Nochmal:Auf was muß ich besonders achten,wenn ich den Wagen vom Lacker abhole?
Beiträge von enricocorrado
-
-
Auf alle fälle bei ATU.
gruß enricocorrado
-
Ich mache das auf jeden fall mit Rechnung,schon wegen der Garantie und der Erlichkeit.
Was können denn für Fehler auftauchen und wie lange ist die Garantie?
UND SUPER WIECHTIG-----Auf was soll ich besonders achten wenn ich den Wagen abhole?
gruß enricocorrado
-
Hallo Leute,also mein Corry ist zur Zeit bein Lackierer und heute war ich da um ihn mir anzusehen.Der Lackierer sagt an Sammstag kann ich ihn abholenund dann soll ich das Geld mitbringen.
Ich: wie mitbringen,das machen wir doch mit Rechnung ;oder?
der Lacker: ach was Rechnung brauchst du nicht,wird dann 240 Euro teurer!
das Geld kannst du dir sparen!Ich finde das schon etwas komisch,das der mir obwohl ich nichts gesagt habe ohne Rechnung anbieten will.
Was haltet ihr von der Sache?Habt ihr erfahrungen mit und ohne Rechnung?
Will der mich bescheis... Garantieansprüche? -
Hallo ich suche den Lackcode von der Farbe Schwarzblau perleffekt.
In der VW WOB vom 05/2003 Mai is ein Polo der die Farbe hat.
Ich würd gern mein Corry so Lackieren lassen.
Wehre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
danke
gruß enricocorrado
-
Ist der Antennenfuß das Teil das am Dach fest ist ,wo man die Antenne reinschraubt?
Sorry für die Peinliche frage.gruß enricocorrado
-
Es wird gesagt das der Lader ein besseres ansprechen hat wenn man den Schalldämpfer
raushaut .Lohnt sich das? Habt ihr damit erfahrungen?gruß enricocorrado
-
Na ok,dachte wenn der LLK mehr Fahrtwind kekommt das der dan besser kühlt.
Oder besser diesen Plaste Kasten vorm LLK wegnehmen?gruß enricocorrado
-
Hallo,ist es sinnvoll ein Schlauch/Rohr zum LLK zu legen das der noch mehr Fahrtwind abbekommt?Oder bringt das nichts?
gruß enricocorrado
-
Du brauchst ein super passenden Bit
LEICHTE Hammerschläge auf den Schraubenkopf
Eine runde Rostlöser
Immer schon mit druck von oben Schrauben
gruß enricocorrado
-
Hatte voll Probleme den Beitrag rein zu setzen.Wolte den nicht annehmen oder so. Sorry
und jetzt zu meiner frage
-
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Frontscheibendichtung in dieser Nut reinbekomme?Mit ein Gummihammer reinhauen?
danke schon mal
gruß enricocorrado
-
Ich habe den auch bei mir zusammengebaut angeschraubt.
Problem ist es den Schallie dicht zu bekommen wenn du den im Motorraum zusammen baust.Mann kommt schlecht an die Dichtung rann.
Also du brauchst ein vernümftigen Nusskasten.
Baust den Schallie draussen zusammen und setzt eine lange 13 Nuss mit Gelänk und Verlängerung an.Setzt jetzt den Schallie am Lader rann,mußt aber aufpassen das dir die nuß nicht von der Schreibe abgeht.Ist nicht so einfach.Dann vorsichtig drehen und denn richtigen sitz der Schraube prüfen.Dann mit der Ratsche nachziehen.höffe konnte dir helfen
gruß enricocorrado
-
Alos kann ich bei mein 89. das mit dem Fehlerlehsegerät vergessen?!
gruß enricocorrado
-
Mein Corry is bj 89.Habe aber doch die Anschlüsse für das Fehlerlesegerät unter der Schalthebelverkleidung.Also kann ich doch da mit einLehsegerät ran.Oder nich?
-
Hallo Leute ,habe versucht mit ein Fehlerlehsegerät in das Steuergerät rein zu kommen,ging aber nicht!Habe ein Chip drin,weis aber nicht welchen ,da den der Vorbesitzer rein gebaut hat.
Ist das wegen dem Chip?
Ich habe gehört ,der Chip is Schrott wenn du nich ins Steuergerät rein kommst,stimmt das?
DANKE
gruß enricocorrado -
Hallo Leute,habe am Tankstutzen diesen großen Gummiverkleidung abgenommen.Jetzt hängt da ein Massekabel rum.Kann mir jemand sagen wo das Kabel hin kommt und für was das da ist?
gruß enricocorrado
-
Hallo Leute,passt die Breite Frontlippe vom vr6 auch an die Stosstange von ein g60 ??
Hab bei Suche nichts gefunden!
gruß enricocorrado
-
Kann mir jemand denn Preis sagen von Verchromte Audi Türschlösser und passen die ohne Probleme im Corry?
-
Also wie sollen die denn aussehen?