ich denke das ist wie bei meiner carline.......
dafür solltest du die original aufnahme, wo die clipse reinkommen raustrennen.
dann in die neue einlaminieren...... dann gehts.........
Beiträge von Snowballz
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vorsichtig mit schraubendreher anhebeln, und dann abziehen.......
dann kleber heißmachen, mit fön, und rubbeln........ (den restlichen kleber, nicht das was ihr meint........)
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also durch die defekte leitung für die einspritzventile hat meiner ein halbes jahr fast 17,5 liter V-Power verdrückt.........
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Jaja , die opis.........
die sind gold wert......
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ist normal.......
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dito.........
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ich hab 89, und auch 3,5.....
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also als meiner frisch aus der überholung von sls kam, hat er 1,0-1,05 bar gedrückt.....
nachdem sich das tolle klüber fett....... wovon sie reichlich "reingespachtelt" haben, in den ladeluftrohren verteilt hatte, drückte er "nur noch 0,95......
die aber konstant.......
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kabelbaum ist weit gefächert........
alles?? dann würd ich dir empfehlen innenausstattung raus........
und nachmessen.........nachzählen und gucken...........
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ja dann bitte mir auch helfen..........
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ich glaub der würde beim betreten des motorraums schon herz-rhytmus störungen bekommen......
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Ich tüftel gerade an ner schaltung, um den gesammten Corrado außer elektrik bei scharfmachen der A.Anlage unter Impulsspannung zu setzen.......
So wie das an den Kuhwiesen ist........
Wer schonmal an nen stacheldraht gepackt oder gepinkelt hat, weiß wie das juckt.....
natürlich mußte die normale Zentralelektrik dafür per relais außer betrieb gesetzt werden, um die bauteile zu schützen....Die spannung ist ja für den menschen harmlos........... mal sehen was ich mir da noch so einfallen lasse.........
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die meisten nehmensignal rot von revell......
ich hab damals nagellack von mama genommen......
Manche sagen , das die feiger dann an dem pin kleben bleiben..
hatte die probleme nie, vielleicht liegts am teuren olaycys lagellack....... -
Zitat von corrado_erni
Bei mir hab ich denn umbau auf blau selber gemacht.
Bei ebay blaue led´s für "nen appel und en ei" ersteigert, widerstände sind mit dabei.
Bei reichelt leiterbahnplatine gekauft, alles zusammen gelötet und fertig.
Das hat ungefähr für einen tacho noch nicht mal 10eus gekostet!
Dabei sind noch genug led´s und widerstände übergeblieben um die ganzen schalter und so auch auf blau umzubauen.So eine smd-platine kostet irgendwas um 20eus oder mehr!
Tacho umbau auf 300 und km auf 0 kostet bei neu-tec um 130eus!
Bei ebay setzen die mitunter auch welche zum ersteigern ein. Hab meinen da für 90 geschossen!unter den 20 € bleib ich drunter.... ganz sicher........
und die ausleuchtung mit smds ist wesentlich besser......
den letzten am golf 3 ........ da biste fast blind geworden, und das bei tageslicht.... gott sei dank ist das dimmbar.....
ich würde mir die bohrerei und so mit leds niemehr antun.........
sieht wesentlich professioneller aus mit der platine...... -
Yep, hatte damals eins in meinem silbernen G60
war ein AP....... mit härteverstellbaren konis...... und glaube blauen ap federn.
hab es im original setup gefahren..... weil nur im ausgebauten zustand härteverstellbar........
war ganz zufrieden......... hätte aber einen tick härter sein können......
aber das kann man ja selber entscheiden....... von meiner seite aus.... empfehlenswert.......!!!