht ganz so formschön. Was gibt es den noch für Lösungen?
MFG
Maik
-
Kann man das auch ohne den Primer machen oder geht das wieder lose? Den Laden den ich endlich gefunden habe der den Kleber verkauft hat nur den Kleber und keinen Pimer oder Aktivator
-
Wie welche Schweller für 1.50 ? Hab ich was verpasst?
-
Hi
Welchen Sikaflex Kleber habt ihr benutzt um eure Seitenschweller an Corrado zu kleben?
Und wie habt ihr die Stellen vorbehandelt (Primer/Aktivator)?MFG
Maik
-
Die Ölpumpe sollte man auch wechseln sonst kann es passieren das du nicht lange freude hast an deinen neuen Ketten und Schienen.
MFG
-
Kann man das EDS denn irgendwie ausschalten oder abklemmen und ab wieviel KM/H geht der Tempomat oder ist das egal?
-
Hi
Die Frage klingt vielleicht ein wenig dumm aber kann man den Tempomat auch testen wenn der Wagen aufgebockt ist und dann einen Gang einlegt? Oder geht das nur wenn man richtig fährt.
Und hinterm Tacho sitzt ja das Steuergerät dafür da ist ein Pin nicht belegt (gleich der erste wenn man draufschaut) muß da was draufsitzen oder ist der so?
MFG
-
Am besten Verbrauch messen Batterie Minuspol abklemmen und ein Amperemeter dazwischen. Batterie muß dafür aber voll sein. Verbraucher sein könnten z.B. Innenraumleuchte,Kofferraumleuchte, Steuergerät Fensterheber usw.
In 1 von 100 Fällen soll es sogar vorkommen das die Batterie einen weg hat.MFG
-
Vielleicht fehlt im auch der Zündfunke (Hallgeber oder Zündspuhle oder was es da noch so gibt) am besten mal Fehlerspeicher auslesen vielleicht hat er was gespeichert.
-
Also die RS 4 hat dann Luftschitze Richtig?
Wie sind den die Seiten von denn RS oder RS2 Stoßstangen alle gleich oder macht das auch wieder jeder wie er möchte also glatt oder mit so einer Kannte weiter unten? -
Hi
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen der RS und RS2 Stoßstange ist oder kennt einer zufällig den Hersteller EVO Fahrzeugtechnik und hat zufällig eine Stoßstange von dem am Corri?
Wollte mir eine kaufen nur die die Händler bei Ebay haben komischerweise fast alle das gleiche Bild und können mir den unterschied auch nicht sagen -
MaFa wieviel Liter hat der Lackierer gebraucht von dem Sikkenslack?
-
Ich hab mich da mit einigen Lackierern mal unterhalten es gibt nur 1 bis 2 Firmen die diese Pikmente hestellen. Es kommt halt drauf an wieviel Gram die einzelnen Firmen in so einen Liter reinmachen z.B die bei Ebay machen da sehr wenig rein deswegen sehr bescheidene Deckkraft und bei Sonnenschein einen sehr starken glitzereffekt (wie z.B bei dem oberen Anbieter der Lack blue/red, green/purple usw. für ca. 170 Euro ) kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wenn man einen richtigen Mehrfarbeffekt (bis zu 5 Farben oder mehr) sollte man lieber Spieß Hecker, Sikkens, ICI oder House of Kolor nehmen kostet zwar erheblich mehr aber viel bessere Deckkraft und kein Glitzereffekt da die Pikmente viel höher konzentiert sind.
-
Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann neue Scheiben und Beläge gekauft hat aber auch nichts gebracht. Dann hab ich den Bremssätteln neue Dichtungen verpasst dann war es weg.
-
Mit live meine ich mal den Wagen nicht nur auf einem Foto zu sehen.