wie willst du denn an einen RS6 kommen?
Hast einen gekauft
Beiträge von NSU 16V Power
-
-
Hallo, ich hätte mal ne frage an euch. Was haltet ihr so vom lackieren der bremssättel?
Sieht das gut aus (beim corrado)?
Was meint ihr, was für ne farbe beim dunkelblauen corry passen würde?Gruß Raphael
-
Ja, mal abwarten und Tee trinken. Ich hab jetzt einen entdeckt bei ebay, der kommt aus meiner nachbarstadt und verkauft recht günstige. Vielleicht kann ich sie mir ja mal ansehen. Wenn nicht ... kommt zeit kommt rat
-
Ich werde jetzt auf jeden fall erst mal die bremsbeläge wechseln oder wechseln lassen. Dann werd ich ja sehen, ob sich was getan hat. Und um es nicht soooo schlimm darzustellen, also wenn ich n bischen stärker auf die bremsen latsch, dann kommt er schon zum stehen sooooo schlecht sind die bremsen also auch wieder nicht, wäre halt schön, wenn sie so gut wären wie die vom A3.
-
ich muss noch kurz was dazu sagen, also der corry hat jetzt so ungefähr 50 tkm drauf, und wurde eigentlich immer nur kurze strecken gefahren z.b einkaufen ... (so hat zumindestens der vorbesitzer gesagt) dann verschleisst die kupplung ja schneller, wenn immer so viel geschaltet wird.
Das mit den Seilzügen hat mir auch schon jemand gesagt, ist das denn so einfach zu überprüfen? -
ne also drücken wie ein ochse muss ich net. Vielleicht sinds auch nur die heruntergefahrenen bremsbeläge und wenn neue drauf sind wirds vielleicht besser.
Ich habe aber noch nie Bremsbeläge montiert sollte ich dann besser die
finger von lassen, oder isses doch nicht so schlimm?!
was würde es denn kosten wenn ich die montieren lasse, habt ihr da erfahrung? -
Hi, ich bins schon wieder, ich glaub mein corry hat zur zeit lauter mucken ...
Also ... ich weiss ja nicht ob das normal ist, dass der corry ziemlich schlechte bremsen hat. Aber ich würde sagen, zumindestens meine sind schlechter als die vom Polo Bj. 92
Kann das sein???
Ich habe mich mal mit einem darüber unterhalten, der meinte, dass ich einen kleinen test machen soll: ein paar mal die bremse treten, dann drauf bleiben und motor an machen, wenn dann das pedal weit reinsinkt, ist die bremse i.o.
Das hab ich bei mir gemacht, aber bei mir ist das Pedal nicht wirklich weit reingegangen. Ist da der Bremskraftverstärker kaputt?Gruß Raphael
-
Hallo!
Wenn ich bei mir den ersten gang einlegen will, dann kann es sein, dass er nicht rein will.
Beim Rückwärtsgang habe ich das problem, dass wenn ich ihn eingelegt habe (wobei es manchmal ein bischen kracht) und ich dann wieder in den ersten gang schalten will, dass
der Rückwärtsgang einfach nicht mehr raus will. Dann muss man mit gewalt am schaltknüppel ziehen, dass die rw gang wieder raus geht.
Bei den anderen gängen hab ich so gut wie keine probleme. Letzten sommer hatte ich mehr probleme mit der kupplung, im winter ist es nicht so schlimm. Hängt irgendwie
auch von der wärme ab.
Jetzt hat mir ein arbeitskollege gesagt, er hatte dasselbe problem auch mit seinem golf. In der werkstatt wurde 3 mal das getriebe gewechselt, alle dachten es wäre das getriebe, aber es ging trotzdem nicht. Als dann mal die kupplung gewechselt wurde war alles i.o.
Könnt ihr mir da bitte helfen?!
Was meint ihr dazu? -
Jo, danke, ich überlegs mir. Vielleicht kann ich das Geld ja anderweitig investieren, oder vielleicht MUSS ich es ja anderweitig investieren. Denn mit meiner Kupplung siehts zur Zeit etwas schlechter aus muss vielleicht gemacht werden ... und das wird auch nicht billig.
-
Also es sieht jetzt so aus, dass die Dinger nicht billiger als 330€ gehen, auch nicht mit
sammelbestellung.
Also das mit dem färben lass ich lieber mal, mir ist das mit der Versicherung und mit der Polizei etwas zu heikel.
Ich bin aber immer noch bereit, Bilder entgegen zu nehmen, oder gut gemeinte ratschläge! -
Jo, ich hab jetzt mal nachgefragt wegen ner sammelbestellung, vielleicht bekomme ich ja ein angebot.
Bei ebay bekommt man die zum sofort kaufen sogar schon für 288€
weiss halt nur nicht, ob die original von in.pro sind und ob da ne rechnung mit dabei ist usw. -
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich gestern schon an evolution car tunging gewandt. Die haben mir auch gleich ne mail geschickt. Aber die Rückleuchten kosten halt immer noch 330€ mit versandt. Das müsste doch auch billiger gehen. Wie gesagt, vielleicht mit sammelbestellung... ich hab aber mit so was gar keine erfahrung. Und ich weiss nicht, wie das interesse so ist.
-
ich bin wohl nicht der fachmann, aber wenn ich mich recht erinnere war das bei unserem polo auch mal so ähnlich, und dann wurde das starterkabel gewechselt, danach wars in ordnung.
-
Wie würde es denn mit sammelbestellungen aussehen? Damit die Dinger ein bischen günstiger werden. Könnte das jemand organisieren?! So aufn Frühling hin gibts vielleicht recht viele interessenten.
Noch was zum Thema Passgenauigkeit. Wenn es nicht passt, kann man das dann nicht bei in.pro wieder umtauschen?
JHVR6
Auf den Bildern sehn deine Rückleuchten doch richtig gut aus!Raphael
-
Sind wirklich nicht schlecht. Und wo hast die herbekommen?
Sind deine dicht? Habe gehört, dass es einen 2. Satz von inpro
geben soll, der jetzt endlich dicht ist. -
ok, hab mir das mit den schwarzen sowieso schon wieder abgeschminkt, aber die klar/roten habens mir angetan
hat denn jemand bilder davon? :eek:
Bei ebay werden die ja auch angeboten. Sind die dort wirklich die originalen? (zumindestens stehts in der Beschreibung so) -
Habt ihr vielleicht noch Bilder von diesen weiss/roten ???
Wie gesagt, am besten am schwarzen corry. -
Wow! Also die schwarzen sind mal echt geil :eek:
... und die gibts nicht mit ABE?! ... schade!!!
Aber diese schwarz roten, gibts die mit ABE? -
Hi!
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht andere Rückleuchten ranmachen soll. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet
Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar bilder schicken könntet von unterschiedlichen varianten z.B. schwarze Rüchleuchten, klar/rote oder klarglas. Am besten wärs, wenn der corry dann auch noch dunkelblau bis schwarz wäre.
Bei ebay hab ich schon recht günstige Angebote gesehen. Habt ihr da erfahrungen mit gemacht (passgenauigkeit, qualität, ...)
Gibt es eigentlich die schwarzen Rückleuchten auch original oder sind die schwarzen immer mit so ner Farbe oder so was bestrichen???
Danke schon mal im vorraus!Gruß Raphael
-
Hi!
Also ich bekomme demnächst ein neues Fahrwerk, das KW Variante 1
Einbau mit Achsvermessung 150€ ... ok, bördeln usw. (und hoffentlich kein ziehen) ist noch nicht dabei.