Zumal dieses Frauenbild eines von denen ist, die im Internet gerne mal auf die eigene Seite gepackt werden um als Seriös zu gelten.
Wird ja auch gerne von 1-Mann betrieben gemacht, die auf ihrer Homepage riesige Glasgebäude und ne Telefonzentrale abbilden.
Ich finde 200 Euro für nen Auto von 0-999 Euro recht happig. Da setz ich den Wagen lieber für etwas weniger bei Autoscout24 rein, wo ich garnichts zahle.
Händler sind beim Autokauf teilweise die größten Verbrecher, von daher beruhgit es mich auch wenig, dass dort "nur" Händler bieten dürfen.
Darüber hinaus finde ich es recht Krass, dass du das Auto in der Zeit wo es eingestellt worden ist, nicht anderweitig verkaufen darfst.
Der Käufer bietet schließlich nur und hat die Kiste noch nicht gekauft. Er darf aber nen Rückzieher machen, wenn er den Wagen anschließend Probefährt und testet.
Sollte man den Wagen vorher anderweitig verkaufen, darf man "Strafe" zahlen, was einen immerhin um 765 Euro erleichtert.
Das Fahrzeug darf nicht älter als 12 Jahre sein und am lustigsten finde ich den "Rundum service" wenn man es selber nicht peilt sein Auto zu beschreiben, bzw. an Fotos zu kommen. Für 375 Euro kauf ich mir ne Digicam und lass nen Gutachten erstellen (siehe Klaus seins), welches ich dann verlinke oder als Bild mit einbringe.
Nachdem ich mir die FAQ etc durchgelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich dort NIE ein Auto einstellen werde.
Bin aber mal gespannt, was bei dir rauskommt PE.
Ebenfalls spannend dürfte zu sehen sein, ob danach doch noch gehandelt wird, weil irgendwas "festgestellt" wurde, oder ob du Angebote außerhalb der Seite bekommst.