Find ich gut :Spitze:
Beiträge von eXdEaTh
-
-
OK, damit hat sich das erledigt!
Danke dennoch für die Antwort... Thema kann geschlossen werden =)
-
Auf VR-Gebiet bin ich Anfänger, ich gehoere zur zwangsbelüfteten Fraktion.
Ich habe mal gelesen, dass die VRs von Natur aus 63,5mm als Auspuffrohrdurchmesser haben. Stimmt das?Wenn ja, kann man nicht ohne Probleme nen VR Endschalldämpfer an eine "normale" Bastuck Gr. A Anlage hängen?
Ich mal mein Endrohl nicht mehr leider und hoffe, dass er dadurch etwas leiser wird, da ich z.Z. recht viel auf Strecke fahre und es grade mit Leuten, die es nicht gewohnt sind, lästig wird =).
Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden, falls ich mich verguckt habe, reicht mir ein Hinweis, oder ein Link auf das Thema!
Achso, nochwas:
Nen Hartmann ESD kann man da nicht anbauen oder?Ach verdammt, ich sehe jetzt schon kommen, dass da ne neue Anlage fällig wird =(
Danke schonmal
René -
Probiere nochmal, die Batterie für ne kurze Zeit anzunehmen und sie dann wieder dran zu klemmen.
Meine MFA hatte, nachdem die Batterie leer war, auch schonmal merkwürdige Sachen gemacht.Sollte das nicht gehen, bin ich überfragt.
Übrigens:
Herzlich Willkommen! -
Verdammt, ich bin ja schon froh, wenn ich mal einen(!) fahrenden Corrado sehe.
3 an einem Tag, hintereinander ist so selten, dass ich dich beneide =)Naja vielleicht im Sommer...
-
Welche Mädels?
Aber nettes Auto!!
-
Du hast rechtsmäßig schon viel durchgemacht oder?
Aber sauber gemacht...
wenn man vwcorrado eingibt, kommt die Seite auch als erstes =)
-
Das war ja irgendwie klar, dass nen Corrado mit Rasen verbunden wird ...
Als wenn nur wir schnell fahren würden. (OK andere Autos werden auch drinne vorkommen)Naja zumindest nen Corrado innem Film! *sehenwill*
-
Ich muss jetzt einfach mal sagen, was mir schon lange auf der Zunge liegt:
Die Smilys in diesem Forum sind GENIAL.
Eigentlich gibt es damit keine Emotion, die man nicht lustig und trocken damit ausdrücken kann =)Rundum gelungen!