Beiträge von Brian1977

Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich ja garnicht so verkehrt gelegen. Werde mir den Riemen sofort morgen kaufen und dann einbauen. Kann ja nicht sein, daß mir der Riemen sonst immer abfliegt und ist ja auch nicht gerade ungefährlich. Ok schönen Dank nochmal!

Gute Fahre weiterhin

Brian

Hallo zusammen,

habe jetzt einen RS Lader eingebaut mit 68`er Laderad. Mir ist folgendes passiert. Der original Riemen, den ich weiter verwendet habe, ist von der Führung gesprungen und dann hat der Wagen Wasser verlohren. Kann mir einer sagen, ob man kürzere Riemen bestellen kann und wo ich diesen Riemen herbekomme. Ich denke, daß durch das 68`er Laderad der original Riemen zuviel Spiel hat und deswegen von der Führung fällt.
    Wäre nett, wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte.

Danke und sportliche Grüße

Euer Brian

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit längeren die Motorkennbuchstaben meines Wagens. Kann mir einer sagen wo ich die finde? Es steht fast überall ein PG, kann dieses jedoch nicht finden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind :frowning_face: ! Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß

Euer Brian

Hallo zusammen, ich habe mir ein 68`er Laderad bestellt, jedoch die Info bekommen, daß der Chip, den ich jetzt verbaut hab, nur einen Ladedruck bis 0,8 bar mitmacht. Was für einen Chip kann ich nehmen, um mehr Ladedruck zu fahren und der den Drehzahlbegrenzer weiter nach hinten öffnet. Kennt jemand eventuell eine günstige Bezugsquelle, für einen solchen Chip? Habe hier im Forum gelesen, daß viele den RS Chip benutzen. Hat vielleicht jemand von euch noch soeinen Chip?

Gruß

Euer Brian