Ich denke auch, dass es in 100 Jahren noch irgendwo in einer Scheune - gerne die meiner Enkel =) - einen Rado geben wird.
Beiträge von eXdEaTh
-
-
Sehr stark, aber TK und VK scheinen ja auch um einiges zu sinken. VR6 TK von 23 auf 19 und VK von 39 auf 28 =)
-
Fette Sachen.... =)
-
Ich glaube in dem Zusammenhang solltest du dir erstmal klar darüber werden, was du ausgeben willst.
Bei nem Radio für unter 100 Euro wirst du sicher auch keine 500 Euro für nen Frontsystem ausgeben und dann lohnt die ganze Diskusion über RMS Leistung am Radio nicht.
Mal davon abgesehen das ich stark bezweifele, dass sich 75 Watt entscheidend besser anhoeren, als 50 Watt.Ich habe damals an nem 250 Euro MP3 Radio (so teuer weil die da erst finanzierbar waren) nen Sony Frontsystem ausm "Baumarkt" laufen gehabt und war solange begeistert davon, bis ich eine richtie Anlage verbaut gehoert habe.
Seither gilt für mich -> Klang über Krawumm und dafür muss ich eben um einiges tiefer in die Tasche greifen.
Wie dem auch sei, zurück zu deinem Problem.
Die Radios sind für das Geld völlig in Ordnung. Besten Klang solltest du aber nicht erwarten, auch dann nicht, wenn du die anderen Komponenten hochwertiger bestückst.
Mein Tipp ist daher, dass du in der Preisklasse nicht damit anfangen solltest, dir über die Ausgangsleistung am Radio Gedanken zu machen. Du kannst wirklich viel mehr erreichen, wenn du ein wenig mehr auf das Radio ansich und evtl die Lautsprecher achtest.Bei Klanganlagen im Highend-Bereich lassen sich die Radiointernen Endstufen sogar abschalten, weil eh alles über die Endstufe geregelt wird. Somit wird der Klang vom Radio sogar noch besser...(als Beispiel für irrelevante RMS Daten am Radio...)
Gruß,
René -
hier mal bilder von meinem..
vorn momentan ein bisl nackig, lippe kommt noch dran.Sehr lecker!
-
Ich tippe auf 13786 Corrados...
Davon...
7.321 G60
2.470 16v
2.632 VR6
1.363 2.0iWas gibts für die mutigen wenn ne Zahl richtig ist? =)
-
Denk aber dran, dass die originalen Lautsprecher in den Türen nur 13cm haben.
Ansonsten würde ich auch das Rainbow empfehlen.
-
Soo endlich mal gute Nachrichten...
Das Auto steht verladen auf dem Hof um morgen zu seinem Zerlegungsort zu gelangen. Zuvor wurden die Kanten wie gewünscht umgelegt (Sieht öußerlich original aus).
Das Beste daran: Ich bin heute wieder knapp nen Kilometer mit dem Wagen gefahren. Schmutzige Gedanken hatte ich dabei auch... reichlich *fg*
Mehr gibts morgen.
Gruß,
René -
Ähh ja... das Ganze hat sich leider um eine Woche nach hinten verschoben, weil noch ein Teil zum Anpassen des "Endspitze Radhaus"-Teils fehlte.
(Der Anruf kam kurz nachdem ich den alten Beitrag abgesendet habe und ich dachte noch so bei mir - wenn das mal nicht schief geht...)Der Wagen ist schon auf den Trailer verladen und einen neuen Termin bei Premio zum Kanten umlegen habe ich für heute Nachmittag um 15 Uhr.
Wenn der Wagen fertig ist, gehts wieder auf den Trailer und dann leider erstmal wieder nach Hause, weil ich das Auto erst morgen früh wegbringen kann.Die Teile von VW habe ich fast alle... Ich werde aber sicher nochmal hin müssen, wenn was beim Auseinanderbauen kaputt geht.
Naja der rest ist so geblieben.
Fotos habe ich gemacht und ich werde auch weitere machen, allerdings ist das Übertragungskabel noch in einer meiner Umzugskartons...Gruß,
René -
Alles eine Frage des: "Läuft mein Auto bis dahin wieder?!" =) Kann ich leider nur spontan entscheiden, was die Orga etwas schwer machen dürfte.
-
Ich wüsste ja was ich mit dem Geld und meinem (mini)Bigblock machen würde *grruuuuu-pfütschhhh...*
Ich denke auch, dass du mal bei den bekannten G60 Tunern nachschauen solltest, wo du für weit weniger Geld immernoch "gute" 250 PS bekommst. (3500) und dann den Motor einmal generalüberholen lassen + nen paar Extras wie Abgasanlage, Rennsportkat etc.
Für meinen Geschmack die bessere alternative.Was du lassen solltest ist: Den Motor in der Form in 2 Stufen aufbauen lassen. Konzentrier dich wenn überhaupt erstmal auf das wichtige.
-
Die Bilder sind wie von dir gewohnt, richtig genial geworden.
Darf ich mal fragen, was du für eine Kamera verwendest?Gruß,
René -
Sauber Pe, sieht aus wie meiner, vor der kleinen Delle =(.
Schönes Auto!
-
Wärste mal öfter Freitags bei D&W wüsstest du..
Auch wenn ich ned gemeint war würde ich das gerne "öfters" machen... aber da trennen mich knappe 450 km von =(.
-
Sauber =) Lässt du den original und bleibt er deiner?
Gruß,
René -
Finde beides sehr schön. Eine definitive Verbesserung stellt der Haubenwechsel meiner Meinung nach dar.
-
dekadentes dreckstück...
herzlichen glückwunsch!
-> Von mir auch!
-
Sieht echt besser aus als ich dachte. =) Nett
-
Nun weiß ich bescheid!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich mit die großen Unterschiede auch aufgrund der Perspektiven nicht wirklich erschließen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Frage "passt beim Schlossträger des VR6 auch immer die Klima mit rein" mit ja beantwortet werden kann - oder?
Gruß,
René