-> ok, also ich probiers jetzt mit nem Ölkühler, DANKE euch allen!
Beiträge von Rado-G60
-
-
Also ich hab ihn mit 200 vor sich hin rattern lassen, aber normalerweise sollte dass das auto doch etwas länger als ne halbe stunde aushalten vor allem wenn die aussentemepratur bei ca. 7 grad liegt...
Ich fahr 10W- 60... um wieviel Grad hat sich den deine temeratur mit dem 40ger Öl gesenkt?
-
... ja Ölkühler wärs beste, aber weisst du vielleicht obs ein Vr6 Kühler auch tun würde, der einfach mit etwas mehr "kraft" auf den Motor bläst
(denn ich hätte da einen rummliegen, deswegen die frage, damit ich mir nicht die arbeit den einzubauen und es dann nichts bringt) -
Hi Leute,
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hab mir vor einigen Wochen Federn (60/40) von der Firma Spax über Ebay bestellt,
leider war aber da kein ABE dabei...
Nicht so schlimm dachte ich, ich geh einfach auf die Homepage und lass mir eins nachreichen, leider haben die gesagt das die Federn nicht mehr produziert werden und ich deswegen kein ABE mehr bekomme....???Was soll ich machen?
Hat vielleicht jemand ein altes ABE für die blauen Spax's Federn (60/40) irgendwo rummliegen und braucht es nicht mehr
Oder gibts es noch eine möglichkeit durch den Tüv mit den Federn zu kommen?
Schon mal DANKE und schöne Grüße aus Bayern,
Toni
-
Hi Leute,
ich hab da ein grosse Problem:
Mein G60 heizt sich, seit dem die aussentemperaturen gestiegen sind viel zu schnell auf, ich hab nach 30 min eine Durchschnittstemeperatur von über 130° C ...ich bin mir sicher die würde weiter steigen, hab aber ab dem zeitpunkt immer den Fuss vom Gas runtergenommen und bin schön brav mit 120 gefahren bis sich mein Öl wieder auf 100° C runtergekühlt hat...
Was kann ich tun? Würde ein Vr6 Kühler ausreichen (davon ausgehend das mein Motor einfach nur nicht genug Luft "zugefächelt" bekommt)
Oder muss ich da schon was gscheites machen und mir einen elektrischen Kreislauf basteln (also den kreislauf verändern und durch einen an der front liegenden kühlkörper laufen lassen)
schon mal danke an alle die eine Idee haben!
bye, Toni
ps: schöne grüße aus Bayern und Corrado 4 ever!