Ja genau, wo bekommt man den Satz Toyo für 250€???
Beiträge von NSU 16V Power
-
-
Ich hab bei KW auf der Homepage nachgeschaut, dort kostet das Gewinde Variante 1 ca. 930€ ich würds also 130€ billiger bekommen ... obs denn noch billiger geht?! Und bei ebay hab ichs auch für 800 gesehn.
Na ja ich hab ja noch fast 6 wochen zeit es mir zu überlegen. -
Hi, ich war heute noch mal beim Händler und hab mir ein Angebot für neue Felgen und ein Fahrwerk machen lassen.
Er hat mir ein KW Gewinde Variante 1 für 800€ angeboten. Klingt doch recht günstig, oder? Von der Qualität ist es ja auch ziemlich gut.
Bei den Felgen hab ich mich für die RH CUP Felgen entschieden, die würde ich mit 9x16 und 215/40/16 Reifen von Toyo für 860€ bekommen. Ich denke, auch das ist ein fairer Preis.
Was haltet ihr davon?Gruß Raphael
-
Hey Leute!
Coole Beiträge ... ich hab doch heute morgen noch nix getrunken, wieso seh ich blos doppelt -
Den Corrado der 820.000 Km drauf hat will ich sehn! :eek:
... wer weiss, vielleicht gibts ja schon einen oder wirds vielleicht bald geben ?! ... -
Na ja ok, ich weiss nicht wieviel leistung ne komplette anlage bringt, aber nur der Endtopf (was ich meinte) bringt wohl nicht wirklich viel
-
Sportauspuff kauft man wegen dem Sound und auch wegen der Optik!
Oder sieht das wer anders? Leistung bringt der ja auch nicht viel mehr. -
Habt ihr denn keine Bilder von dem Teil??? Würde mich doch echt mal interessieren, wie das aussieht. Habe bisher noch keinen wirklich guten Bösen blick für den Corrado gesehn.
-
Oh man ... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab mich gerade mal auf der Internetseite von Bosi schlau gemacht, und hab meinen gefunden. Ist ein Classic Line Endschalldämpfer A 4852 -
Also bei Golf gibts original schwarze, ah ja ... gut zu wissen Danke!
Aber günstiger wars trotzdem, wenn ichs noch recht in erinnerung habe, dann kostet das vordere 16€ und das hintere 12€ oder so.
Ist doch auch schon ne Menge Moos für so´n bischen Plastik. -
Na ja wie gesagt, hab mich damals nicht richtig informiert.
Ich hab im D&W Katalog nachgeschaut, aus dem bezieht der Händler
so viel ich weiss auch seine Ware.
Was meinst du mit Stahl auspuff? Gibt es denn noch andere?
Kenn mich da nicht so aus
Warte mal ... hab doch noch die Rechnung
Also da steht drauf: Sportschalldämpfer Bosi A 48T2 (wenn ichs richtig entziffern konnte) -
Hi!
Ich wollte mir mein VW Zeichen schwarz lackieren. Dachte aber, man könnte ja vorher erst mal beim VW Autohaus nachfragen, ob es nicht schon Originale in Schwarz gibt.
Als ich dann bei denen Nachgefragt habe, ob es denn Schwarze gibt, meinten sie, es gäbe nur die verchromten. Der Lackierer jedoch hatte Mitleid mit mir und hat sie mir für umme lackiert, so dass ich keine Stunde später meine frischen, schwarz lackierten VW Zeichen in Händen halten konnte
Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser WeltOk, ich weiss, das ist vielleicht kein allzu interessanter beitrag, aber ich musste es einfach mal los werden. Und vielleicht fragt jetzt ja der ein oder andere auch erst mal beim Lackierer nach, ober ers denn nicht kurz mal machen könnte. Ich hab auf jeden Fall Zeit und Geld gespart, ausserdem auch noch die Nerven meiner Mitbürger geschohnt und unser Haus vor einem neuen Anstrich bewahrt
Gruß Raphael
-
Hi Leutz
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Bosi Sportauspuff gekauft, habe 345€ dafür gelöhnt. Der Händler hat mir halt den Auspuff angeboten und ich hab mich nicht weiter darüber informiert, und ihn gleich gekauft. Jetzt hab ich ma im Katalog nachgeschaut, kann aber keinen Bosi 2x76 für den corrado mit diesem Preis finden. Die, die ich im Katalog gesehen habe ham vielleicht höchsten 300€ gekostet. Hat mich da der Händler abgezockt, oder geht dieser Preis in Ordnung? Also wie gesagt, es ist ein Bosi mit 2x76er Rohren.
