@ morpheus
ich fahr nur im Sommer wenns warm is damit
@ steag
Die Hinterachslager sind vorigen Sommer gewechselt worden, die könnens auch net sein.
gibts sonst noch was was beweglich is und was knarzen könnte?? Wie gesagt nur rechte Seite.
mfg
@ morpheus
ich fahr nur im Sommer wenns warm is damit
@ steag
Die Hinterachslager sind vorigen Sommer gewechselt worden, die könnens auch net sein.
gibts sonst noch was was beweglich is und was knarzen könnte?? Wie gesagt nur rechte Seite.
mfg
Hallo alle zamm!!
Mir is schon seit längerem aufgefallen, das bei langsamer Fahrt so über Kopfsteinpflaster oder in der Stadt bei schlechter Strasse es rechts hinten knarzt. Habe schon einiges ausgeschlossen und bin drauf gekommen das es irgendwo beim Federbein sein muss. Domlager sind aber ok. Welche beweglichen Teile könnten das sein? Weil bei der HA kann sich nich viel bewegen is ja keine Einzelradaufhängung. Bitte um Hilfe das nervt echt, vor allem is es auch von aussen zu hören!!! Danke für eure Mühe!
mfg
Hallo Leute!
Hab jetzt bördeln und verzinnen lassen, es sind die beiden Seiten komplett lackiert worden bis aufs Dach, Motorhaube und Heckklappe. So, im Licht merkt man den Unterschied dann. Hilft da auspolieren damit man das net so sieht oder muss ich das alles noch lackieren?? Was meint ihr? Welches Poliermittel wäre gut? Danke im voraus
machs mit blauem oder rotem Lackstift, hab ich auch, is die einfachere Methode und bei mir funzt des super.