Hallo,ich weiß nicht ob es die selbe ist ich habe ja einen 16V.Müßte ich mich mal beim VW händler erkundigen.Was möchtest du denn dafür haben? Gruß Tina
Beiträge von Tina P.
-
-
Hallo ich denke schon das es der Komplettpreis ist,habe ihn gefragt was es mich kostet wenn es die Lambda-Sonde ist,darauf sagte er 300 Euro.Werde ihn aber nicht zum VW-Händler bringen.Schätze das ich es bei meiner Werkstatt günstiger kriege. Gruß Tina P.
-
Hallo, durfte heute zum Tüv mit meinem 16V.Tüv hat er auch ohne Probleme bekommen.Nur das Problem er hat die AU nicht erteilt bekommen.Der Typ beim Tüv meinte die Lambda-Sonde wäre wohl kaputt.Ich sofort zum VW Händler der mir dann eröffnete das ich wohl so um die 300 Euro zahlen müsse wenn es die Lambda-Sonde wäre.Bin echt begeistert kaum das Auto gekauft und schon die erste Reparatur.Fahre morgen erstmal zu meiner Spezial-Werkstatt mal hören was er dazu sagt.Drückt mir mal die Daumen das es nicht so teuer wird. Gruß Tina
-
Das Problem ist der Typ behauptet der sei vom Corrado er hätte ihn selbst ausgebaut.Nur bei mir ist der Sack mit Schrauben befestigt und die Vorrichtung zum schrauben hat der gar nicht außerdem ist der vom Befestigungsrahmen her viel zu groß.Also wenn die alle gleich sein sollen lügt der wohl und ich habe 30 Euro dafür bezahlt. Gruß Tina
-
Danke ,Glück kann ich heute gebrauchen muß gleich auch noch den Corrado übern Tüv bringen.Hoffe das es problemlos klappt. Gruß Tina
-
Hallo und danke erstmal.Dann war das ja wohl Beschiß was der Typ da gemacht hat,denn es war als Schaltsack vom Corrado benannt.Werde versuchen nochmal mit ihm in Verbindung zu kommen. Gruß Tina
-
Hallo,habe bei E-bay einen Lederschaltsack von einem Corrado ersteigert.Als ich ihn nun bei mir einbauen wollte mußte ich feststellen das er zu groß ist,und´ich auch ein ganz anderes Befestigungssystem habe.Sind die denn unterschiedlich beim G60 oder 16V?Ich habe einen 16V.Bei E-bay war nur Corrado angegeben keine Typbezeichnung. Gruß Tina P.
-
Hallo,und vielen Dank für eure nette Begrüßung!Morgen geht mein Corrado erstmal zur Rundum-und Grundreinigung.Ist nämlich ganz schön dreckig das gute Stück.Es ist zwar nicht gerade billig doch ich denke ich könne mir das.Wenn dann einmal der Grund drinnen ist,ist es kein Problem ihn sauber zuhalten.Doch der Vorbesitzer hat wohl nicht so viel von sauberkeit gehalten.Gruß Tina
-
Hallo,ja die Tina aus dm Scirocco Forum ist das aber meiner Einser war viperngrün.Weiß nicht ob es auch eine Tina mit einem gelben dort gibt.Gruß Tina P.
-
Hallo ich bin seit Mittwoch stolze Besitzerin eines Corrado 16V.Hoffe das ich bei euch im Forum Hilfe finde falls mal Probleme auftauchen sollte. Gruß Tina P.