muß man danach die Schaltung neu einstellen lassen????
Beiträge von Snowballz
-
-
Kat ausbauen.... naja, das geht ja eigentlich noch......
Würd mich auch mal interessieren wie das mit der Prazision beim schalten ist.... -
Hallo Leutz, ich interessiere mich für folgende Schaltwegverkürzung.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14767Hat die Jemand von Euch, wenn ja schon eingebaut??
Ist das kompliziert??muß man da viel Zerlegen????Schonmal danke.....
-
Wenn ich ne Spannung messen möchte ist das doch egal ob mit oder ohne verbraucher....
Ansonsten eben mit sicherung an die batteriepole direkt, aber die verbraucher hängen doch eh alle an der Bakterie......
Naja, wenn ich Spannung messe mach ich das an + und minus.......
-
Eigentlich kann man die Spannung fast überall abgreifen,
entweder ihr nehmt den zündungsplus....
Oder nen normalen Dauenplus und macht nen schalter davor...
Und den Minus auch von irgendwo.....Ich habs am Zigarettenanzünder abgegriffen, mit Schalter davor...
-
Wenn die Jungs das in 4 Stunden schaffen, [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT !!![/schild]
meine VW- "FREUNDE" haben 13,5 Stunden aufgeschrieben.
War wohl US Modell mit Klima......
Und der komischen beinstrebe..... -
Hi Leutz,
ich hab meine blaue Tachobeleuchtung langsam satt und würde gerne auf Digifiz umrüsten....Welche funktionen hat das digifiz nicht, das die mfa hat.??
Ladedruck is klar....Hat jemand erfahrungen damit??
Wäre für Stromlaufpläne dankbar..........
-
Hi Leutz,
morgen kommen meine heiß ersehnten Einspritzdüsen.....Was muß ich beim Ausbau/Einbau beachten???
Sauberkeit ist klar....
Etwas öl um die dichtringe??Wäre um Tipps dankbar......
[/b] -
Ich glaube der 2. Blindstopfen sitzt ziemlich nah am kat,
kurz hinter dem Punkt wo alle 4 Rohre zusammenlaufen...... -
Hi Leutz....
Nachdem meine defekte Einspritzdüse meinen Kat zugesetzt hat mit Ruß hab ich mir jetzt nen leeren Kat geholt. Wenn möchte ich aber ein Rohr durch machen, weil den Sound mit leerem Kat find ich zumWoinn dann mit der Lambda Sonde??
Kann ich die in den Supersprint Fächer schrauben??
Da sind ja 2 Blindstopfen drin....
Paßt das vom Gewinde????Mfg
Snowballz -
co poti is auch nagenlneu.........
Hoffe nicht das es der riß im Krümmer ist................
Kann das rußen auch kommen, wenn man eine von den inneren Krümmerschrauben vergessen hat ( wäre nicht meine schuld)!!!!!! -
Den blauen Geber hab ich schon getauscht.
Gleiches Bild.........Lambdasonde: Motor hing am Tester dran......... Lambda regelt.............
@ hans: Ich hab den Reparaturleitfaden, die VAG-Bücher, usw........
Da steht aber auch nicht so viel zur Felherbehebung......!!!
war schon bei 2 VW werkstätten und einer freien........... keiner weiß was..........CO ist im Moment wie gesagt laut sls auf ca 3% eingestellt.
Fahre aber den original chip.
und scharfe nocke.
Wenn ich den CO wert auf "normal" drehe dann läuft er noch besch+ssener!
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich krieg nen Föhn!!!!!![/schild] -
Jetzt hab ich das was ich wollte...... Bass Pur.......
das sich selbst mir (Glatze) die Haare hoch stellen!!!!!!Habe mich entschieden..........
Ich habe fertig.............Vorne : 13er Helix Frontsystem
Hinten : 4 Hochtöner, 2 Mitteltöner
angetrieben von einer 4*150W alpineKofferraum : 12er Raptor , geschlossene 36Liter kiste!
Headunit Pioneer MP3 mit organic blabla......
ich muß sagen, ich hab das ding eben auf 1/8tel Leistung hab laufen lassen......... ungefähr....... und mir ist am corrado schon fast das nummernschild runtergekommen...........
Der bass kommt so druckvoll das dir bei ner geilen base die haare zu bergen stehn.........
Der Dämpfungsfaktor der eton ist gewaltig. sie hällt den sub da wo er hin soll........Auch wenn es jetzt wieder leute gibt die sagen der raptor ist zu langsam.......... fehlanzeige ........ 100% hardcore.............
Der kofferraum ist zwar jetzt fast voll, aber der sound ist unbeschreiblich...........!"!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei mir rußt er noch immer wenn ich gas gebe, obwohl lambda und Steuergerät schon getauscht wurden.........
Als ich die Zündkerzen rausgedreht hab, war oben am gewinde im Kopf auch alles feucht vom sprit......Hab ne 268 grad nocke asymetrisch 68 er Laderrad, Fächer..... offener luffi.........
Kanns denn auch sein wenn die angesaugte luft zu heiß ist, das denn der qualm scharz wird?? -
Na Klasse, dann morgen mal die Ladedruck anzeige mal aus dem Druckkreislauf rausnehmen.........
Wie lang soll der schlauch denn vom Steuergerät bis zum anderen ende sein??
-
shuria:
Hui, heftig, das hatte ich aber nicht vor...........
Wollte erstmal was fahren.........
Konnte man denn an dem Alten Kabelbaum nicht erkennen, woran es gelegen hat??
BZW an welcher stelle was verschmort war??@ Hans: Hab eben Ölrücklaufleitung überprüft und Durchgeblasen.........
Alles ok....... -
-
@G60Ding: Mir auch bitte Snowballz@t-online.de
-
Was fragt sich denn SLS für Motor eintragen??
-
Ja, was kann ich denn dagegen tun??
Einfach mal mit nem Kompressor die Leitung durchblasen??
Oder mit nem Kabel oder abgerundetem draht mal durchstechen........??Schalldämpferkasten hab ich keinen mehr.
Hab RS Auslaßkit.
Aber wenn er doch Öl verbrennen würde, täte er doch blau qualmen?? wie wenn der lader undicht ist, oder sehe ich das falsch??