hat sich erledigt, hab mich doch gegen das ding entschieden. wer die verlängerung haben will soll sich melden! danke trotzdem
Beiträge von xerny
-
-
hi leute! hab mir ne haubenverlängerung aus metall gekauft und will sie bald anbauen. hat einer sowas schon mal gemach, wie gehen wir am besten vor? ich hab z.b. 3 teile (mitte, 2* aussen). vorher zusammen schweißen, oder erst drann? all solche sachen wären interissant. würd mich freuen wenn mich einer mit erfahrung mal anschreiben würde. mfg XERNY
-
es war die zyndspuhle die mich verlassen hatte. konnte schnell und günstig ersatz finden. danke für euer bemühen.
-
hi! heute morgen auf dem weg zur arbeit fing mein g60 plötzlich an zu ruckeln, ging dann aus und blieb auch aus. wenn ich schlüssel drehe orgelt er wohl, das wars auch. was könnte die ursache für den plötzlichen fehler sein? die benzinpunpe sringt an wenn ich die zündung anstelle.
-
hi leute!
hab bei meinem corrado jetzt schon mehrfach feststellen müssen, das bei holpriger fahrt hin und wieder die abs-kontrollleuchte an, bald drauf aber auch wieder aus geht. muß ich mir sorgen machen, was kann das sein und wie mach ichs weg???
vielen dank im vorraus und grüße an alle. erny -
danke jungs! habs geschafft
-
hi leute!
ich hab mir neue tachofolien gekauft und will sie natürlich sauber aufkleben. hierzu ist es wohl am besten die zeiger zu entfernen und die scheiben raus zu nehmen. ich bekomme aber die zeiger nicht ab und will sie nicht zerstöhren
mein tacho ist von ´89 und nen G60. der hersteller heist wohl MotoMeter
kann mir einer mit gutem rat zur seite stehen? -
hallo leute! seit einiger zeit habe ich nen problem mit meinem spoiler. wenn er eingefahren wird knallt irgend wann die sicherung durch. es ist auch so das wenn men ihn per knopfdruck verfährt, er hin und wieder ins stocken gerät. hab mal versucht ihm manuel zu verstellen um zu sehen ob vielleicht schwergängigkeit die ursache ist, aber fehlanzeige, der geht leicht. einer ne idee was mein problem ist und kann mir helfen bevor ich den ganzen mist auseinander reißen muß?