Ich kann nur sagen als ich meine von Corradoman gekauft habe war sie superlaut jetzt ist sie komischerweise leiser geworden vielleicht muß ich damit mal auf die Autobahn oder ich habe einen Gehörschaden
MFG
Maik
Ich kann nur sagen als ich meine von Corradoman gekauft habe war sie superlaut jetzt ist sie komischerweise leiser geworden vielleicht muß ich damit mal auf die Autobahn oder ich habe einen Gehörschaden
MFG
Maik
Ich würde das Ventil auch wechseln. Wenn hinten Luft in die Bremse kommt verlängert sich ja auch der Bremsweg. Ich glaube bei bei einer Vollbremsung mit höherer Geschwindigkeit wäre der Wagen kaum noch zu halten wenn die hinten nicht mehr geht.
MFG
Maik
Also der VR6 hat Euro1 seidenn er ist umgerüstet oder umgeschlüsselt(geht nur ab bestimmten Baujahr) worden. Somit kostet der 438 Euro Steuern im Jahr.
MFG
Maik
Er meint den blauen Verschlußdeckel der wurde auch mal geändert. Vorher schwarz jetzt blau
MFG
Könnte es denn vielleicht am Deckel vom Ausgleichbehälter liegen wenn er zu viel Druck hat da ist doch auch ein Überdruckventil drin oder täusche ich mich da?
MFG
Hi
Woher weißt du denn jetzt das er mehr im Standgas verbraucht als beim Fahren? Nur durchs tanken kannst du das ja nicht feststellen. Vielleicht irgendwas undicht oder blauer Temeraturfühler defekt.
MFG
Zitat von CORRADO COLOGNEPS: Fahrt ihr denn nicht mit ordentlich hergemachten und sauberen Autos vor?
Also ich putze mein Auto nicht fürn TÜV
Aber mal wieder zum Thema zurück:
Zu den Zahnriemen würde ich sagen den kannst du nehmen. Ich weiß ja nicht wo du deine Sachen kaufst aber wenn du die nicht gerade bei Ebay sondern bei VW oder im Zubehörhandel holst kannst du dir eigentlich fast immer sicher sein das du relativ vernünftige Sachen bekommst.
Wegen den Reifen wie es pbrosnan schon gesagt hat danach würde ich schauen.
Ich denke mal das liegt an den unterschiedlichen Ladedrücken oder vertue ich mich da?
MFG
Ich wollte mir eigentlich mal irgendwann den Kompressorkit ( Stufe 1 250PS oder was er dann auch hat) kaufen weil ich eigentlich dachte das er dann untenrum besser geht. Was kann man denn machen das er besser geht oder bringt die 1 Stufe nicht so viel?
MFG
Maik
Turboman warum hast du 96 db eingetragen?
Und wo wir gerade dabei sind wie ist eigentlich die Supersportanlage vom Klang her?
MFG
Die Auspuffanlage darf normalerweoise nicht lauter sein als in deinen Papieren eingetragen ist
MFG
Der hat H4 für Abblendlicht und Fernlicht und das andere müßte H3 sein für Zusatzfernlicht und Nebelscheinwerfer
Ich werde morgen einfach mal schaun ob ich irgendwo einen flachen Rollenprüfstand finde wo ich rein komme. Sättel kann ich mir nicht vorstellen habe hinten noch nicht lange die Beläge drin und wo ich sie eingebaut habe war alles gangbar.Wenn die Bremsleistung wirklich so wenig ist na dann ein hoch auf unsere TÜVs hauptsache die Scheinwerferhöhe hat er gemessen aber die Sicherheitsrelevanten Sachen sind ja nicht so wichtig
MFG
Du kannst auch die Schraube die quer durchs Traggelenk geht losmachen dann brauchst du ihn nicht Vermessen. Bremssattel kannst du normalerweise auch sitzen lassen das ist alles sehr flexibel
Werde morgen nochmal beim TÜV vorbeifahren und fragen ob er nochmal auf die Bremse fährt
Vielleicht hat der sich auch nur vertipt und da gehört noch eine 1 vor. So wie der mein Auto kontrolliert hat hätte er bestimmt was gesagt wenn das zu wenig wäre.
Ab wieviel Bremsdruck geben die den keinen TÜV mehr? Kommt mir langsam so vor als ob das den TÜV nicht interesiert Dann kann man ja auch mit einer kaputten Bremse hinfahren hauptsache sie geht auf beiden Seiten nicht damit es noch gleichmäßig aussieht
Horst wieso sollten die Kolben fest sitzen? Die Feststellbremse geht ja mir geht es ja nur um die wenige Bremsleistung hinten.
MFG
Maik
Also gangbar ist er der TÜVer hat ihn kontrolliert. In welche Richtung muß ich denn die Schraube stellen damit ich mehr Druck habe? Was war denn mit deinem Bremskraftregler sahs er fest oder war er falsch eingestellt?