Mahlzeit,
wie siehts den mit den Steuerzeiten aus?? Ich denke mal wirst du schon geprüft haben aber würde zumindest das mit der Zündung erklären!?
Mahlzeit,
wie siehts den mit den Steuerzeiten aus?? Ich denke mal wirst du schon geprüft haben aber würde zumindest das mit der Zündung erklären!?
Ups, an die seite des LLk habe ich jetz garnich gedacht.
Bei mir habe ich einfach die org. Schläuche und das Rohr mit dem CO-Potie etwas abgeändert verwendet.
Is ansich kein Thema...
Denke mal das einfachste is die Steuerzeiten zu kontollieren...
habe selber die Lösung mit Klima Golf Stutzen und Schläuchen, kann nich behaupten das es aussieht wie Arsch...
benötigte Teile:
1x Klima Golf Stutzen
1x 90er-135°Bogen
1X Reduzierstück 90 auf 65
2x 65er-90° Bogen
und 3 verbinder
evt. wiecht es bei dir etwas ab da bei mir Golf 2 und Peugot 806 LLK.
Preis: weis nich mehr so genau glaube ca 120 Euro (MFT)
Morgen, tip mal drauf das die Riemenscheibe lose ist, es darauf hin den sicherungsstift auf dem Kurbelwellenrad entschärft hat was wiederum zur Folge hat das die Steuerzeiten nicht mehr stimmen...hatte leider schon das gleiche Problem.
Wenn´s der Fall ist sollte er auf keinen Fall mehr mit fahren, sonst versaut er sich im schlimmsten Fall die ganze Kurbelwelle.
Also ich habe mit der Dekra in der Ulsteinstraße, bis auf wenige Ausnahmen (Prüfer), nur gut Erfahrung gemacht. Bei denen kommt es drauf an zu welchem Prüfer du gehst. Ich lasse jetzt alles nur noch vom Chef ( ich weiß nich mehr genau wie der heißt, glaub irgendwas mit "j" ist son großer mit Brille) machen, ist ein sehr kompetenter und fähiger Mann. :Spitze:
Der Rest der da rumspringt hat nicht wirklich viel Ahnung von Eintragungen und schon garnicht nach §21.
Bei welcher Dekra Nl warst du den bei letzten mal ??
genauso sehe ich die sache.
und es ist ja nicht der einzige corri der zum verkauf steht.
in diesem sinne
ich weiß ja nich, höhrt sich ein bißchen komisch an oder????
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das man den Brief abgeben muß beim abmelden des Fahrzeugs, auch in Italien nicht!! (weiß ich aber auch nicht genau)
Das Problem beim unseren Behörden wird wohl sein das du nicht 100% nachweisen kannst
das der corri dir gehöhrt.
Aber es müßte doch theoretisch möglich sein den org. Brief von den ital. Behörden zu bekommen. Müßte man vorher mal Prüfen.
PS:Warum lässt der Händler sich eigentlich keinen neuen Brief ausstellen wen es doch gar kein Problem ist???????
Also gehen müsst es schon, ist nur die Frage ob sich der Aufwand lohnt.
Grundsätzlich würde ich die Finger davon lassen, oder vorher die Formalitäten(nicht geklaut/geht anzumelden) klären!
Was sagt den der Verkäufer was mit dem Brief passiert ist ???
nich motornummer Fahrgestellnummer- den ab zum KBA (Kraftfahrtbundesamt) bestätigung das das Fahrzeug nicht gestohlen ist. Ob du noch irgendwie ne Anzeige bei der Polizei oder Zulassungsstelle machen mußt wegen verlusst des Fahrzeugbriefes kann ich dir nicht sagen. Normalerweise müßte dir da aber der nette Herr von der Dekra bei dieser Angelegenheit weiterhelfen können.
Morgen,
hätte noch einen Brief vom 2.8 VR6 im jetta (ex90PS) falls der dir weiter Hilft.