Beiträge von eXdEaTh

Leider derzeit noch das ganze Jahr. Für den nächsten Winter ist auf jeden Fall ein Ersatzauto geplant. Wenn alles gut läuft, wird das neue Auto dann der Alltagswagen.
    Derzeit leider finanziell ned möglich =(.

RH ZW1/ZW3
    FK Edition (ähnliche Optik)
    Borbet T
    Borbet A
    BBS RS u.v.m.

Wie schon erwähnt wirst du in der Database einiges finden, aber die Suche ist recht mühsam. Vorteil ist, dass du dir direkt Corrados von einer bestimmten Farbe anzeigen lassen kannst.

Hilfreich für eine Empfehlung wären auch gewünschte Größe der Felge. Manche schönen Tiefbettfelgen gibt es z.B. nicht unter 17"

Zunächst -> Bitte! Da DU das ja alles schon rausgefunden hast, und anscheinend nichts anders gefunden hast, das deine Fragen - mit JA - beantworten kann, wird es das wohl auch nicht geben. :face_with_rolling_eyes:

War auch mehr an die anderen gerichtet (z.B. D.A.D.), die nicht so "fuchsig" (- nicht böse nehmen D.A.D.) sind. Ist ja ansich doch ein relativ interessantes Thema und ne gute Alternative.
    Außerdem kennt beinahe jeder hier die Diskusionen "Ist das nun legal...?" die hier fast täglich neu auftauchen.

Mit dem anderen "Blödsinn" waren z.B. die Teile von DDI gemeint.
    Einstiegsleisten, Plasmatachoscheiben etc.

Blödsinn deswegen - weil man es ja eigentlich nicht benötigt.

Ich kann mir darüberhinaus keine Seite vorstellen, auf der diese Rückleuchten komplett angeboten werden. Die Kosten wären viel höher, als wenn man sich jemanden sucht, der sowas vielleicht bestellen und "anbauen" kann.
    (Ich mag mich in diesem Punkt irren und hoffe deswegen keine neue Schelte zu bekommen)

Vielleicht entsteht daraus ja auch ne Sammelbestellung.
    Dies könnte man ja erfragen, denn daraus entsteht vielleicht die Problemlösung: Jemand der sich gut auf englischen Seiten zurecht findet und kommunizieren kann, organisiert das Ganze und wenn man viel Glück hat, bastelt er die Teile auch gleich in Heimarbeit für eine gewisse Entschädigung zusammen.

Just my 0,02€

Kannst du in den USA und vielleicht anderen EU-Ländern bestellen.
    Einfach mal nach "Taillight-Overlays" googlen.

Legal wird diese Variante aber nicht. Ist vergleichbar mit dem lasieren der originalen Rückleuchten.

Schön finde ich es auch und es ist nur noch eine Frage von TickTack bis ich sie bestellen werde, wie ziemlich vielen anderen "Blödsinn" aus den Staaten.

Ich bezweifele allerdings, dass ich das auch so sauber hinbekomme, wie Tyler! - respekt

Gruß,
    René

Warum nicht... so viele Corrados sind in der "Database" zumindest aus Deutschland nicht registriert.
    Ich denke für den Deutschsprachigen Raum könnte dieser Ansatz durchaus erfolgreicher sein.

Probieren... wenns dann nicht erfolgreich ist, kann man immernoch sagen "ok danke das wars"

Dürfte wohl eh eher für den Ami-Markt sein, als für deutsche Kunden, aber gut.

Ob den Wagen jemand benötigt, oder nicht soll doch jeder selbst entscheiden!
    Wir steigen auch in unsere VR6 ein, obwohl nen 2.0i oder nen Golf günstiger und sparsamer ist.

Und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich noch ganz andere Sachen fahren.

Nicht das dieser R50 dazu gehören würde, aber wer zur Hölle benötigt einen V10 Bi-Turbo im RS6, als Familienwagen? Einfach niemand - und das liegt nicht nur daran, dass man die Kiste nicht ausfahren kann, sondern weils auch theoretisch nen 2l TFSI tun würde.

Gefahren und vorallem gekauft werden die Autos dennoch von denen, die es sich leisten können und denen die Benzinkosten dann auch am Allerwertesten vorbei gehen. Und warum auch nicht?!

Der Wagen wird aus Prestigegründen gekauft - und dann eben von den Leuten, die mit der Optik des Cayenne oder des Q7 nichts anfangen können.
    Ich z.B. finde grade den Porsche superhässlich.

Und wenn wir jetzt analysieren, ob dieses Auto einen Sinn hat, dann können wir direkt bei allen anderen SUVs schauen und wer damit alles durch die Gegend fährt. Ich bezweifele stark, dass mehr als 25% der SUV Besitzer das Teil wirklich brauchen.

Würde man rein nach der Notwendigkeit eines Autos gehen, könnten sich so einige Automobilhersteller aus Deutschland die Kugel geben. Von den Amis ganz zu schweigen...