FRank-GTI du bist doch hier der Träumer nicht ich die werte waren geschätz ich hab gesagt mind 130DB kann aber auch genau130DB sein1!
Beiträge von Corrado VR6
-
-
Hi@all
Ich hab hier nen mega Problem !!
Also Erstens ist die sidepipe anlage so laut ich schätz mal 130-160DB das kann man so nicht lassen hat jemand nen tip was ich da umbauen kann damit es leiser wird!!
Es ist eine MK-Tuning Sidepipe Var.2
Desweiteren hab ich totalen leistungsvelust weil woll der Gegendruck fehlt!!
Es ist zwar ein Vorschalldämpfer vorhanden aber durch denn kann ich auch durchschauen !!
Fächer-Kat-Vorschaldämpfer-Endrohr nur Rohr!!
Würde mich um jeden tip Freuen!!
Meint ihr das verbauen von einen Orginal Vorschaldämpfer bringt schon was???
-
Hi@all
Hab Folgendes Problem immwer wen ich nur auf Scheibenheizung Stelle dann gehen schon die Drezhalen auf 2000 hoch warum damit schalte ich doch die klima nicht an oder??Weil beide hebel ganz rechts ist klima doch aus !?? und wenn ich dann auf Links mache den oberen hebel dann Drezahlen wieder normal was das???
Und meine Cockpit Beleuchtung brennt immer ich denk mal Vorbesitzer hat an den kabeln rum gemacht!! TIPS?
-
Ich glaub da gibt es ne Firma die kann das alles wieder Schweißen aber ob das wieder heile zu machen geht kann ich dir leider nicht sagen sorry ich schaue mal nach der adresse aber mom ne nummer hab ich hier ruf da mal an und frag den mal:01725140454 aber ich glaub das kostet auch nicht grad wenig aber woll weniger als neuer lader!!
-
Jo hi@all wollt mal wissen was ein Corrado G60 so kostet bei 60% den die hab ich jetzt vieleicht weiß das einer und wieviel bei teilkasko oder Haftplicht!!
MFG SEW