Mein Start war am 1 Mai ging alles reibungslos nur am 2 Mai war der Wärmetauscher durch
Beiträge von MaikVR6
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Danke das wäre nett
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Hi
Ich suche einen Lackdoktor im Kreis Lippe oder näheren Umgebung. Habe einige Steinschläge an den Radläufen vorne und Motorhaube.
MFG
Maik
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Wenn du noch genug Restfederweg hast könntest du vorne und hinten z.B mit Federwegsbegrenzer arbeiten. Man sollte aber laut TÜV noch mindestens 3-4cm Federweg haben.
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Bei meinem Alten lag das mal an der WAPU. Da haben sich die Flügel in ihre Bestandteile zersetzt sah richtig übel aus danach war alles wieder ok
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Den alten Brief habe ich leider nicht mehr war schon der neue mit dabei der letzte der ihn hatte kam aus Coesfeld.
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Bei mir wurden einfach ein paar alte Federwegsbegrenzer hinter die Stoßstange gedrückt und schon hats gereicht sieht zwar nicht ganz so toll aus erfüllt aber seinen zweck bis ich meine andere Schürze dran mache.
Die Radlaufkannte brachte ich auch nicht umlegen da es nicht geschliffen hat. -
Naja wenn das so ist werde ich ihm sagen das er es lieber lassen soll.
Der Wagen sollte ja auch noch fahrbar bleiben -
Tiefer konnte ich leider nicht weil die Radläufe noch komplett original sind und vorne gibt es ja die allseits beliebte Lichtaustrittskante von 50cm.
Die Klarglasblinker und Nebler sind schon bestellt.hansporsche Das Leder bleibt da wo es ist:)
Nein die Heckschürze wird noch geändert bzw. es kommt noch eine andere dran wo der Auspuff dann kaum noch zu sehen ist.
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Schönes Ding sieht sehr gepflegt aus.
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Naja viel ist relativ 230000 stehen drauf aber bis 215000 wurde er Scheckheft gepflegt
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Der Wagen hat 4000 Euro gekostet im Originalzustand.
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Corradoman das ist immer noch dein alter Bastuck Auspuff den tragen die TÜVer immer noch ein obwohl der ja langsam restlos leer sein muß
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Ich bin zwar kein TÜVer aber wenn der gut drauf ist könnte er es eintragen.
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Oh das wäre aber schlecht wenn das nicht eingetragen wird kann da zufällig einer mehr zu sagen.
MFG
Maik
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So hier noch ein paar Bilder vom Innen und Motoraum. Ist noch alles Original.
Sagt bitte nichts ich muß ihn noch vernünftig aussaugenMaik
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Hi
Hier mal was für die Experten ein Bekannter möchte sich einen VR6 in einen Golf 1 einbauen was muß man alles ändern um den einzubauen?
Also Kabelbaum ist klar.
Muß die Bremse dann die vom VR6 sein oder geht die auch vom G60 muß die mit ABS sein oder ist das egal?
Wie sieht das mit dem Motorhalter aus gibt es da nicht so eine Vorrichtung für?
Was muß man noch beachten?MFG
Maik
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Ich würde es mit einem neuen Zündanlaßschalter versuchen der kostet bei VW so um die 20 Euro.
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Naja mit der Klarglasfront dachte ich mir wenn hinten schon Klarglas dann kann vorne auch. Die Farbe ansich finde ich schon gut ist nur schon sehr mitgenommen und hat viele Steinschläge vorne. Die Vorbesitzer hielten wohl leider nicht viel von Lackpflege:(
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Also die Lauffläche muß abgedeckt sein die Felgen ansich dürfen rausschauen.
Vielleicht ein paar Bilder dann könnte man mehr dazu sagen aber am ende entscheidet eh der TÜVer ob das so ok ist.MFG
Maik