Garnicht mehr weit sein auto steht bei ebay zum verkauf schade!!
Beiträge von Corrado VR6
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Ja ist klar mit dem Tempfühler aber er kommt doch so nicht dran oder```??
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Hey BitShock
Wenn ich mich recht entsinne liegt er direkt da wo der Öl filter sitzt da sind 2 anschlüße drauf und der Gelbe ist es glaub ich !! Weiß nur dich ob ich das jetzt mit nen VR6 Durcheinander Bring aber schaue da mal nach das müssten 2 stecker dran sein ein blauer und ein gelber einer von müsste es sein!!
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Hallo
Also wenn du die schläuche abmachst must du danach deine klima neu befühlen lassen das würd ich also schonmal nicht machen!!
Der Kompressor ist mir 4 x Imbuss schrauben fest geschraubt entweder 6 o. 8 ich weiß nicht mehr genau! 2 links und 2 rechts dann kannst du die Schläuche dran lassen und in komplett runter nehmen !!
Dann müsstest du dran kommen!!
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zu.1.)
Unterdruckschlauch hängt mit allem zusammen sprich ZV,KLIMAKASTEN etc... Naja auf jeden fall schaue mal am ende vom schlauf ob da das plastik drin hängt wo es normal dran kommt!! Wenn ja ist der anschluss vom Tacho abgebrochen !! Ist das der Fall must du dir einen neuen anschluss besorgen!!
zu 2.)
Wie gesagt hinterm tacho muss ein kleiners Blaues teil angeschraubt sein mit 2 golden kleinen Kreuzschlitzschrauben!! da muss das teil drann wenn da nicht zum draufschieben ist ist es abgebrochen das kann man aber wechseln!!
zu.3)
Der Geber am Kühler ist DEFEKT Vermute ich mal Pauschal höhrt sich auf jeden soweit an und der Fühler im Ausgleichbehälter!! Der Ausgleichbehählter ist der kleine runde im Motorraum wo du wasser auffühlst!! Und am Kühler ist nur einer wo du so einen dreier Stecker drauf stecken kannst ausbauen und nen neuen rein dann sollte das erledigt sein!!
zu.4)
Der Fühler für die Aussenteperatur liegt wenn du unter der Stoßstange auf der Linken seite Sprich Beifahrer seite Schaust in den kleinen Luftschliezen wo vorn für die bremsen normal die kühlung ist da ist der reingesteckt musst du in der Radhausschale 2 schrauben lossen und und vorn an der stoßstange stück unter dem Blinker musst du mal fühlen wo dieses plastik teil ist wo die luft durch geht Wagerecht da muss ne kleine schraube sein dann kannst du dieses teil nach unten ziehen und den Fühler Wechseln!!HAVE FUN!
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GEHT DANK CORRYDRIVER JUPPII DER MAN IST SUPER !!
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Woran kann den das noch liegen kabel sind alle richtig angeschloßen !!??Denk ich mal da waren 3 stecker im Sicherungskasten die überhaupt die kabel garnicht drin hatten allso hab ich sie aus den anderen US Kabelbaum Rausgenommen und in meinen Stecker an den Selben Stellen wier reingesteckt !! DARAN Kann es ja dann auch nicht liegen oder?? Sicherungen sind auch alle ok!! Wenn ich manuell den Motor fahre geht es wenn ich dann den stecker wieder druff mache fährt er auch wieder nach vorn aber das war es dann auch SCHEIßE SITZTE HEUTE SCHON DEN GANZEN TACH DARAN!!
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Hi@all
Ich hab hier ein Promblem hab mir jetzt in meinen EX G60 jetzt VR6 MODEL 94 MOTOR aber mit den alten G60 Sicherungskasten und Kabelbaum bis auf den MOTORKABELBAUM US-GURTE VOM G60 Zugelegt ich dachte komplett aber sie funtzten nicht! Weiß jemand ob noch direkt vonr im Sicherungskasten ein Relai dafür rein muss!!??
