Wie da steht nichts mehr drin wie Felgen oder so Na das ist ja mal lustig dann kann man ja draufbauen was man will dann müssen die mir erstmal beweisen das das nicht original ist
Beiträge von MaikVR6
-
-
Das Kabel ist an meinem Griff komplett nicht vorhanden bekomme ich ihn deswegen nicht mit dem Schlüssel auf wenn er veriegelt?
MFG
-
Ich würde sagen das liegt am Thermostat. Wegen dem Lüfter der Temperaturfühler für den Lüfter ist ja untem im Kühler und wenn es da kälter ist geht der nicht an. Der Fühler für die Anzeige sitzt irgendwo am Motor. Bei 110Grad sollte eigentlich schon längst die 2 Stufe laufen.
MFG
-
Also die Zentralveriegelung ist original. Mir ist aber aufgefallen das die komfortschaltung über den Schlüssel auch nicht geht aber über Fernbedienung.
Müßte da nicht eigentlich so ein Kabel von dem Griff weggehen hatte den eben mal raus?MFG
-
Ja das mit dem 16 Zoll ist richtig gib es seit neusten in 16 Zoll http://www.felge.de sind da auf nem Golf 3 VR6 abgebildet.
-
Hi
Welche von den Felgen würdet ihr auf euren Corri machen ich hätte da 2 zur Auswahl die mir gut gefallen würden.
1. Schmidt Space Line
2. Schmidt TH Line
Beide in 9x16 ET 15MFG
-
Hi
Ich hab da so ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über Fernbedienung zu mache verriegelt er nach einiger Zeit ja so das man den Pin nicht mehr hochziehen kann. Das komische ist ich kann ihn aber auch dann nicht mehr mit dem Schlüssel aufschließen das geht dann nur noch über die Fernbedienung woran kann das liegen
MFG
-
Ja das Problem ist nur wenn man was vom Auspuff abschneiden muß fehlt da nachher ein Stück wenn sie das nicht eintragen. Der andere sagte mir auch ich könnte es mal versuchen mit dem eintragen nur bei der Zulassungsstelle könnten sie es vielleicht nicht anerkennen
-
Ich würde sagen das der Kaltlaufregler einfach nur Luft mit reinmacht damit die Werte besser sind und das Ding filtert einfach besser.
Ich habe da jetzt mal angerufen und gefragt warum erst ab Fahrgestellnr. P er sagte mir das das daran liegt das die vorher nach einer anderen Norm abgenommen wurden (ich glaube US Norm oder so ähnlich) und die ab Baujahr 07/92 nach EG Norm oder sowas und das Kraftfahrtbundesamt sich jetzt anstellt deswegen aber sie sind daran das noch zu ändern. -
Der Verkäufer von der Auktion hat mir aber geschrieben das er den Minikat meint.
Zyron hat es ja schon angesprochen warum ab Fahrgestellnummer P? Was wurde denn da geändert ich dachte das wäre alles gleichMFG
Maik
-
-
Also runter hat der angeblich 155TKM. Also ist das warscheinlich mehr ein mechanisches als ein elektisches Problem
MFG
-
Ich habe den auch mal angeschrieben das ist kein KLR sondern ein Minikat was auch immer das sein soll
MFG
Maik
-
Also wenn ich Gasgebe und dann in nächsten Gang schalte und wieder voll drauf trette knallt er und es kommt aus dem Luftfilter das habe ich getestet wenn ich im Stand öfter hintereinander Gas gebe macht der das auch.
MFG
-
Hilfe
Bei meinem Corri knallt es immer im Luftfilter wenn ich richtig Gas gebe und dann vom Gas runtergehe woran kann das liegen zerlegt er sich langsam? Fehlercode sind keine drin. Habe nur Bastuck und offenen Filter von K&N. Das kann doch nicht gesund sein oder?
MFG
-
Hi
Was für einen Motor hast du denn drin? Beim VR6 z.B. ist das Standart das die Temeratur so ist.
MFG
-
Angeblich soll das alles im Herbst kommen laut Inpro. Das die vom neuen Model nachgebaut werden kann ich mir nicht vorstellen das haben sie ja nichtmal bei den Scheinwerfern hinbekommen.
MFG
-
Das Heck find ich mal richtig gut aber fehlen da nicht die Rückfahrscheinwerfer und die Nebelleuchte muß man die nicht haben oder ist das egal wo die sitzen?
-
Ich würde auch sagen Hinterachslager die merkt man ganz schön in den Kurven. Wenn die richtig platt sind kannst du die ganz einfach testen brauchst nur hinten an der Seite an der Karosse wackeln wenn die doll hin und her geht und die Achse stehen bleibt sollten sie auf jedenfall neu.
MFG
-
Was sind denn das für Leuchten? Hella hat doch nur die originalen gebaut?
MFG