würde mich auch mal interressieren, poste mal bitte die site
Beiträge von Mirko16v
-
-
najo öl verliert er ja nicht, aber er scheint ziemlich viel zu verbrauchen, aber am donnerstag ist eine jahresinspektion fällig vielleicht finden die ja was....
-
Als ich gestern abend mit meinen corri gefahren bin, fing auf einmal die ölleuchte an zu blinken, als der wagen an einer ampel dann zum stand kam gin er auf einmal aus und die handbremse leuchtete auch. ich machte den motor wieder an und die servolenkung ist kurz ausgefallen, ging danach aber wieder. habe es noch gerade so zu einer tankstelle geschafft und neues motoröl nachgefüllt., ich bin zwar nur kurze zeit gefahren, aber einen tag davor war das motoroil noch im optimalzustand, irgendwie will ich jetzt erstmal nicht mit ihm fahren....ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
ok danke euch, ich werde mich mal erkundigen
-
natürlich sollen die corrados unterschiedlich aussehen, aber was ist ein getunter corrado, der nicht einmal annährend die formen eines corrados besitzt? mich erinnert er eher an einen japanischen sportwagen.....bei getunten autos soll man noch wiedererkennen können was es war, ansonsten nehme ich die flex und bau mir nen 3er bmw zum bora um oder was ?
für mich hat das nichts mehr mit einem corrado gemein und sowas baut man echt nur um irgendwelche preise abzusahnen... -
ich hätte mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen corrado 16v gekauft und suche einen netten sportauspuff, bis jetzt habe ich noch keinen guten gefunden und allgemein ist die auswahl sehr eingeschränkt, wollte mal wissen was ihr so drunter habt oder was ihr empfehlt.