Beiträge von G-UNIT

Wie gesagt den unterschied würde man nur bei 2 nebeneinander laufenden Monitoren erkennen, ist nicht soo viel. Das Display vom 310er ist schon Top,
    wobei Du bei nem Alpine Display nichts verkehrt machen kannst.
    Zum Silber oder eher Rauchsilber weil ziemlich dunkel: der Blendrahmen um den 310er kannst doch gegen nen schwarzen tauschen. Die Bedienung des 310ers ist wirklich um einiges besser und schneller, wobei ich Dir jetzt bestimmt nichts aufschwatzen will, sind reine Erfahrungswerte.

Gruß
    Andy

Hi,

die 550 wird über Ai-Net eingeschaltet.
    Und noch als Tip am Rande: nimm den 310er Monitor, der ist günstiger und von der Bedienersoftware viel schneller als der 900er, der nunmehr auch schon
    gut 3 Jahre alt ist und "nur" das bessere Display hat - dafür wiederum keinen Touch Screen aufweist.
    Und den unterschied der Displays siehst Du wirklich nur wenn Du beide Monitore nebeneinander hast.

Gruß
    Andy

Zitat von Tommy1984

Aha.. Also ist der Schwarze Kasten in der Türverkleidung um den Lautsprecher das Aktiv modul?

Ja, ist mit 4 Muttern befestigt das Ding. Und auf die vier "Bolzen" passt dann ein 13er Lautsprecher.

Und wenn Du die Vekleidung ohnehin abhast, kannst direkt ein wenig dämmen und neue Lautsprecherkabel in die Tür legen.
    Wegen Lautsprechern kannst Dich gern mal melden.

Zitat von vr6-freak

Was gibt es denn für vorne Vernünftiges gegenüber den Originallautsprechern?

Kommt immer drauf an in welche Preisklasse Du möchtest.
    Empfehlenswerte Hersteller sind z.B. Rainbow, Andrian Audio,Hertz (HSK Serie), Focal oder aber Görlich wenns High Endig werden soll.

Zum Soundboard: Da bin ich ebenfalls Johnnys Meinung. Von vorn kommt die Musik. Du sitzt doch zuhause auch nicht mit den Rücken zu den Lautsprechern bzw. stehst auf einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne, oder? :nachdenk:

Zitat von x-wing_g60

Habe mir mal sagen lassen, dass baszuck nicht unbedigt passgenau sein soll und man noch sehr viel selber ==>scheißen<== :confused::lachen3: muss.
    Ist das wirklich so?

:lachen3: Sorry nicht ernst nehmen. Zum Thema. Hatte damals eine Bastuck unter meinem ersten Corrado, und fand die von der Passung her nicht verkehrt, kann natürlich sein dass das heutzutage anders ist.

Musstest dafür TP und RDS oder so drücken? Dann diese Tasten nach der Codeeingabe erneut drücken. Bei manchen Geräten Sendersuchlauf vorwärts drücken.
    Hätte beim 4er Golf gereicht einmal den Motor zu starten. Der "K-Bus" im 4er "erkennt" das Radio.

Zitat von YoMan

Falsch!... Der Nissan Skyline GTR 35 soll offiziell 2008 nach Deutschland kommen...

Irgendwo gibts auch ein Presentations-Video von der Tokio Motor Show, wo der europäsche Nissan-Chef vor dem GTR 35, Europa als Markt anspricht...

Ich meinte eigentlich die R32/R33/R34 GTR Skylines. :student:
    Das der R35 kommen soll weiss ich...

Sieht aus wie ein kleiner EVO :grinning_squinting_face: , das Problem an der Geschichte ist nur
    das ein MUGEN nicht nach Deutschland kommt, ihre Sahnestückchen behalten die Japaner meist für sich - bestes Beispiel: Nissan Skyline GTR .

Passt schon,danke :mrgreen:

Naja, "damals" war vor ca. nem dreiviertel Jahr, also nicht so lange her - da hat der 12er noch UvP:429€ gekostet. Hast mit dem Gerät auf jeden Fall nichts falsch gemacht - zu dem musst Du sehen das der 12er bei Alpine 3 Jahre im Programm war, was sehr ungewöhnlich ist => normalerweise gibts jedes Jahr was neues,aber da das Gerät so erolgreich war/ist..
    Hätte der "damals" schon 300 gekostet hätt ich die Tonnenweise verkauft/verbaut.

Was noch cool ist:
    Du kannst z.B. den KCA420i damit betreiben,also falls Du Dir mal nen iPod zulegst=>420er dran und der iPod wird übers Alpine gesteuert, wird wie ein Wechsler bedient,nur das Du VIEL mehr Speicher hast :winking_face:

Gruß
    Andy

Hi,

die Standardboxen verschonst Du mit Bass wie in Punkt 1. beschrieben :winking_face:
    Mit mehr Pegel mein ich wenn Du halt "etwas" lauter hören willst.

Ich selbst hab keinen 9812, habe die Radios nur sehr oft verkauft/verbaut als ich noch im Einbau tätig war. Und da gabs in der Preisklasse klanglich/technisch nichts vergleichbares - vor allem die Laufzeitkorrektur ist, wenn sie richtig eingetellt ist, Gold wert, wirst Du nicht mehr missen wollen.

Ich selbst fahre ein CDA7998 in Verbindung mit einer PXA-H700.
    Klangfanatiker eben :liebe:

Gruß
    Andy