Beiträge von enricocorrado

    Hallo Leute,bevor ich mein Corry neu Lackieren lassen habe,hab ich die Einstiegsleisten aus Plaste rausgerissen um zu sehen ob da unter alles in ordnung war.Jetzt meine frage ,würdet ihr die Plaste Leisten wieder ranmachen oder weglassen?


    Würdet ihr ebelstahl Einstiegsleisten auf den Lack kleben oder müssen die Edelstahlleisten auf die Plaste Teile drauf ?



    gruß enricocorrado

    Hallo Leute


    Meine Frage,kann mir jemand sagen wo ich fürn corry Klarglasblinker bekomme ?
    Ich hab mich schon umgesehen (die vom 2 golf passen ja auch)aber die meisten die angeboten werden sehen :kotz: aus;wie die von in.pro. Sehen so Milchig aus.


    gruß enrico

    Hallo hat jemand Bilder von ein Coyyi in Brilliant Schwarz? :shock:
    Bitte sendet sie mir.Möchte mal sehen wie das aus sieht,denn ich möchte meinen neu Lackieren lassen.


    gruß enricocorrado

    Hallo Leute,und weiter gehts mit meiner Baustelle. :bounce:
    Mein Problem:Die Temperaturanzeige der Kühlflüssigkeit bewegt sich nich oder nur sehr langsam.Kann mir jemand sagen was da los is?Sicherlich was am Temperaturfühler oder?Wenn ja wo sietzt der im Motor?


    ich bin euch mal wieder dankbar :salut:
    gruß enricocorrado

    Hallo Leute.


    Mein Problem: Fahre mein Corry aus der Garage und mache die Zündung wieder aus.Zum entsetzen geht der Kühlervenlilator an obwohl der Motor ja kalt is.Wenn ich die Zündung wieder an mache, geht der Ventilator wieder aus. :shock: Hab das par mal gemacht und immer wieder das gleiche Spiel.


    Is mir aufgefallen nach einer Motorwäsche.


    Is das die feuchtigkeit oder is ein Relai Kaputt?



    Ich danke euch


    gruß enricocorrado

    Wie gesagt,schau mal bei Zoran,s Seite wie man den Ladedruck richtig misst.
    Aber 140 Spitze is schon ganz schön komisch.Wenn da der Lader das Problem wehre muste da schon was zu sehen sein.Da muß was am Motor sein, denke ich.Schau mal was der Ladedruck sagt und check mal den Motor durch.


    gruß enricocorrado

    Ich habe im Corrado Buch nachgesehen wie das Teil heist.


    Die Dichtung am Druckregelventil für die Kurbelgehäuebelüftung ist undicht.Ich kann in das Ventil pusten und saugen wie ich will. Schlimm? :?

    Hallo


    Hab mir ein neuen Lader eingebaut mit 68 LR.Die Leistung war nich so doll.
    Hab dann nach Fehler gesucht.Hab auch was gefunden.Die Ventildeckel entlüftung is undicht.(Weis nich genau wie das heist. Da geht die Luft zum Lader über ein Ventil zurück)


    Meine Frage:Hat das so eine auswirkung wenn da die Luft abhaut?



    Hab denn neuen Lader auch noch nich so hochgejagt,muß sich ja erstmal einarbeiten. :roll:


    Wenn alles OK ist wie viel bar müste ich dann so ca.haben?

    Gebrauchte G Lader immer :exclamation_mark: aufschrauben bevor man die kauft !!!Alles andere is Müll.


    Wenn der verkäufer nichts zu verbergen hat dann hat der da für verständniss und läst das machen. Der will ja das Teil auch los bekommen.


    gruß enricocorrado

    Hallo leute,kann mir jemand sagen wie man am corrado den ladeluftkühler ausbaut?
    Bin dabei einen anderen lader einzubauen.Möchte die ganzen schläuche und den llk reinigen.Problem ist nur das ich den llk nich abbekomme.


    für eure hilfe währe ich sehr dankbar :lol::idea:


    gruß enricocorrado

    kann mir jemand sagen was so ein neuer verdränger kostet und mir bei meinen anderen fragen helfen? der lader läuft ja noch aber die nuten des verdrängers sind halt schon sehr dün.ich weis halt nicht ob sich das lohnt einen neuen verdränger plus überarbeitung


    oder einen neuen lader


    bitte hilft mir
    mfg enricocorrado

    Hallo an alle ,ich bin begeisteter g60 fahrer und habe mich heut hier angemeldet. :grinning_squinting_face:


    Mein Problem:der verdränger ist bei mir schon sehr abgenutzt.


    Frage:kann ich in meinem g lader ein neuen verdränger reinbaun lassen?
    denn ich habe gehört das das nicht so gut ist da jeder lader etwas anders ist.


    wenn doch wo bekomme ich einen verdränger her?(mir wurde gesagt das ist fast nicht möglich) und was kostet der?


    Oder soll ich mir einen austauschlader von sls holen oder gar einen neuen.