Mein VR6 hält sich immer so zwischen 90 und 100 Grad bei den Außentemperaturen wenn es wärmer ist geht er auch mal auf 110 Grad im Stadtverkehr
Beiträge von MaikVR6
-
-
Gegen laut habe ich ja nichts nur meine Anlage hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das ist nicht schön wenn man sich im Auto kaum noch unterhalten kann. So ein paar db weniger wären da schon ganz gut. Bis jetzt wurde ich ja noch nicht angehalten aber ich möchte es auch nicht drauf anlegen.
-
Was mich noch interessieren würde wie sieht denn so ein Teil von innen aus hat sowas schonmal einer gekauft muß man sowas eintragen (wegen veränderung der Auspuffanlage)?
MFG
-
Danke für die Anworten dann werde ich mir mal Kurzzeitkennzeichen holen
MFG
Maik
-
Hi
Ich hätte mal eine dringende Frage ein nicht zugelassenes Auto darf man das abschleppen? Es gibt ja unterschiede einmal das Schleppen und das abschleppen
MFG
Maik
-
Ich habe mal den Bericht rausgesucht die Fahrzeugsolldaten sind beim Sturz -1°40 bis -1°00 und haben tut er links -1°26 und rechts -1°22 auf was könnte oder sollte man ihn denn einstellen?
-
Belastet wurde das Auto nicht. Die Spur und der Sturz wurde eingestellt. Am Rande des grünen bereichs war er auch nicht das Gerät hatte so schöne digitale Zeiger da konnte man das gut sehen.
-
Beim ersten mal war ich bei ATU danach war ich noch bei einem anderen wo ich eigentlich noch nie Probleme hatte.
-
Hi
Nachdem ich mein Auto jetzt hab 2 mal Vermessen lassen habe ich immer noch das Problem das der rechte Reifen innen abläuft. Beim Vermessungsprotokoll ist alles im grünen Bereich langsam verzweifel ich, ich kann mir doch nicht alle 2TKM neue Reifen kaufen. Die Domlager Querträgerlager und die Traggelenke habe ich anfang des Jahres alles neu gemacht und es ist auch nichts ausgeschlagen oder so.
MFG
Maik
-
Hi
Ich hab meine aus dem Zubehör gekauft bei http://www.corrado-teile.de ich muß sagen das ich damit keine Probleme habe. Bei Ebay würd ich mir zwar keine bestellen da man ja da nicht weiß wo sie her kommt.
MFG
Maik
-
Der muß ja schon was an den Abgaswerten ändern sonst würde man ja nicht Euro 2 bekommen damit
-
Mechanischer Verteiler. Hätte nicht dedacht das das mit der Kette so schlim ist.
-
Der Verbrauch liegt bei 10 - 11 Liter eigentlich wie immer. Die Abgaswerte sind auch ok. Wenn die Steuerzeiten nicht passen müßte doch eigentlich die Kette übergesprungen sein oder nicht?
Gut das bald Winter ist -
Leistung ist soweit ok wenn er nicht gerade stottert. Also das fängt so an das er erst zieht dann so ruckelt wenn man dann vom Gas geht und wieder langsam drauf tritt geht er wieder. Mir wollte VW sagen das es am Luftmassenmesser liegt der soll angeblich kaputt sein aber hat der dann keinen Fehlercode gespeichert
Verteilerkappe Finger und Kerzen sind noch nicht alt.MFG
-
Zündzeitpunkt passt Steuerzeiten kann die Kette so lang werden das er deswegen knallt und stottert
MFG
-
Vom Kurbelwellengehäuse kommt es nicht habe ich probiert knallt immer noch dazu fängt er beim beschleunigen jetzt auch noch an zu stottern was kann das denn wieder sein
MFG
-
Wo kann man die kaufen hab bei ebay schon alles durch
MFG
-
Richtig ich wollte da LEDs reinmachen aber nicht Löten die gibts ja schon zum stecken.
-
Die Fassungen einzeln ohne Lampe bekommt man nicht oder, oder kann man die irgendwie rausmachen?
MFG
-
Hi
Sind die kleinen Lampen vom Tacho und Zusatzinstumente in die Fassung (die man reindreht) gesteckt oder sind die verlötet?
MFG