Irgendwie verstehe ich euch nicht, eures erachtens hat der Corrado einen ähnlichen Stellenwert wie der Käfer. Aber warum akzeptiert es fast keiner das es genauso starke unterschiede geben sollte wie in der BUG Fraktion (Race BUG, Hot Rod Bug,...)! Nein, ihr denkt sogar noch jeder Corrado sollte ähnlich aussehen denn die Corrados die ich bisher in allen Zeitungen, Treffen,... gesehen habe sehen alle gleich aus (bis auf Lackierung und Felgen)! Steckt da der Sinn im Tunen? Nein, die Amis haben das schon vor jahren kapiert und machen es euch jetzt auch noch vor das jedes Auto individuell getunt werden kann durch Eigenbauteile und Komponenten die noch nie jemand an diesem Modell verwendet hat.
Ich persönlich kann nur sagen das ich die Frontschürze geil finde, die Heckpartie gelungen ist (aber mit Pheaton Rücklichtern noch besser aussehen würde) und die Scheinwerfer nicht die optimale Wahl waren aber auf jeden Fall zu der Konstrukion und Formgebung passen.
Überdenkt mal eure Anschauung zu dem Wort Tuning und Vergleicht eure Autos mal mit Autos aus Amerika. Wenn 3 Autos in Amerika nebeneinander Stehen (gleiche Marke und Modell) dann sehen die TOTAL unterschiedlich aus weil jeder seinen individuellen Geschmack verwirklicht.
PS: Schaut euch doch mal die VW Studien zu Sportwägen an, die sehen auch nicht unbedingt aus wie ein VW, also denke ich das dieser Corrado vielleicht sogar in der Zeitschrift die Überschrift "CORRADO 2??? verdient hätte, denn er hat das gemacht was sich jeder von euch wünscht, das VW endlich mal wieder einen Sportwagen baut der dem Corrado ähnlich ist (bis auf veraltete Bauteile (Technik, Licht, Front und Heckpartie)!
Seit ehrlich und überdenkt meine Worte bevor ihr schreibt!