Beiträge von Snowballz
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wenn die zahl was mit der baugröße zu tun hat, und der k03 kleiner ist,
ist deine vermutung richtig......kleinere schungmasse ist schneller bewegt als große...
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also zum krümmer tauschen würde ich ansuagbrücke abnehmen...
Und hinten am zylinderkopf die Krümmerschrauben dick mit rostlöser einsprühen.auspuff von unten lösen, damit du was bewegungsfreiheit hast...
Krümmerschrauben mit GEFÜHL!!!!!!!!! lösen....
wenns knack macht wünsche ich dir viel spaß........
demontage mit allen randarbeiten .... für jem. ders noch nie gemacht hat, würde ich realistsisch 3 Stunden anrechnen......... WENN KEINE KRÜMMERSCHRAUBE REIßT !! bzw... stehbolzen...
viel glück mein junger skywalker........!!
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ja, mußt du.... ölzulauf und ablauf müssen so senkrecht und gerade wie möglich stehen, hat man mir erklärt, damit er nen optimalen ölfluß hat...
welchen turbo du nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen, dazu würde ich die suche nutzen....... !!!
Ist NEU !! Und verbessert............
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Ich habs noch nicht gefahren........
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Zitat von Chica-Bandita
Sorry vergessen!
@ lalanunu
Bei Luftüberschuß bildet sich Kohlenmonoxid (wenn auch nicht so viel, wie bei zu fettem Gemisch). Also kann ein Riß im Krümmer durchaus den CO Wert beinträchtigen.
und wieder was gelernt.......
mann , heute ist das ja fast wie in der schule hier super.............da tu ich gern ma nachsitzen frau lehrerin........
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Hihi, Latein hatte ich auch
Na dann hab ich mal wieder was dazu gelernt..........
Beim 16Volt und Vr6 ist das dann also anders??
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der Koen aus Belgien fährt doch 18 zoll auf seinem corri........
finde ich echt lecker.....nix übertrieben oder so........
weiß wohl nicht mehr was er für ein fahrwerk fährt..
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bei mir lags an zuviel sprit beim G60...
hervorgerufen durch kabelbruch zu den einsritzventilen........Kann mir jemand verraten, warum die gleichzeitig einspritzen??
sind ja alle parallel geschaltet!! -
klick mal links auf den blau weißen butten , unser sponsor hat die da......
recht günstig, wie ich finde......
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Denke ich auch, aber jedem das seine, wir wollen ja nur tips geben...
Was jemand danach anstellt, ist sein Bier....klar..
Und wir wollen euch ja auch vor schaden bewahren.... -
wenn du sagst, das das bei dir keine probs verursacht, ist das ja ok...
Aber die paar euro für nen abzieher...... ist mir lieber , als ein "vielleicht" weichgekochter Lader......
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Also um Kugellager einzupressen, erhitzt man sie auf ca 100 Grad......
Leicht draufspucken, und wenns auf dem lager tanzt ists ok.
Kleine Schlosserregel......
Aber auf 200 grad erhitzen.....?? Ich glaube nicht das das so prickelnd ist....
Und vor allem dann nicht unter Wasser abkühlen, damit die Lager wieder passen.... -
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Zitat von CorriBj.91
Mein Schriftzug war mit Pins, ist dann wohl unterscheidlich.
Gruß Alex
dito
denke ich mir auch, denn sonst hätte ich mir ja nicht die mühe gemacht löcher zuzupunkten, die garnicht da sind..... m`kay?? tomcvr6
das es geklebte gibt, bezweifel ich aber auch nicht.....
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ob vwm sowas vertreibt kann ich dir nicht sagen.....
ich glaube H&R bieten das an......
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wenn schon neu, dann würd ich auch nen sport-stabi einbauen....
kost bestimmt´das gleiche wie ein vw stabbi.....
der 18er kostet was um die 55€ und der 23er......82
müßten bis auf VR die gleichen sein.......
passende koppelstangen dabei..... und dann müßte gut sein... -
also im vw zeichen sind 2 pins....... und im schriftzug 4, wenn ich mich nicht irre....
vw zeichen cleanen..... : Rundes blech stanzen lassen, anpunkten. verzinnen.
schriftzuglöcher: Kupferstück dahinterhalten.... zupunkten.........
Heckklappe: Blech schneiden lassen 1-1,5 mm (maximal)..... anpunkten, geradeflexen (untere Kante).....
seiten mit karosseriedichtmasse abdichten, oder blech einpunkten......
also eine ganz punktuelle arbeit wie du siehst..........
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die sind noch festgeklipst.........
klipse anhebeln, und gut ist.....