Hi zusammen,
also, ich hab sie schon eingebaut. Ich versuch mal, 2 Bilder dranzuhängen (hoffentlich klappts), hätte auch noch Detail-Bilder in eingebautem Zustand. Die passen bei mir übrigens sehr gut (hab aber das alte Modell)
Grüße
Stefanie
Hi zusammen,
also, ich hab sie schon eingebaut. Ich versuch mal, 2 Bilder dranzuhängen (hoffentlich klappts), hätte auch noch Detail-Bilder in eingebautem Zustand. Die passen bei mir übrigens sehr gut (hab aber das alte Modell)
Grüße
Stefanie
Oh, da hab ich natürlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, freu mich aber natürlich!
Wem gehört der denn? Ich hab ihn zwischenzeitlich auch noch ein paarmal gesehen, immer ungefähr an der gleichen Stelle. Schade, daß der verheizt wird
Ich komme übrigens aus Waldenbuch, also sind wir fast Nachbarn
Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen, ob es den VR6-Schriftzug für vorne (also im Grill eingeklipst) irgendwann auch mal in rot gab? Hab die Suche-Funktion schon bemüht, aber diese Info nicht gefunden, da wohl alle den chromfarbenen Schriftzug wollen
Ja, und wenns das gibt, hätte ich gerne die Teile-Nr. und den Preis und wenn jemand die Info hat, obs bei VW schon entfallen ist...
Besten Dank und Grüße
Stefanie
Ja, die VW-Preise - sind echt jenseits von Gut und Böse Und das Wort "Entfallen" kenn ich auch zur Genüge
Aber was solls - Hauptsache Corrado
vr6-driver: Ja, das ist so eine Sache mit den Originalteilen... Gar nicht so einfach finde ich
crazycorrado: Naja, meine Gölfe waren auch von der Motorisierung her langweilig... Von der Optik ganz zu schweigen, da ist ein Corri einfach eine ganz andere Klasse
CoolHand: Danke Den Unterschied hat ja schon jemand erklärt - in meinem VR6 ist halt ein übel zersägter G60-Schloßträger drin. Der Grill ist dann mit Draht festgemacht worden, weil die Laschen natürlich auch nicht passen...
@all: Mich kann man auch anmailen: stlaich@aol.com
Marcel: Neee, bei VW sind die mir etwas zu teuer. Ich hatte einen gebrauchten im Angebot gehabt und der war lackiert. Da ich meinen Corri möglichst original halten möchte wollte ich halt wissen, ob der Schloßträger wirklich in Wagenfarbe lackiert gehört oder ob ich nach einem unlackierten Ausschau halten muß... Alle Klarheiten beseitigt?
crazycorrado: Hab auch schon 2 Gölfe gefahren, aber die sind auf Dauer einfach langweilig. Irgendwann wollte ich dann mal ein richtiges Auto
Naja, ein paar Frauen gibts schon, die ein tolles Auto zu schätzen wissen
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Stefanie
Hallo zusammen,
ich hätte zwei Fragen zum Schloßträger vom VR6:
- Sind die Träger gleich bei Corris mit und ohne Klimaanlage?
- Sind die Träger ab Werk in Wagenfarbe lackiert oder schwarz?
Danke schonmal
Stefanie
Am Samstag, 15.11. abends in Steinenbronn am Straßenrand geparkt. Auch hier?
Stefanie
Am Sonntag, 19.10. auf dem Parkplatz vor dem Autohaus Kögel in Böblingen gesehen. Ziemlich guter Original-Zustand, das VR6-Zeichen hinten in Chrom.
Auch hier?
[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Melde dich! [/schild]
Heute um ca. 18.15 Uhr in der Schwieberdinger Straße in Stuttgart gesehen. War leider mit dem Golf von meinem Freund unterwegs und nicht mit meinem Corri...
Auch hier?
Gruß
Stefanie
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Melde dich! [/schild]
Hmmm, ich habs nicht ganz genau gesehen, aber es waren schon 3 Buchstaben meiner Meinung nach...
Gestern abend, ca. 22 Uhr am Kreuz Stuttgart. Ich bin mit meinem Corri (BB VH ***) Ausfahrt Filderstadt raus und du (ING ** ***) bist mir nach- bzw. vorgefahren.
Die Kontaktaufnahme hat leider nicht geklappt, weil ich so spät reagiert habe und nicht damit gerechnet habe, daß du im Baustellen-Bereich anhälst
Wenn du hier bist: Einfach melden!
Stefanie
Also ich fänds klasse, wenn dein Corri in der VW Scene vorgestellt werden würde
Stand vor ca. 2 Wochen in Steinenbronn (Kreis Böblingen): Corrado VR6, Farbe wohl darkburgundy (wie meiner), Würzburger Nummernschild, neues Modell, irgendein Blechschaden Fahrerseite hinten.
Ist der hier?
[schild=6 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meld dich einfach[/schild]
Das ist ja echt ein Hammer-Corri
Meine Frage: Fährst du mit dem wirklich rum oder ist das ein Show-Car?
Wäre ja echt zum wenn dir da jemand reinfährt...
Gruß
Stefanie
Hallo Björn,
vielen tausend Dank für deine Antwort :Spitze:
Jetzt bin ich einen großen Schritt weitergekommen! Auf dem Schlauch war nämlich keine Teile-Nr. erkennbar, vermutlich stand die gerade an dem geplatzten Stück
Dann kann ich mich jetzt auf die Suche machen, ob ich das Teil auch gebraucht herbekomme.
Nochmal danke und Gruß
Stefanie
Hi Björn,
danke für deine Antwort! Der Schlauch, den ich brauche kostet bei VW allerdings ca. 470 Euro. Deswegen bin ich jetzt immer noch nicht sicher, obs der richtige ist...
Vielleicht kauf ich ihn einfach mal und seh dann weiter
Ciao
Stefanie
Hallo,
ich bräuchte die Teilenummer des Klimaschlauchs vom Expansionsventil zur Saugseite des Kompressors (Sauggasleitung). Das ist der dicke Schlauch mit dem Aluteil in der Mitte, also nicht der Schlauch vom Kompressorausgang zum Klimakühler und auch nicht der vom Klimakühler zum Expansionsventil.
Corrado ist Baujahr 1992 ("N" in FgNr.), R12-Klimaanlage, ABV-Motor. Die Fittings sind bereits die neue Ausführung, also ohne Überwurfmuttern.
Ich habe einen Schlauch mit der Nummer 535 820 721F angeboten bekommen. Paßt dieser Schlauch zu o.g. Fahrzeug?
Schon mal danke und Gruß
Stefanie