@ deeptroat
Nein leider nicht, werd ihn auch nicht wieder sehen , glaub ich ,
Werd mich wohl demnächst um einen neuen Coory kümmern müssen, hoffentlich muß ich dann nicht wieder 4500 EUR an reparaturen reinstecken.
MFG
G60-Daniel
@ deeptroat
Nein leider nicht, werd ihn auch nicht wieder sehen , glaub ich ,
Werd mich wohl demnächst um einen neuen Coory kümmern müssen, hoffentlich muß ich dann nicht wieder 4500 EUR an reparaturen reinstecken.
MFG
G60-Daniel
Danke erstmal für euren Beileid, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf meinen Corry hoffentlich eile wieder zu bekommen.
Für jede hilfe meinen Corry wieder zu finden, wäre ich echt erfreut, also haltet Eure Augen auf, wer weis vielleicht fährt er bei Euch in der Gegend herum.
MFG
G60-Daniel
@ JFK
Nein leider nicht. Hatte es in meiner Hosentasche. Schade eigentlich.
MFG
G60-Daniel
hallo ich bins:
Es war nur der Autoschlüssel und Fernbedingung der Alarmanlage dran.
Zum Glück.
MFG G60-Daniel
@ Klaus
Er war ca. 1,80 m groß
Er hatte eine hellgraue Jacke an, zu den anderen Sachen kann ich leider nicht sagen, weil alles ziemlich schnell ging.
Es war eine silberne Pistole, ich denke mal das es eine 9mm war.
Er sprach mit einem ausländlichen dialekt, was aber nichts heißen muß.
MFG
G60-Daniel
TF gehört zu Mahlow, nicht weit weg von Berlin ca. 6 km
Bin gerade von der Polizei (6.00 Uhr) gekommen, man hat mir meinen Corrado vor der Einfahrt geklaut:
Als ich heute um 2.00 Uhr nachts auf die Auffahrt zum Hof fuhr, denn Schlüssel abzog und ausgestiegen bin, um das Tor auf zu machen, kam eine Person mit vorgehaltener Pistole auf zu und forderte die Schlüssel vom Auto. Ich musste mich vom Auto weg drehen und mich hin hucken, ich durfte mich nicht um drehen, ansonsten würde was passieren sagte dei Person.
Also haltet eure Augen auf und gebt mir Bescheid falls jemand mein Corri sichtet
Beschreibung von meinem Corri.
Tornadorot
Sportauspuff ziemlich laut
Seitenmakierungsleuten
Winterreifen auf Rondell Alu´s
schwarze Scheiben an den hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe
Blauertacho
FK-Grill
Den blaue Temperaturfühler habe ich durchmessen lassen, von VW, der ist aber in Ordnung. Aber die Zündung ist falsch von einer freien Werkstatt eingestellt worden ( 0 Grad), nun meine Frage auf wieviel Grad muß ich die Zündung mit Chip und 72er Laderrad einstellen lassen? Oder reichen 6 Grad vor O.T. in Ordnung?
Mit dem Orginal Chip lief er noch schlechter und hatte immer Fehlzündungen, deshalb hatte ich mir einen anderen Chip geholt.
Gruss
Mein Corri hat keine Leistung, läuft im kalten Zustand unruhig und hat bis er warm gelaufen ist Fehlzündungen. Zündkerzen sind immer sehr schwarz.
Kleine Änderungen:
Chip von AME
72er Laderad
Zündung wurde erst eingestellt, Co-Potie wurde auch eingestellt.
na dann klär mich mal auf
das warer 78 kw in den papieren
hi leute nach meinem wissen wurden serienmässig im corrado nur drei motoren verbaut:16v, g60 und vr6 nun habe ich da jemanden gtroffen der hatte serienmässig einen gti motor drin (mir unerklärlich)
nun meine frage gab es den serienmässig oder ist das so ein grauimport o.ä