Den G60 hab ich bei ebay gesehen....... angerufen.......... hingefahren.......... mitgenommen.......
War in guten Händen bei nem KFZ Mechaniker von Benz.......
VR6...... vom Kollegen gekauft.................
Den G60 hab ich bei ebay gesehen....... angerufen.......... hingefahren.......... mitgenommen.......
War in guten Händen bei nem KFZ Mechaniker von Benz.......
VR6...... vom Kollegen gekauft.................
Sehr fat das ganze, das könnte mir gefallen............
Aber was würde unser TÜV dazu sagen???
Und 5 Monate arbeit ist auch ziemlich heftig.........
"Demnächst immer erstmal Suche nutz" *duckundweg*
/me wünscht euch auch alles gute...........
Zitat von LowriderAlles anzeigen@ Jolly Joker
100% Zustimmung!
Ich finde es zum kotzen, das ständig lapidar auf die Suche verwiesen wird.
Da eh schon Jede Frage 23456 mal beantwortet wurde könnte man doch auch ne Datenbank online stellen mit einer Suchmaske und fertig.
Das Forum könnte dann ja weg!
Nicht Jeder hat Zeit und Bock sich 5 Millionen Beiträge durchzulesen, wo der Begriff VR6 und LSV vorkommt!
Unmöglich!
/me auch zustimmt.......
bevor ich alle beiträge gelesen habe, ist der Wagen verrostet......... und wie schon öfters gesagt wurde ist unsere suche auch nicht der hit.......
Trotzdem danke @ all
Sorry für die dumme frage......
aber hat der VR6 ein LSV oder sowas??
Habe wieder mal Standgasschwankungen.........
Seltsamerweise ist das erst aufgetreten, nachdem ich den offenen Jom Luftfilter gegen den K&N und das powerrohr getauscht habe.....
Wieviele kleine drähte sind eigentlich im luftmassen (mengen) messer??
3 und ein sensor??
kann ich den mit spiritus reinigen??
Hattest du auch die unterdruckschläuche an der Drosselkappe ab
Also quasi die 2 die richtung Spritzwand gucken.
Tausch die 2 mal, bei mir war es mal so........
Habt ihr mitlerweile die Probleme behoben??
Bei mir gehts jetzt auch los..........
Zuerst Standgasschwankungen von 1250-1500 und jetzt keine Schwankungen,
aber er geht aus bei der fahrt...
MFA zeigt teilweise 17Liter an.........
Sind fast die gleichen......
Nur das meine silbern sind...... finde ich personlich schöner.........
Und meine kann man glaube ich noch umschalten von der farbe.........
blau auf jeden...... aber die andere farbe weiß ich nicht mehr
Vielleicht der Benzinfilter...... oder benzindruck..............
Habe noch nen satz plasma tachoscheiben fürn G60 im keller rumliegen.....
Aus USA.......
Ist zu verkaufen für 75€ plus versand........
Die Spannungsversorgung nimmst du dir am Lichschalter oder relais
Derber Lochfraß, das!!!!
Ich würd da auc nix mehr ausbesser...... lieber ordentlich schweißen........
Würde auch sagen das der Preis OK ist..........
Mit folgekosten mußte immer rechnen...... und die sind ab und an was mehr beim ...
aber dafüt haste das schönste deutsche auto..!!!
Von mir auch Herzlich Willkommen..!!
Die Felgen gefallen mir...... der Rest natürlich auch.......
Wenn die Federn drin sind ists bestimmt optimal von der Optik....
Viel Spaß beim fahren......!!!!
Zitat von LeiseDann solltest das ding einfach noch mal machen lassen es kommt halt mal vor das nen simmerring kaputtgeht beim einbau!Und naja ob die anderen nun mehr taugen ist ansichtssache!!Ich mag vr nicht weil die immer so probleme mit der hitze haben seh die mal nen serien block vom vr und nen pg block nach 1500000 an da weist dann was ich meine....
MFG Andree
nee danke, ich kann kein Geld drucken.........
Da bau ich liebr auf turbo um, die kriegste bei ebay neu günstiger als ne laderüberholung......
wie gesagt G60 -> Kultig........... aber nie mehr
kämpf dich mal durch die suche.........
oder wenn dir das zu viel arbeit ist,
alles ab lader zerlegen und reinigen, einschließlich ansaugbrücke und drosselklappe und LLK....
Reinigen am besten mit diesel......... gut durchspülen und ausblasen......
Nicht wundern beim ersten starten qualmt es mal gerne was mehr.........keine angst...
wie StefanUSG60 schon sagte......... Finger weg, bzw Vorsicht...........
bei der laufleistung etc hast du bestimmt nicht viel spaß damit...
Außerdem Scheckheftgepflegt.......hilft das überhaupt bei G60??
VW überholt doch keine Lader......... oder wohl..??
Ich fahre jetzt den 2. G60, und hab die nase voll...........
vor 7000 km das ding bei sls überholen lassen.......
immer warm gefahren...... soweit es ging......
Immer auslaufen lassen....
sogut wie nie über 4000 rpm gedreht...... und das ding sifft schon wieder öl raus.......
Mein Tipp, hol dir nen 16V oder VR6 und mach da was dran, die sind stabiler........ (meine Meinung)
Es gibt Öldruckgeber mit eingebautem Warnkontakt und ohne...........
Nimmste den "mit" kannste den oben in den Flansch vom Ölfilter setzen....
Nimmste den "ohne" mußte ein T-stück einsetzen für geber und original schalter.....