Bei mir steht auch Golf drunter, aber wie schon gesagt - gab keine Problem bei der EIntragung, wei die Nummern identisch waren =)
Beiträge von eXdEaTh
-
-
Jetzt ists mir grade zu dunkel draußen, aber beim TÜV gabs auf jeden Fall keine Probleme, weil die Nummern mit dem Corrado-Teilegutachten übereinstimmten.
Ich schaue morgen mal nach, weil er da eh auf der Bühne ist. Ich meine aber es wäre "Corrado" =).
Gruß,
René -
Doch, SLS bietet das an... Da bin ich mir ziemlich sicher, weil sie auch nen komplettes Umrüstkit auf der Homepage anbieten.
Gruß,
René -
Wow... DAS ist mal nen "Käfig" =).
Sehr genial, damit dürfte dem Fahrer im Fall der Fälle nicht mehr so viel passieren, wobei ich ihm und euch immernoch wünsche, dass der Wagen gewinnt!
Jetzt weis ich auch, warum das alles so lange gedauert hat. Find ich gut, dass Du/Ihr das hier im Forum son bischen dokumentiert - so bekommt man als außenstehender mal nen kleinen Einblick, was da alles im Vorfeld zu tun ist!
Sehr schön - weiter so!
Gruß,
René -
Naja, die Postings da waren ziemlich agressiv und mehrere Leute haben drum gebeten Sauberkeit in den Thread zu bringen und der Verkäufer wollte, dass der ganze Thread gelöscht wird. Darüber hinaus will er hier wohl nichts mehr verkaufen... was in gewisser weise schade ist.
Zensur hin oder her, es war in meinen Augen nötig, dass dort aufgeräumt wurde!
-
Das doch definitiv!
-
Ich dachte immer G60 und VR6 - naja Corrados allgemein fahren außerhalb jeder Klasse =)
-
Und auch herzlich willkommen vom Nordposten! =)
Viel Spass hier im Forum!
-
...und Rendsburg...
-
Die speedline gefallen mir am Originalcorrado am besten, sobald er tiefer ist, gibts sicherlich schönere, aber zum Gesamtbild passt die Felge einfach wunderbar!
-
Gott BlueForce, die Kiste ist ja ein Traum - die da auf dem Bild *verlieb*...
Ansonsten muss ich leider sagen, dass mir ein Porsche immernoch mehr gefällt, trotz des Preises. Ich würde mir zwar nie einen Kaufen, aber wenn ich das Geld und die Wahl hätte, definitiv nicht die Corvette... gefällt mir rein optisch überhaupt garnicht =(.
-
Danke für den Link Flo!
Wenn ich das Prospekt so ansehe, will ich noch mehr nen 93er Exclusive und vorallem will ich ihn in DEM Zustand! =)
-
Und ein freundliches Moin Moin aus Rendsburg =)
Viel spass hier im Forum! -
Ask Danilo here on the board - he had a Corrado 16v g60 and now a golf mk2 16v g60
He can answer you anything about it and maybe help out with some problems including the TUV.
Greetings!
René -
Jawollingen!!!! =)
-
Darüber hinaus gibt es noch einige große Firmen, die etwas eingestaubt sind und diesen Browser nur verwenden - warum ist mir schleierhaft.
ChaoZ hat aber recht, dass die Seite nicht wirklich gut mit dem Browser aussieht. Allerdings würde ich heutzutage auch keine Hand mehr anlegen, wenn mir jemand sagen würde, dass die Seite mit dem 4.7er nicht läuft.
Gruß,
René -
Hmm die Argumente sind und gut. Ihr habt recht, dürfte schwer zu realisieren sein. Naja, zur Not kann ja immernoch jeder zum TÜV hinlaufen.
Dennoch danke fürs Lesen =).
Gruß,
René -
Spontan weis ich aber das Jetex sowas anbietet - hat allerdings auch seinen Preis!
-
Auf jeden Fall! Oder halt zumindest mal anfragen was das ganze soll und was derjenige der es verkauft hat etzt gedenkt von sich aus zu tun.
-