Beiträge von MaikVR6

@ DerZoNk

Hast du noch die originale Dämmung unter der Haube? Wenn ja dann fahr einfach zum TÜV und versuch ihn eintragen zu lassen. Ein Bekannter war vor 1 Monat beim Haupttüv und hätte er die Dämmung unter der Haube gehabt hätten sie ihn die Kombi Bastuck und K&N ohne probleme eingetragen.

Must nur aufpassen das die Bastuck nicht so laut ist sonst tragen sie dir die wieder aus denn die ist nach ein paar KM nun wirklich nicht mehr erlaubt die sprengt ja alle DB Grenzwerte :grinning_squinting_face::winking_face:

Das wird nichts mit oben ein Stück raus holen dann stehen sie oben zu weit draußen das sieht dann noch komischer aus.
    Jetzt war ich bei VW und habe mir neue Gläser für meine originalen Scheinwerfer gekauft weil da so viel Steinschlag drauf war und ich muß sagen das ist ein super Licht vor dem Auto. Und was sagt uns das muß es was gutes sein muß es von Hella sein :winking_face::)

Diabolino
    Das Problem hättest du auf jeden fall und das sieht wirklich nicht gut aus

MFG

Maik

Ich hab die Dinger seit drei Tagen drin sobald ich andere Stellmotoren habe kommen die wieder raus und die Originalen rein. Die Spaltmaße sind beim VR sind zum :wuerg: . Nachdem ich dann die Halter geändert habe damit sie vernünftig sitzen, habe ich versucht sie einzustellen nur leider ohne erfolg der linke ist gerade so in die werte gegangen der rechte leuchtet sonst wo hin. Von der optik her finde ich sie nicht schlecht wenn noch die Blinker und Nebler kommen. Ich bins halt gewohnt das die bündig sitzen und da mein kleiner rot ist fällt das übelst auf wenn da solche Spalte sind. Ich kann nur jedem von abraten der das neue Model hat sich die Teile zu kaufen. Da finde ich die Optik von corrado-perlwhite seinem schöner. Und nach endlosen Emails und telefonaten mit Inpro gebe ich es auf. Herr Gerken von Inpro Technik sagte mir zwar das sie auf die wünsche der Kunden eingehen wenn sich genug beschweren aber da das anscheinend nicht passiert wird da wohl nichts geschehen.
    Aber fals einer sich beschweren möchte ich hätte da die Emailadresse technik@in-pro.de:zwinkern::) der Herr Gerken scheint richtig nett zu sein.

MFG

Maik

Wie bekomm ich die jetzt eingestellt? Muß ich die Stellmotoren jetzt rausbauen und ganz normale Verstellschrauben reinmachen :confused:Wie lang sind denn die normalen eigentlich

Aber ein Positives gabs ja heute schon ich habe endlich mal ne Email von den Technikern bei Inpro bekommen und nicht immer nur diese dummen Standartmails Ich sollte ihm doch mal ein Foto von meinem Problem schicken weil sie ja angeblich bei ihnen vernünftig passen :confused::face_with_rolling_eyes::) die haben wohl einen Knick in der Pupille

Hi

Ich habe vorhin meine Klarglasscheinwerfer reingebaut gut das die ein wenig weiter drin sitzen war mir klar aber es so sch.... aussieht hätte ich nicht gedacht.

Ich habe dann versucht den Halter nach vorne zu biegen aber leider ohne Erfolg weil dann sahs er zwar bündig aber unterm Scheinwerfer war so viel Platz das man fast noch Golf 2 Blinker drunter bauen könnte. Gibts hier zufällig welche die das schon mal versucht haben?

MFG

Kleine Bleche zu lackieren ist ja nicht das schwierigste aber ein ganzes Auto :shock: Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest mußt du natürlich eine saubere Vorarbeit machen so wie vernünftig anschleifen und so. Da du das in einer kleinen Garage machen möchtest und das Tor ja nicht offen lassen kannst wird sich der Sprühnebel komplett auf dem Auto ablegen und du mußt den Wochenlang polieren damit der glatt wird. Also ich würde das lassen :winking_face:

MFG