ne es klackt irgenwie ziemlich odt in den kurven und wenn ich durch schlaglöcher fahre, bei normaler gerade aus fahrt weniger, also bestimmt bekommt irgendwo nen kabel massekontakt,oder?!?
Beiträge von fukka88
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ne hab keine sitzheizung! auf was deutet das denn hin,wenn das so oft schaltet, irgendwo nen kurzschluss?
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mir ist letztens aufgefallen das ein oder meherer relais( so genau ist das nicht zu lokaliesieren da das klacken ziemlich laut ist) bestimmt 2-3 mal pro sekunde schaltet, was kann das sein?
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kann mir mal jemand verraten wo der sitzt, ich weiß nur wo der die schraube ist um den leerlauf ein zu stellen, aber wo sitzt denn der Leerlaufschalter und was macht er?
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ich weiß nicht ob das hilft, muß ich mal nachfragen.
hab mich übrigens bei der firma gemeldet die thomas vorgeschlagen hat und die verlangen 18€ dafür das sie mir ne ABE zuschicken, ganz schön teuer oder? -
weiß jemand zufällig wo man ne ABE für nen lenkrad von momo her bekommt, weil ohne die bekommt man das ja schlecht eingetragen. haben die ne homepage, oder was muß ich anstellen wenn ich die abe für das lenkrad nicht mehr habe, aber trotzdem damit legal rum fahren möchte??
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kannst du mir mal bitte den paragraphen nen der die unterbodenbeleuchtung verbietet, weil ich bin der meinung solange sie nicht betriebsbereit mitgeführt wird ist sie erlaubt! und solange es keinen paragraphen gibt der das verbietet ist es erlaubt!
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ne moment mal ich hab mit nem tüv menschen gesprochen und der meinte halt erlaubt solange die sich nicht einschalten lassen wenn der motor läuft!
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also so weit ich weiß bekommt man das eingetragen aber nur wenn man sie nicht während der fahrt anmachen kann, also das die nur an geht wenn der motor aus ist.
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also ich hab 50€ bezahlt plus drei punkte und mängelschein!
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kann man eigentlich die lambda irgendwie abklemmen, weil hab mal gelesen, das der motor immer fetter läuft als er eigentlich müßte damit bessere abgaswerte kommen, der verbraucht im durchschnitt immer 1 liter mehr mit g-kat, kann man das nicht irgendwie umgehen?
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hab auch abgestimmt!
aber was meint ihr wie lange das dauert bis die die produktion wieder hochfahren? dauert doch bestimmt ewig? -
ich nehme mal an die sicherungen hast du schon gecheckt?
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Warum kaufst du dir denn nicht einfach nen neuen, bzwgebrauchten, schon bist du den ganzen ärger los, ist auhc die einfachste lösung!
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Ich glaub ihr wart noch nie auf nem VW Treffen da werden doch andauernd burn outs hingelegt, und da sieht man auch was alles kaputt gehen kann, also hauptsächlich: differential und motor wegen überhitzung, hättet mal nach Torgau zum Gummibraten kommen sollen da sind die mit ganzen Hängern voll reifen angereist! meist wurden aber auch zum burn out 1er und 2er golfs benutzt, corris waren nicht dabei, dafür aber roccos!
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also ich hab nen corrado ja, aber der wird geschlachtet weil ich die schnauze voll hab andauernd irgenwas kaputt! wolte mir halt nen neuen kaufen, aber wenn eben VR6, der passat den ich haben könnte hat aer schon volltuning, also alles gemacht was geht, komplette verspoilerung, 19 zoll reifen gewndefahrwerk und nen neuer motor, der will 14000 € für den haben ohne die reifen, aber für das geld würd ich halt aber auch nen super vr6 bekommen!
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hab mir vor nen neues auto zu kaufen, soll ich da nun lieber nen passat TDI mit chip ist der bei 140PS nehmen, oder doch lieber nen corri VR6 ? wenn das stimmt das die neuen TDI's so gut ziehen würd ich ja dann lieber den diesel nehmen,oder?
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das beste ist aber nicht auf den bildern drauf, uns ist nämlich beim fuchsen nen 2er golf fast abgebrannt, bei dem ist nämmlich die bezinleitung ab gegangen und hat dann das ganze benzin über den glühenden fächerkrümmer verteilt, und da das auto auch noch auf der trocknen wiese stand brannte es auch unter dem auto, zum glück hatte jemaand nen feuerlöscher mit, und wir konnten das noch löschen, der ganze unterboden hatte schon gebrannt, naja nächsten tag wurde er dann vom ADAC abgeschleppt, läuft übrigens wieder nach 4 nachschichten!
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kann das auch sein das das an der ölsorte liegt, das das einfach bei den hohen temperaturen zu dünn wird? das komische bei mir ist nämlich das ich nach nen ölwechsel jetzt bei vollgas auf der autobahn immer so 140 Grad öl bekommen, traue mich dann gar nicht mehr vollgas weiter zu fahren, war aber vor öl wechsel nicht, also falsches öl, oder sind 140 Grad noch ok?
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ne meinte KA-TI 53