Aber ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Ding ... na ja für den Preis muss man das ja auch oder?!Gruß Raphael
-
Ja klar, hatte auch nicht wirkich vor, ein Power Tech reinzumachen. Aber ich denke, der Corry wird auch mit einem 40mm Fahrwerk und neuen Felgen gut aussehen. Muss ja nicht unbedingt ein Gewinde sein.
Wird auch so schon teuer genug. Felgen mit Reifen kommen bestimmt auch auf 900€ dann muss hoffentlich nur gebördelt werden, dann das neue Fahrwerk, Achsvermessung, TÜV Eintragung,... Wenn ich da ein Gewinde nehmen würde, käme ich ja bald auf 2500€ und mehr (das sind 5000DM!!!)
Ne, das ist mir dann doch ein wenig zu teuer, und ein Corrado sieht auch so schon richtig gut aus
Aber wer weiss was noch alles kommen wird, nächste Woche geh ich mal zum Händler und lass mir ein angebot machen ... -
ne , die bei Aldi sind nicht für Sportsitze geeignet.
Ich war auch schon dort, und habe sie mir angesehen.
Sind nur ganz normale, nicht für Corrado mit Sportsitzen!
Ich war auch schon in allen möglichen Läden und hab mich
schlau gemacht, aber bisher noch keinen passenden Sitzbezug
gefunden
Vielleicht find ich ja mal einen der passt, aber ich glaube
nicht mehr dran.
Viel Glück euch beim suchen! Wenn ihr doch was gefunden habt,
dann meldet euch doch bitte!Gruß Raphael
-
Hi Leute!
Klar würde mir ein Xenon Licht wirklich gefallen, aber ein Komplettes Xenon Lichtsystem ist natürlich viel zu teuer, lässt
sich vielleicht auch gar nicht nachrüsten. Kenne mich da nicht so
aus ... aber kommt für mich sowieso nicht in frage.
Deswegen hab ich mich mal umgeschaut nach ganz normalen H4 Lichtern mit Xenon Effekt. Da gibt es doch dieses von Philips mit 50% mehr Sicht. Soll anscheinen richtige Wunder wirken, von wegen besser sehen und gesehen werden. Könnt ihr mir dazu was sagen? Habt ihr so eins (ich glaube es hiess irgendwas mit Philips extra white +50% oder so) bei euch drin?
Ich hätte halt gerne so eins mit so´n bischen Xenon Effekt, vielleicht kennt ihr euch damit ein wenig aus, und könnt mir vielleicht einen Tip geben, was zu empfehlen ist.Gruß Raphael
-
Ich weiss ... viele raten einem zu einem Gewindefahrwerk.
Aber es ist mir fast zu teuer
Ich denke ich könnte mich auch mit einem Komplettfahrwerk
begnügen.Habe im D&W Katalog ein Power Tech FW gesehen, kostet nur
472€ da wird aber dann wohl die Qualität unter dem geringen
Preis leiden... -
Hi!
Ich suche ja schon seit ein paar Wochen nach einem neuen Fahrwerk. Da ich´s nicht zu tief haben möchte und auch nicht
unbedingt so teuer, dachte ich an ein normales Sportfahrwerk.
Ich hab jetzt eins von KW gesehen. Es ist ein 40 mm FW.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Wie ist es
mit der Härte?Gruß Raphael
-
Ob nur attrappe oder nicht.
Der Sound ist trotzdem gut, mir
zumindestens reicht er.
Ausserdem hör ich wenn ich mehr
als 150 fahre sowieso nichts mehr -
Ob nur attrappe oder nicht.
Der Sound ist trotzdem gut, mir
zumindestens reicht er.
Ausserdem hör ich wenn ich mehr