Find ich gut :Spitze:
Beiträge von eXdEaTh
-
-
OK, damit hat sich das erledigt!
Danke dennoch für die Antwort... Thema kann geschlossen werden =)
-
Auf VR-Gebiet bin ich Anfänger, ich gehoere zur zwangsbelüfteten Fraktion.
Ich habe mal gelesen, dass die VRs von Natur aus 63,5mm als Auspuffrohrdurchmesser haben. Stimmt das?Wenn ja, kann man nicht ohne Probleme nen VR Endschalldämpfer an eine "normale" Bastuck Gr. A Anlage hängen?
Ich mal mein Endrohl nicht mehr leider und hoffe, dass er dadurch etwas leiser wird, da ich z.Z. recht viel auf Strecke fahre und es grade mit Leuten, die es nicht gewohnt sind, lästig wird =).
Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden, falls ich mich verguckt habe, reicht mir ein Hinweis, oder ein Link auf das Thema!
Achso, nochwas:
Nen Hartmann ESD kann man da nicht anbauen oder?Ach verdammt, ich sehe jetzt schon kommen, dass da ne neue Anlage fällig wird =(
Danke schonmal
René -
Probiere nochmal, die Batterie für ne kurze Zeit anzunehmen und sie dann wieder dran zu klemmen.
Meine MFA hatte, nachdem die Batterie leer war, auch schonmal merkwürdige Sachen gemacht.Sollte das nicht gehen, bin ich überfragt.
Übrigens:
Herzlich Willkommen! -
Verdammt, ich bin ja schon froh, wenn ich mal einen(!) fahrenden Corrado sehe.
3 an einem Tag, hintereinander ist so selten, dass ich dich beneide =)Naja vielleicht im Sommer...
-
Welche Mädels?
Aber nettes Auto!!
-
Du hast rechtsmäßig schon viel durchgemacht oder?
Aber sauber gemacht...
wenn man vwcorrado eingibt, kommt die Seite auch als erstes =)
-
Das war ja irgendwie klar, dass nen Corrado mit Rasen verbunden wird ...
Als wenn nur wir schnell fahren würden. (OK andere Autos werden auch drinne vorkommen)Naja zumindest nen Corrado innem Film! *sehenwill*
-
Ich muss jetzt einfach mal sagen, was mir schon lange auf der Zunge liegt:
Die Smilys in diesem Forum sind GENIAL.
Eigentlich gibt es damit keine Emotion, die man nicht lustig und trocken damit ausdrücken kann =)Rundum gelungen!
Naja, soll ja auch mal was positives kommen *g*
-
Das klingt ja bitter, aber irgendwie klingt der Name dieser Firma schon billig (sorry wenn ich damit irgendjemanden beleidigen sollte).
Klingt irgendwie nach Abzocke, dass ne Firma für viel Geld etwas macht, es dann bei theoretischer Nichtbelastung kaputt geht und die Firma dann nicht mehr erreichbar ist.Mein Beileid hast du auf jeden Fall, auch wenn es dir ohl nicht viel hilft...
-
bei ebay sogar für ca 250...
Von den schwarzen Treser habe ich auch immer nur gehoert... ein mythos =)
-
Jep, der Tuningopa =)
Der Einbau PC ist bestimmt auch nur nen Atari...Aber nun gut... ist ja auch kein Corrado.
Das bringt uns in diesem Thema auch nicht weiter, aber es ist eh beendet oder?
-
VR ist 5/100.
Also bei der Dimension, wirst du einiges an den Radkästen machen dürfen!
Einfaches Kanten umlegen wird da wohl nicht mehr reichen. Nen Fahrwerk sollte auch rein, falls nicht schon vorhanden, schließlich sollte es mal nen Corrado werden und kein Flugzeug.Ob ET35 ausreicht? Naja Brauchst dann eh Adapterplatten, welche die Felgen eh noch ein paar mm weiter raus holen =)
Bilder gibbet glaube ich von irgendeinem CCG-Treffen. Such doch mal im Forum nach 18 Zoll.
-
Böses Gregor!
Natürlich ist es nicht SO neu =)
Aber es wird jetzt auch offiziell von FK, Inxx etc angeboten...Aber Knight Rider war damals schon cool
-
Bei Silber könnte ich mir auch ein nicht zu aufdringliches Blau vorstellen... aber dem ist ja Geschmacksache...
