Beiträge von Snowballz

Zitat von ElHocko

das ist das Geister Pfeifen .... so nennen wir das *fg* :grinning_squinting_face:

das kommt angeblich davon das man das Chinch kabel zu nah am dicken Pluskabel hat .. das gibt dann interferenzen ... oder so ... Elektrik is nicht so mein Ding .. Naja wenn du pech hast dann bringt der Entsörkondensator nichts aber probiers mal aus .. ich kenne autos wo es nie aufgehört hat ... deswegen auch Geister Pfeifen ... :hehehe:

dem kann ich nur zustimmen..........
    das bleibt immer ein mysterium...

auf jeden fall mehrfach abgeschirmte nehmen....sind teurer aber um welten besser.

ich glaube bei Conrad kriegste sowas........
    und von brax... link hab ich leider keinen....

wenn du noch lange mit 80er körnung arbeitest hast du bald nen 2. Luftfilteranschluß o.ä. in deine ASB poliert.......

Es geht nicht alles raus....... vielleicht hast du glück und findest irgendwo eine ohne einschlüsse......

wie schleifst du?? in kleinen kreisen?? gerade in linien?? quaer versetzt ??

der chrom wird ja nicht meterdick aufgetragen........

Ich glaube 0,3 mycrometer wirds ca mehr........
    Diesen spielraum überbrückt deine dichtung locker......

Innen wirds quasi dann auch in chrom, pweil wegen tauchbad......

Nachpolieren bei chrom is relativ easy......

Alu am besten mit leichter seifenlösung saubermachen und mit neverdull aufpolieren.....

wenns lackiert ist, brauchste nur abwaschen.....

Nein , da ist was dran, aber das müßte in den Papieren vermerkt sein.

Damals bei meinem G3 mit 8*17 Azev a waren nur 4 reifen drauf freigegeben.

das hat was mit der reifenwulst zu tun......

2 Waren nur noch erhälltlich...... hat mich 333 dm pro reifen gekostet....

tip: Bleib bei den dunlops, die sind teuer, aber ihr geld wert......

meine fulda carat extremo sind mir nach 2000 km in der kurve um die ohren geflogen.... ( Tempo 70)

Beim G60 ohne klima ist die riemenführung anders........

Du treibst beim G60 o.K. ja mit dem rippenriemen den Lader, lima und WaPu an.

Durch eine 2. scheibe an der KW treibst du über keilriemen die servopumpe an.

Zitat von spitfire79

ich hab mal den alten regler von meinem golf reingeschraubt,aber das dürfte keinen unterschied machen 14v sind 14v...
    nochmals danke meister

eben nicht........ der ladestrom ist doch anders..... weil die wicklungen auch anders sind.........

wenn du pesch hast, mußt du in 2-3 tagen, vielleicht auch wochen, nen neuen kaufen.......

mit planen hab ich aufgegeben.........
    andauernd irgendwelche kleinigkeiten die viel viel zeit kosten.......

will mir selber keinen druck machen, weil sonst fang ich an zu proschen,
    und das will ich vermeiden.......

Zitat von VR68

Das will ich wohl hoffen, das ich in diesem Winter fertig werde, aber :huch: da bin ich doch mal gespannt auf den CCG Supporting caddy :schock:

Habe heute mit der genauen Begutachtung des Supporting Caddys angefangen.... sind auf jeden fall einige schweißarbeiten erforderlich...

Auf der Ladefläche befinden sich 4 Schichten Lack....... Hammerhart....
    und alles bröselt so vor sich hin.......

Morgen gehts den erstmal mit flex zu leibe.........