Klaus das war alles echt. Corrameleon der sieht live mal richtig gut aus.
Beiträge von MaikVR6
-
-
Das Verlängern geht ist aber wie schon gesagt eine sehr bescheide arbeit und das andere Problem ist wenn du zu oft aufsetzt mit dem Ding wirst du nicht lange freude dran haben.
-
Hi
Das Fenster hat unten Führungsschienen. Da sind so Plastikrollen dran die mal tauschen und richtig einfetten dann könnte es wieder weg sein. Kosten nicht viel bei VW
-
Am besten bei Borbet nachfragen ob die ein Festigkeitsgutachten für die Felgen haben damit der TÜVer weiß welche Traglast die haben und dann per Einzelabnahme eintragen lassen.
Die letztere Metode von holsten pilsener würde ich lassen das ist Urkundenfälschung.
-
Das müßte eigentlich passen meß einfach Unterkante Scheinwerfer wenn du da noch 50cm hast dürfte es keine Probleme geben hier in der gegend messen die TÜVer immer so.
Haslohvr6 deiner ist mit der Oberkante vom Scheinwerfer unter 50cm
-
Auf http://www.felge.de ist ein schwarzer Corrado mit den Felgen abgebildet.
MFG
-
Hi
Ich suche Fotos mit Flip Flop von Spies Hecker, ICI oder Sikkens vielleicht hat ja einer Bilder. Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.
MFG
Maik
-
Ja da gibts Werkzeug für damit kann man die Leitung wieder börteln
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden das du die Schraube meinst die auf der Bremsleitung sitzt und in den Schlauch geschraubt wird? Ist ja noch früh heute morgen Wenn das Gewinde noch heile ist könntest du sie mit ner Zange festziehen finde ich persönlich nicht ganz so toll oder wenn die Leitung nicht ganz so lang ist ausbauen und mit nach VW nehmen die können ein kleines Stück abmachen neue Schraube drauf und die Leitung wieder börteln.
-
Ich hätte hier noch eins wenn du mir deine Adresse gibts schick ich es dir zu
-
Ich hab die Lager bei meinem und beim Golf 3 VR6 mit Gewindestange gewechselt das alte rausgeschnitten das neue so reingezogen.
-
Das kann ich nicht genau sagen deswegen frag ich ja nicht das mir dann alles auseinander fällt
-
Weiß denn keiner zufällig wie man die Flansche ausbaut Müßte doch das gleiche wie bei Golf oder Corrado sein. Muß das Getriebe dafür auseinander?
-
Ne Presse brauchst du nicht eine vernünftige Gewindestange und eine Säge und Hammer reicht schon aus. Du sägst das Gummi aus dem alten Lager raus und den rest der Metallhülse ein dann kann man sie ohne probleme rausschlagen die neuen ziehst du mit der Gewindestange wieder rein.
-
Ja die Hinterachslager kannst du selber machen sparste ne ganze menge Geld.
-
Wieso hat er denn die Bremse bemängelt sehen doch relativ gleichmäßig aus die Werte mehr Bremskraft hat meiner auch nicht hinten
-
Ich habs mit nem Schraubenzieher und einen Hammer rausgemeißelt
-
Teste mal den Temparaturschalter indem du ihn ausbaust und mit nem Feuerzeug warm machst dann müßte der Lüfter laufen.So kann man jedenfall ausschließen das es daran liegt.
-
Ob der G40 das jetzt hat kann ich nicht genau sagen kontrollier mal die Motorentlüftung vielleicht ist ja auch nur irgendwo ein knick im Schlauch. Wenn er diese Halbkugel hat sitzt die hinten am Motorblock und es sitzt ein dicker Schlauch drauf.
-
Nie wieder ATU Achsvermessung 2 schön saubere innen abgelaufene Reifen und unfreundlich dann auch noch wenn man sich beschwert. Liegt ja an der Tieferlegung dann kann man die nicht einstellen sagten die mir
Mein Bäcker um die ecke kann das bestimmt besser als die