Bevor ich sowas machen würde, würde ich das ganze auch sehen wollen, wie es wirklich wirkt!Aber ansonsten hast du sicherlich recht, es gibt auch Farben, zu denen passt wenig...
Es gibt übrigens auch "weisse/graue" Unterbodenbeleuchtung...Naja wenn ich mir jetzt die neusten Spielereien anschaue, die wirlich keiner braucht:
Souncontrol, Lauflicht etc... da muss ich sagen ist wirklich ende =) -
Ich könnte mir auch vorstellen ne dezente, zum Lack passende Farbe unters Auto strahlen zu lassen. Muss ja nicht grade nen grelles Grün sein. Nen sanftes Blau oder Violett würde ich mir schon gefallen lassen, sofern es mir gefällt.
Sicher isses am Corrado nicht üblich und vielleicht auch nicht passend, aber wems gefällt.
Das es wärend der Fahrt nicht legal ist wusste ich bisher, dass man es aber auch als Ausstiegsleuchten nicht verwenden darf, ist mir neu, will mir in einigen punkten auch nicht einleuchten *wortspiel*Sicherlich lenkt es ab, wenn man grade im Regen, damit durch die Gegend fährt. Wenn man es aber nur dann anhat, wenn die Tür aufgeht... meinetwegen ja auch nur dann, wenn der Wagen aus ist, sollte es niemanden stoeren. Aber nun gut. Dieses Argument wird mich davon abhalten, mir soetwas in Zukunft zuzulegen. Hatte es eigentlich für den Winter 2004/2005 verplant =).
Vielleicht gibt es dann etwas anderes in der Richtung, falls nicht, isses auch nicht schlimm.Manchmal finde ich die Stvzo bissl übertrieben. Aber das ist nen Streitgrund, der hier nicht Thema sein soll.
Bleibt nur zu sagen, jedem das seine: Der eine mag es grell, der andere etwas sanfter und der wiederum andere überhauptnicht.In meinem Alter denkt man da wohl noch etwas anders *g*
-
Hm, mein TÜV meinte, da ich auch mit dem Gedanken spiele, dass sie als Einstiegsleuchten eingetragen werden können, wenn man beweisen kann, dass sie wärend der Fahrt nicht angehen.
Du kannst ja trotzdem nen versteckten Schalter einbauen.
Was die Grünen dazu sagen, ist dann allerdings die Frage. Fakt ist: DU wirst sicher oft angehalten, weil jedes mal wenn du aussteigst, diese Dinger angehen.
-
Willkommen an Bo(a)rd! =)
-
Reinpassen tut es hier laut den Regeln eigentlich nicht, aber in den anderen Kategorien passt es noch weniger und wenn ich so überlege, ist es hier ganz gut aufgehoben.
Ich bin froh, dass ich nun endlich die HP von Bad-Car-Tuning habe. Diese bei google zu suchen, hat mich Nerven gekostet. Kann auch sein das ich nur zu bloed war =).
Es gibt also doch noch ne Chance auf legales Xenon.
Mit LWR und SWA sollte das Xenon nun wirklich kein Problem darstellen, weder beim TÜV, noch bei der Rennleitung.
Und sollte sich dann doch jemand quer stellen, kann man ihm zeigen, dass alles nachgerüstet worden ist, wie es theoretisch verlangt wird und das es damit keine Probleme gibt.
Selbst wenn es doch Probleme geben sollte: Immernoch um einiges legaler und sicherer als Xenon ohne diese beiden markanten Punkte!Ich werde nun sparen... bin mir nur noch nicht sicher, wie das an nem Corrado aussieht, mit diesen Spritzdüsen an der Stoßstange?!?
Wenns dumm aussieht, wird das ne kniffelige Umbauarbeit und die seh ich jetzt schon kommen.Reizen tut mich des aber schon.
Mal schauen zum nächsten Winter hin, wenn es Erfahrungen damit gibt =) -
Zitat
Das hier ist der Bereich, wenn Du einen anderen Corrado auf der Strasse gesehen hast und wissen möchtest, ob der Besitzer auch hier im Forum ist. Um auf Nummer sicher zu gehen (Datenschutz), ist es NICHT erlaubt, kompette Nummernschilder zu posten. Angaben wie "F-MS XXX" oder "STA-XX" sind erlaubt.
Naja, kann schonmal passieren, auch wenn es das nicht sollte =P
Nun wissen wir zumindest, dass es auch weibliche Autofahrer mit Geschmack gibt... also in SHAber nen hübschen Corrado haste da, laut Avatar... naja Rot halt =)