Hab mir grad mal ne Fahrzeugliste von GT4 für die PS2 besorgt,
und er ist dabei!
Aber schaut selbst: http://gearhead.bravepages.com/gt4cars.txt.html
Am 16.9. ists soweit..incl Nordschleife
Greetz
Andy
Hab mir grad mal ne Fahrzeugliste von GT4 für die PS2 besorgt,
und er ist dabei!
Aber schaut selbst: http://gearhead.bravepages.com/gt4cars.txt.html
Am 16.9. ists soweit..incl Nordschleife
Greetz
Andy
Hi,
so first a big hello too from Germany.
Check this site: http://www.dubtechnik.com/Corrado/CrdoFrntBump/index.html
Maybe you like one of them.
Greetzz
Andy
Hi,
hast Du erkennen können was für Räder sie gefahren hat? 9*16 rundum?
Kennzeichen BM-VW 5**?
Und nen roten Schriftzug auf der Windschutzscheibe? (wenn sie ihn noch hat)
Dann ist ´s ne gute Freundin von mir. Die hat den auch schon ca 6 oder 7 Jahre.
Ich frag sie mal.
Gruß
Andy
Also ich hab so GFK Teile dran,Passgenauigkeit kannst vollkommen vergessen.
Ich denke aber das variiert von Hersteller zu Hersteller.
Mit anpassen meinen die wirklich "ans Auto anpassen".
Ich musste z.B. die Übergänge in die Radhäuser bearbeiten etc.
War ca. 1h pro Seite nur anpassen...also besser die aus ABS holen wie Corrameleon
geschrieben hat, auch wenn diese teurer sind-lieber in den sauren Apfel beissen
und sich dafür über die Passgenauigkeit und gesparte arbeit freuen.
Gruß
Andy
Mach da mal nen Xenonbrenner rein Ladeluftgeschwindigkeit WARP 10
Also mindestens
Ich glaub das alles nicht...mal sehen wann der rote Getriebesand kommt der die Schaltwege um 100% verkürzt und gleichzeitig einen 6ten Gang bietet.
Also als meiner seltsam geklappert hat, war mein Verdränger gerissen
Da war eine Verdrängerwand vom "Boden" ab. Hab für nen "neuen" 800€ bei SLS
gezahlt, da die mit dem alten nix mehr machen konnten.
Zudem meinte der Marco von SLS das sowas durch ein ausgeschlagenes vorderes Motorlager passieren kann. Hab ich dann gleich mit neu gemacht.
Hatte auch noch knapp 0.8 bar Druck.Verändert sich das klappern Drehzahlabhängig?
Gruß
Andy
114,3er Lochkreis haben einige Japaner. Suzuki Swift, Nissan Sunny und der
ganze Bimmel.
Gruß
Andy
Hi,
hatte bei meinem nur DL, WDRs und Riemen gemacht.
Mit den Lager das war mir dann etwas heiss
Aber hat sonst gut geklappt.
Gruß
Andy
Hi,
hab das schonmal gemacht.
Meld Dich bei Bedarf.
Gruß
Andy
Da mach ich mal den Anfang :Spitze:
Von aussen erkennt man die an der Teilenummer die mit VM oder V03 anfängt.
Von innen her fallen die extrem abgeschrägten Kammerwandenden ins Auge,
zudem sieht der Verdränger anders aus.
Gruß
Andy
Hmm, eigentlich ja ganz nett - aber wie mark76 schon gesagt hat,die SW sind
Crossfire und die Rückleuchten Mazda RX8 ähnlich.... na ma sehn was se draus machen.
Man darf gespannt sein.
Hi,
komme aus Erftstadt,hab zwar keinen VR,aber meinen ersten hatte ich von G
auf VR umgebaut mit ruhender Zündung.
Gruß
Andy
@Golf Freak:
Nein, nicht die 10er die ich meine befindet sich-hmm wie erklärt man das ohne Bild
über dem Steuergerät-ich geh mal grad nachsehen wo die genau ist.
so wieder da: Also wenn Du vorm Auto stehst ist überm Lüftungsgitter doch diese Abdeckung,das dünne Plastikgefissels da ,das machst raus.
Dann ist die Mutter über dem Stecker vom Steuergerät,ca 5cm hinter der Windlaufkante. Als Orientierung kannst die Trennstelle der 3tlg. Windlaufverkleidung nehmen,die Mutter befindet sich rechts wie links ungefähr an der Trennstelle dieser Verkleidung.
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert beschrieben
Gruß
Andy
Hi,
hatte auch mal so ein sporadisches klappern/quietschen ausm A-Brett.
Bei mir waren die beiden Schrauben die in der nähe vom Scheibenwischer sitzen lose,
konnte man mit der Hand drehen. Sind 2 Stück, eine links über dem Wischergestänge,
und eine in der nähe vom Steuergerät. Dann hab ich noch die direkt an der Spritzwand
nachgezogen-und siehe da klappern weg
Sind alles M6 10er Kopf.
Gruß
Andy
Das ist schon richtig, war auch nur als Beispiel gedacht
Gruß und guten Rutsch
Andy
[/quote]
Hi, you could try @ http://www.bilstein.de ,
maybe they ship from factory.
Greetz
Andy
Also ich würd auch mal aufs Thermostat tippen.
Ist eigentlich ja Pfennigskram, an dem ich aber nicht sparen würde.
Mir ist mein erster Corri an Überhitzung gestorben. Aber nicht
wegen des Thermostats sondern weil mir so ein Spaßvogel den Stecker
vom Lüfter abgezogen hat...dadurch haben sich wohl,so zumindest sah das Schreckensbild
nach dem zerlegen des Motors aus ,die Ventilsitzringe im Kopf gelöst,welche dann bei 230 km/h fliegen gegangen sind. Das nur anbei was passieren kann.
Gruß
Andy
Also soo verkehrt find ich das auch nicht...
Wobei das mit der Maschiene ist echt gut..