Hast du den Matell Deckel drauf oder schon den Plastik Deckel als Zahnriemenschutz??? Oder willst du das Komplette Blech hinter dem Zahnriemen lösen ???
Deine aussage die hier steht verwirrt mich ein wenig .
Beiträge von Hunteburg Edition
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Wenn alle Stricke Reissen sollten , Fahre zu No Limits nach Minden hin , da wird das dann was. Von Hannover ist das ja auch nicht ganz so weit.
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Danke schonmal für die Zahlreichen und Guten antworten . Zu der sache hin mit den Glühlampen ( Glühbirnen sind Fallobst ) Ich hatte dort Gestern Abend welche von Phillips reingesetzt , die Blue Vision , vorher waren es solche Blau ausleuchtenden bzw der Kolben war so Blau benebelt.
Das mit dem Reflektor werde ich mal gucken .
Danke nochmals . -
Hallo Miteinander .
Habe da mal eine frage bezüglich der Lichtausbeute beim Corrado. . Eine Bekannte fährt so einen , 16V Automatik , die sagte mir das Ihr lich am Wagen nicht gerade das beste sei. Hatte aber mal was davon gehört das es dort einen Kabelsatz geben soll der da irgentwie eingeklemmt werden soll damit das Problem nicht mehr besteht.
Bin selber kein Corrado Fahrer und Frage deshalb mal bei euch hier an wodran es liegen könnte. Es Liegt auf jeden fall eine Spannung von 12,8 Volt an an den scheinwerfern.
Mfg Björn -
Wenn du aufm land wohnst und ein Landwirt in deinem Bekanntenkreis ist , Frag den mal ob der für dich mal Melkanlagen Reiniger hat . Ansonsten in eine Genossenschaft gehen und dort eine kleine Packung Kaufen .
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Leg dir mal Zeitungspapier unter die Sitze , aber nicht unbedingt auf Hellen teppich , den die Druckerschwärze löst sich bei der Aufnahme der Feuchtigkeit. So mache ich das immer schon seit Jahren .
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Die Dichtungen sind 2 Stück Pro Düse .
Kostenpunkt etwa 15€
Es sind Perbunan Dichtringe , die Öl und Benzinfest sind. Wenn du die Düsen raus hast , kannst du die von den Düsen entfernen und die neuen Drüber setzen. Wenn du die Düse dann wieder in den Düsenstock setzen willst , Benetze die mit ein Wenig Scheichel , dann rutschen die besser rein . So mache ich das zumindest immer.Du kannst die Düsen auch von der Leitung abdrehen , sobald du aus der ersten verankerung heraus bist mit der Düse , dann ist die gefahr des abknickens der leitung nicht mehr so Gross.
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Steuerzeiten nachgeschaut , Druckspeicher OK am Mengenteiler ?
Wenn ich gemein Währe würde ich sagen schraub mal den Mengenteiler auseinander und reinige den mal , aber das ist zu Heftig .
Düsen Verharzt ? Dichtungen defekt an den Düsen ?? -
Wenn du über einen Motortester Verfügen kannst , miss doch mal mit der Ampere Zange Strom der zu der Batterie fliest. Ansonsten mess mal beim Anlassen am Anlasser was dort an Volt ankommt . Ist der Wert unter 9,8 Volt ist deine Batterie auf jeden Fall im Eimer.
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Also die Manschette usw wie schon gesagt bei Wessels und Müller , Werthenbach , Wittich oder bei den Herstellern der Bremssättel.
Ansonsten wenn du noch den Wellendichtring für Handbremshebel neu machen willst , Jeder Kärcher Hochdruckreiniger Händler hat den Passnden da oder aber frag mal bei info@car-revolution.de an . Ist der Sebastian Olsen , der hat welche davon.
Oder Telefonisch , Tel nummer steht unter http://www.car-revolution.de -
Bei Grossen KFZ Teilezubehör Lieferanten wie Wessels und Müller , Wittich , Werthenbach und halt bei den Hersteller selber.
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Nett währe es zu wissen welche er jetzt drunter hat an Benzinpumpe. Wenn er die Rundliche wie beim GTI Drunter hat , kann er die so Übernehmen ohne Probleme , da diese auch bei VR Turbo Umbauten genommen wird.
Ansonsten soll er sich einen einstellbaren druckregler reinsetzen bei der 95 PS Pumpe oder die 16 Volt Nehmen.Gruss : Björn
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Manhardt Galvanik in Berlin kann ich dir wohl sagen. Haben auch eine Homepage
http://www.manhardt-galvanik.de -
wenn ich mich recht entsinne, hat sowas die Firma Susspension Supplies im Programm an Griffen.
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http://www.k-tech/polish.de
ist der Michael Koordt aus Hagen also bei dir umme ecke . -
Zu 1 : Da kann ich sagen , kannst dir einen Endptt mit normalem Dünnen Rohr Kaufen und dir eine 63 mm Endrohr dran machen, das steht in dem Gutachten drin.
zu 2 : ??? Weiss nicht was der TÜV dazu sagt, zu so einer Combi -
Golf 2 mit dem Motor drin kann ich dir wohl eine Kopie besorgen wenn du möchtest. Ist aus auf jeden Fall der 9A motor. Willst du den in deinen Corri reinsetzen? Wenn ja, es gibt dadrüber eine Unbedenklichkeits Bescheinigung von VW drüber.
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Selbst kleine stellen ausbessern ist schlecht bei den Lacken . Wenn etwas erneuert wird , wie Kotflügel, muss die Tür mit anlackiert werden, weil das sonst zu sehr auffällt bei Lichteinfall. Sieht Schäbig aus.