Hab alles angeschloßen die Gurte vorn hinten dir kabel an die Schienen !! Und auch alles so am Sicherungskasten Stecker Dran gemacht wie es bei den alten war !! Auch die Türkontakte also sprich Schlösser !! Aber nun wenn ich einsteige und die Tür schließe und schlüssel reinstecke passiert nicht fährt nicht nach vorn STROM Kommt an den Hinteren Relais an !! ?? Könnt ihr mir mal ein gefahlen tun und von das Relai wenn es eins gibt(Kollege meinte ja so eins was PIEPT) das rausziehen und schauen ob die gurte dann auch nicht anschnallen !?? WEil wie gesagt es passiert nichts und das Relai hab ich nicht weiß auch nicht wo hin und welches das sein soll!! ALSO schaut mal nach DANKE!!
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Also ich weiß leider auch keine aber wenn du es ausbaust kaufe ich es dir ab den ich scheiß auf Fernlicht heheheh!
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Ihr seid echt super BIG THX LEUTZ ECHT DANKE!!
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http://www.felgendoc.de/restauration-alu.html
Also kann ich dir nur raten sind TOP!!
Ich hab meine Felgen mit DPD für 7€ Hingeschickt 8,5x17 mit einen richtigen Knick im Bett und das für 90€ Repaieren lassen !! TOP Wie NEU!! Und die Boardsteinschäden haben die auch gleich wech gemacht!! GEnial die Firma aber lange lieferzeiten da soviel da sind aber Qualitet TIP TOP!! Hab das Rad mit DPD wieder abholen alssen für 14€ also richtig versand gespart nicht wie bei POST 32€ aufwärts!!
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Jo danke aber ich denke nicht das einer auf eine 01805 nummer faxen wird das wird woll dann doch zu unverschämt!!
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Shit ich hab kein Fax Gerät mist!
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Jungs egal was ihr habt schickt her die blöden abes ich suche mir raus was ich brauch !!
Mfg Seweryn.C
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Hi @all
Ich brauche jetzt noch!!
1 x Für 28Raid DINO Lenkrad mit Nabe Großer LK Gutachten oder ABE!!
1 x Für RH CUP 2Teilige 8,5x17 und 9x17 mit Rudrum 215/40/17 Gutachten!!
1 x Für Distanzscheiben gutachten für 40mm aufwärts!! Gutachten oder ABE!!
1 x Dietrich RS-2 Stoßstange !! GUTACHTEN ABE!!
1 x FK Königsport Gutachten oder ABE!!
PLZ Help me hab nächste woche Tüv Termin!!
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Brauche noch immer alles mensch leutz ich brauch dringend nen brief damit ich meinen motor eintragen lassen kann!! Und vom K&N Luftfilter brauch ich auch noch ne ABE!!
Ihr könnt doch eure Fahrgestell nummer bei de kopie wechmachen geht nur um die daten!!??
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Hi@all
ich suche sehr Dringend einen Corrado VR6 Brief mit ABV2,9L motor drin !!
Kann mir den jemand kopieren und per mail schicken!!
Dann suche ich noch ein Gutachten für 5/130 auf 4/100 Adapterplatten und Porsche Turbos von Mille!! Hat da jemand was??? Vieleicht im Brief oder so!!
Dann brauch ich für 28Raid noch die scheiß ABE oder Gutachten !!
Und noch für ein FK Königsport Gewinde ein gutachten für Corrado VR6 !! Bitte Helft mir hab nächste woche Tüv Termin!!
Meine mail!!
Seweryn.C@gmx.deDanke schonmal im Voraus!!
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Also so weit ich das weiß muss man auch Steuergerät wechseln wegen anderen Zündzeiten !! Also Anasaugbrücke + Nockenwellen + Steuergerät !!
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Hi@all
Hab jetzt mein Umbau Fertig hab mir jetzt entlich einen sehr schönen VR6 2,8L gekauft und verbaut läuft top!!
Nun mal meine Fragen der motor hat 160TKm runter ist nen AAA mit Rürender Zündung!!
Welches öl soll ich den motor geben Teil oder Voll Syntetic !!
Und dann welchen Sprit soll ich Fahren Super oder Super Plus!!
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He leutz ihr könnt euch das so vorstellen ich hab da nur Durchgehende rohre gehabt !! Das war Prakitisch wie nen Krümmer ohne alles!! und mein Kumpel hat ne Gruppe n komplett Remus drunter der hat bei letzten Treffen 124DB und wenn wir unsere autos nebeneinander gestellt haben habe ich seinen nicht mehr gehöhrt !! Aber hab das dank einen 90PS MSD wieder in den Griff bekommen und vom ABT Sidepipe die ABE Passt nun auch hehehe!!