achso das wusste ich nciht was heißt fk eigentlich?
sind das die die auch fahrwerke machen?
fk königsport z.b.?
Beiträge von georgG60
-
-
oder du nimmst zwei nägel dann geht das auch. Oder wie ich du gehst zu medi max oder irgendnem anderen laden und holst dir für 3€ so teile zum ausbauen ist ja nciht die welt 3€.
obwohl das mit nägeln auch geht und billiger ist -
ich hätte auch interesse an dem Grill.
Ich hab zwar nen 89er Corrado aber mit ein bischen umbauen passt der schon. Ne andre Frage wäre die Leiste bzw. Blende gibt es sowas auch in Carbon Optik oder ist es geplant?Danke
-
danke gleich mal nachsehn
-
Hallo
Da ich seit kurzem auch in Besitz eines 89er G60 bin würde ich jetzt gerne in einen Corrado Club eintretten. Am besten natürlich in einem in meiner Nähe. Wäre schön wenn sich da mal ein paar Mitglieder aus Clubs in der Nähe von Eisenach in Thüringen melden könnten.
Danke schonmal
-
@ steffan
dann will ich mich schonmal vornamelden für die:
Hartmann Auspuffanlagen Phase 3 ab Kat aus Edelstahl (3 Jahre Garantie)
G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 519,00 EURAlso ich nehm das Teil 100%ig
Meine Email ist georgmarquardt@aol.com schreibst mir einfach mal wann du bestellst und wann ich dir das Geld überweisen soll.Danke
-
jo hab nen 89er G60 mit 60000km
klan eher leise? wie muss ich das verstehn? lieber doch bastuck? mir gefällt die hartmann ehrlich gesagt sehr gut und bastuck eher nicht -
und wie siehts preislich aus?
wo kauft man die anlage am besten? direkt bei Hartmann? -
super danke für die schnelle antowrt mehr wollte ich gar nciht wissen
-
Hallo
Ich will mir die Tage ne Komplettanlage von Hartmann kaufen nur muss ich wissen ob da ne ABE dabei ist und ob die wirklich laut ist oder nen guten Klang hat. Wäre nett wenn ihr da mal nen paar Aussagen geben könntet!!
Danke
-
wie siehts aus mit der 4 rohr dtm variante? Habe ich dazu ne ABE? Ich brauche aber auch eine Komplettanlage was nehme ich dazu am besten wenn ich den ESD mit 4 rohr dtm nutzen will?
Wäre nett wenn mir einer nen Tipp geben könnte!