jo das ist genau da hinten wo der tank ist und wenn i mein corry abstelle und der motor zu warm ist läuft ja der lüfter und des wird ja sicherlich die benzinpumpe sein die läöuft dann genausolange wie der lüfter blos wieso
Beiträge von Itschue
-
-
ich bin mir schon sicher das es die benzinpumpe ist ausser die zusatzwasserpumpe ist auch hinten bei der benzinpumpe aber sowie der lüfter aus ist ist die benzinpumpe auch aus ich habe mich halt nur gewundert das die auch die ganze zeit läuft aber wenn das normal ist ist ja alles io. ist halt mein erster corry
-
Hi
ist das mormal das bei einem Corrado G60 Baujahr 04/90 die Benzinpumpe genausolange wie der Lüfter vom Motor läuft wenn ich ihn ausmache? Und bekommt man bei VW einen Abschließbaren Tankverschluss ?
-
4mm² zum zuündscloss das ist net dein ernst oder ???
-
Hi
kann mir jemand sagen was für ein querschintt die kabel haben die zum zündschloss gehen?
-
hey vielen dank leute
-
weis keiner was dazu weil i will mir da so ne art wegfahrsperre einbauen
-
Hi
ich suche für einen Corrado G60 Baujahr 90 einen stromlaufplan oder ähnliches woraus ich erkenne wie das zündschloss verkabelt ist usw. kann mir eienr sagen wo ich das herbekomme oder hat eienr von euch sowas ?
Ahoi